Der Strategiespiele-Thread

Rebellion:
Ich habe den Editor heruntergeladen und installiert. Dann habe ich noch eine rsc Datei für ein Schiff herunter geladen und was muss ich jetzt tun? So einfach ist es nicht.
 
Original geschrieben von Martin Kaiser
Rebellion:
Ich habe den Editor heruntergeladen und installiert. Dann habe ich noch eine rsc Datei für ein Schiff herunter geladen und was muss ich jetzt tun? So einfach ist es nicht.

Dafür gibt es extra Anleitungen auf der Seite. Sind nicht besonders schwer geschrieben und sollten auch für die im Englischen nicht ganz so Bewanderten gut zu verstehen sein.
 
Star Wars Galactic Battlegrounds...

jop, ich bin zur zeit auf nem strategie-trip und hab mein gutes altes (leider englischsprachiges) star wars galactic battlegrounds aus der versenkung geholt. ich wollte mal fragen, ob jemand(der die deutsche version hat) mir evtl. die deutsche language.dll(ungepatcht) geben könnte, damit ich mal wieder gegen meinen vater antreten kann...

vielen dank im voraus!

mfg, gruni
 
Frage zu Galactic Battlegrounds

Gibt ess für Star wars Galactic Battlegrounds Cheats?Für ähnliche Spiele wie Age of Empires gabs das ja.wird es zum Spiel eine Erweiterung geben mit caractern aus Episode 3? :lukevader
 
Star Wars Rebellion unter XP

Hallo Leute.
Ich habe jetzt erst XP gekriegt (hatte vorher win 95) und möchte jetzt Star Wars:Rebellion auch unter XP spielen. Es startet zwar, läuft aber nicht wirklich.
Frage: Wie kriege ich es ans gewohnte laufen, ohne ein zweites Betriebssystem installieren (z.b. Win 98) zu müssen??? Wenn jemand gute Vorschläge hat, ich wäre tierisch dankbar.
 
"Star Wars:Rebellion" unter XP

Ich liebe das PC- Spiel "Star Wars:Rebellion".
Ich hatte bis vor kurzem nur (nicht lachen) Windows 95, habe jetzt XP und habe versucht Rebellion zu spielen, aber es funktioniert nicht wirklich. Hat jemand nen Tipp für mich wie ich es ans Laufen bringe? Mit Kompatibilitätsassistenten hat es bisher bei mir nicht geklappt, kennt vielleicht jemand ein Programm? Danke für eure Tipps im Voraus
 
Da wirst du wohl aufs Spielen verzichten müssen.

Bedank dich bei Billy Boy und seiner Firma, die es nicht mal schaffen, zu sich selbst kompartibel zu bleiben.
 
Zurück
Oben