Star Wars in eurem Alltag?

Ich lese jeden Tag die Bücher,Comics,Magazine...(Was halt gard so da is :D)

Außerdem lauf ich neuerdings mit einem Boba Fett Bantha Skull T-Shirt rum.

Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen,das ich in 3 Star Wars Zimmern wohne.So gesehen komm ich gar nicht um SW im Alltag herum.

Natürlich ist das Forum hier auch nicht zu vergessen ;)
 
ich hab das 2. beste genommen (das mit dem kind) weil das mit den connvention bei immer so ein problem ist....also ich geh zu lokalen sachen hin, so fern das geld das möglich macht, und ich sammel auch alles von sw, aber z.b. nur nach usa zu fliegen weil sw im imax läuft...nein so verrückt bin auch wieder nicht, obwohl ich mich schon entschieden habe, das mein kind anakin heißen wird...
 
Ich würde meinen Kindern (solte das jemals eintreffen) keine Star Wars Namen geben. Ich gehe auch auf keine Star Wars Veranstaltungen (Außnahme: das SW Konzert in WR mit prominenten Besuch vor ein paar Jahren).
Aber ich lese sehr sehr viel, sehe viel und bin vor fast einem Jahr glücklicherweie auf das Forum gestoßen.

Ich verbringe eine schön große Zeit mit SW.
 
Ich lese öfters Bücher, schaue mir ab und zu die Filme an und bin hier im Forum :)

Fast ein 08/15 Fan :)
 
Ich bin nicht so der Riesen-SW-Fan, dem man es auf den ersten Blick ansieht...

Ich benutze ab und zu ein paar SW-Zitate, gucke mir von Zeit zu Zeit die Filme an und hatte auch schon mal (bedingt durch meinen Schatz) ein SW-Buch bzw. ein Comic in der Hand, aber sonst...

Sehr fanatisch kann ich mich eigentlich nicht nennen...
 
Ich sammle die Figuren,sehe mir Regelmäßig die Filme an,surfe im PSW-Forum und benutze Film-Zitate.
 
Ich hab 'ne ganze menge Zeugs und die Filme schaue ich auch öfters. Falls ich mal Kinder habe, könnte ich mir auch einen SW Namen als Zweitname vorstellen/aber nur sowas wie Leia oder so)
Auf Cons geh ich eigentlich weniger, da in Sachen SW im norden fast nichts los ist und ich nich alleine auf'ne Con fahren will...
 
Ach so, eine Sache habe ich noch vergessen: Jeden Tag mehrere Stunden PSW... *g* :D

Aber ich würde meinem Kind sowas wie den Namen Darth Tyranus oder sowas in der Art sicher nicht antun. Dazu müßte ich es schon sehr hassen... :p
 
Ich denke ich bin auch eher unauffällig... ich lese einigermaßen oft SW-Bücher schaue ab und zu die Filme, aber mehr auch nicht...:)
 
hm..abgesehen davon, dass mein Zimmer voller SW-Poster, SW-Bücher und den SW-Filmen ist und ich täglich ein, zwei Stunden hier verbring beeinflusst es mich eigentlich nicht sehr :D
 
Bin wohl auch eher der unauffällige Star Wars Fan ... bin ein reiner Filmfan.

Schaue mir die OT regelmäßig an ... habe ich jetzt seit ein paar Monaten aber schon nicht mehr ... so ist die Vorfreude aufs nächste Wochenende höher wenn sie alle drei wieder dran sind. :)

Die PC Spiele von SW spiele ich eh ... wenn mein PC das zuläßt.

Dann habe ich dieses rote Poster mit dem Imperator, Darth Vader, Count Dooku und Darth Maul drauf über meinem Bett hängen. (einzige Poster im Zimmer)

Ganz stolz bin ich auf mein, mit original Zertifikat, Model aus Episode VI ... das zeigt den Imperator in seinem Sessel sitzen und wie Luke und Vader ihre Lichtschwerter vor ihm kreuzen. Einfach geil das Teil.

Ansonsten kann man nur gut mit mir reden über Star Wars denke ich.
 
ich hab meine schlange "sidious" genannt *rofl* nyo, aber so weit zu gehen mein kind darth tyranus zu nennen? nee, da eher anakin (klingt so schön) oder halt die "normalen" namen wie luke oder leia. (mal ganz davon abgesehen das ich keine kinder möchte, im moment)

ansonsten;
ich sammele figuren, sofern billig zu haben (also nicht der hard core sammler der zich euro für ene figur hinblättert), comics (je nach inhalt) und bücher.
die OT zu schauen gehört für mich mind. alle 3 monate zum pflicht programm, die PT schau ich seltener ^^;;
 
ach ja ich hatte mal nen Hasen, der Jedi Knight hiess, faellt mri eben noch ein *G*
 
Meine Gedanken: "The force will be your destiny...", "Luke use the force", "Fffffffschuuuuuuuuuuu-Fffffffffschuuuuuuuuuu..."

Aber soooo schlimm bin ich nun doch nicht...:D
 
Leben mit Star Wars

Also unser Kater heißt Darth Vader, das wollte mein Sohn so.
Ich habe ihm aber gesagt, er muss sich abends an die Tür stellen und Darth Vader in die Dunkelheit brüllen bis das Katerchen dann auch erscheint. Jetzt heißt er nur noch Vader und kein Schwein weiß wer das ist und auch die Nachbarn denken sich nichts bei diesem Namen.<P>
Weiterhin hat sich unser Leben so verändert: Das Zimmer meines Sohnes strotzt vor SW-Figuren, Raumschiffen ect. woran ich nicht ganz unschuldig bin ( jeder Flohmarkt wird durchwühlt). MM und Action fleet Modelle sind meine Leidenschaft.
Die Bücherregale krümmen sich schon, weil ich jedes SW Buch lesen und haben muss.<P>
Weiß nicht wann dieser Virus bekämpft ist, aber es wir mit unser Krankheit wohl noch etwas dauern .:D
 
Zurück
Oben