Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
Lieblings Charaktere:

- Han Solo (keine Ahnung wieso...damals war ich jung und ich brauchte ein Idol :cool: )
- Luke Skywalker (Hey, er hat Vader besiegt...)


Hass-Charaktere:

- Padmè (Ich mag diese Frau einfach nicht) :angry
 
Liebe:
Darth Maul
-> einfach ein saugeiler Typ *Loyal bis zum Ende*. Und wie geschaffen für heikle Missionen, schade das es mit dem OBI-WAN nicht so ganz geklappt hat.

Hass:
Xanatos
-> aus der Jedi-Padawan Reihe - der hätte den OBI-WAN kalt machen sollen, dann würde *Darth Maul* noch leben.
 
hm, wenn ich mich hier entscheide sag ich definitiv Han Solo, ein durchweg kultiger Charakter und auch im EU weiterhin ständig mit im Mittelpunkt, was ich durchaus auch als wichtig erachte.
 
Solo und Thrwan

Jepp!
Das hast du eindeutig recht!
In den Filmen ist Han Solo der interessanteste Charakter!
"tut mir leid... die Sauerrei" *credit-zu-schnipp

Aber im EU
eindeutig Admiral Thrawn!!!!!
 
In der OT:
Han Solo
Luke
C3-PO

In der PT:
Qui-Gon
Mace Windu

Im EU:
Talon Karrde
Han Solo
Mara Jade

Meiner Meinung nach fehlt in der PT immer noch ein Charakter, der so tough wie Han ist....
 
Cool:
Also für auf jeden Fall Boba fett, warum ? er ist das was am nächsten an einen "bösen" Filmcharakter heranreicht, mit einem Unterschied,

ER LEBT NOCH !!!*gg*

*******:
Mace Windu, warum ? er legt mal eben mit einem einzigen Schwertstreich den damals besten Kopfgeldjäger der Galaxis um der Obi Wan in Sachen Kampf mindestens ebenbürtig ist und andere Jedi-Ritter mal eben mit zwei Blasterpistolen kaltmacht. :angry :angry :clone :zam :lightsabe
 
  • Generalmajor Veers
  • Imperator Palpatine
  • Großadmiral Mitth'raw'nuruodo
  • Großadmrial Pellaeon
  • Boba/Jango Fett
 
Zuletzt bearbeitet:
BobaFett schrieb:
Mace Windu, warum ? er legt mal eben mit einem einzigen Schwertstreich den damals besten Kopfgeldjäger der Galaxis um der Obi Wan in Sachen Kampf mindestens ebenbürtig ist und andere Jedi-Ritter mal eben mit zwei Blasterpistolen kaltmacht. :angry :angry :clone :zam :lightsabe

es war nicht ein einziger schwertstoß

und außerdem kannst du jemanden nur mit EINEM schwertstoß gleichzeitig verletzen - wenn sie z.B. eine stunde kämpfen entscheidet dann trotzdem EIN schwertstoß also ist dieses argument völlig überflüssig

und, dass hängt vielleicht davon ab, dass mace windu ein meister im vapaad ist und wer gegen den mit einem blaster antritt ist sowieso innerhalb von sekunden tot

argh
 
OT:
ganz klar natürlich Boba Fett!
dann noch Kindheitsklassiker wie Darth Vader,R2 D2 und C 3PO

PT:
hmm....da wirds schwer.Aber ich denke ich entscheide mich für Palpatine.Der ist für mich der einzige dessen Rolle bzw. Firgur/Person in den PT genial wenn nicht sogar brilliant rübergekommen ist.
 
Thranduil schrieb:
es war nicht ein einziger schwertstoß

und außerdem kannst du jemanden nur mit EINEM schwertstoß gleichzeitig verletzen - wenn sie z.B. eine stunde kämpfen entscheidet dann trotzdem EIN schwertstoß also ist dieses argument völlig überflüssig

und, dass hängt vielleicht davon ab, dass mace windu ein meister im vapaad ist und wer gegen den mit einem blaster antritt ist sowieso innerhalb von sekunden tot

argh

Ach blabla, mir gehts doch nicht darum das Jango Fett von dem Mace Windu getötet wurde, mir ist klar das kaum einer gegen ihn gewinnen könnte, aber für einen der HauptCharaktere aus Star Wars war das doch ein armer abgang. So einen mist hätte George Lucas mit diesem dummen JarJar Binks abziehen müssen, aber doch nicht ausgrechnet mit der vorlage für eine rießige Armee von Klonen die für die AR kämpfen soll. Seit doch mal ehrlich, ein so peinlicher Abgang sollte in Star Wars doch garnicht möglich sein ..... :clone
 
BobaFett schrieb:
Seit doch mal ehrlich, ein so peinlicher Abgang sollte in Star Wars doch garnicht möglich sein ..... :clone

Also da sterben ja einige Sturmtruppen noch ehrenhafter als Jango
what.gif
 
yep, da könntet ihr recht haben

meiner meinung nach war jango fett mace windu zwar unterlegen, doch hätte der kampf doch etwas länger dauern können und etwas "spannender" gemacht sein

da habt ihr recht

mfg
Thran
 
Zurück
Oben