W:O:A ist zu Ende - Kutten

Ich wiederhole gerne meine Frage nochmal: Wer sagt dir, dass das Onkelzfans waren?

Über die Hälfte hatte nur ne Tageskarte schon aus dem Grund, weil sie die am B.O.S.C-Bus eintauschen konnten, mit den Stones-Tickets, weil die so teuer waren und viele die Stones net interessierten.

Auf den Fotos kann man schon gut sehen, was das für Leute sind. Ich seh da auch keinen rechten ausgestreckten Arm. Lauter Devil Hands ;)
 
Ian Miles schrieb:
Ich wiederhole gerne meine Frage nochmal: Wer sagt dir, dass das Onkelzfans waren?

Über die Hälfte hatte nur ne Tageskarte schon aus dem Grund, weil sie die am B.O.S.C-Bus eintauschen konnten, mit den Stones-Tickets, weil die so teuer waren und viele die Stones net interessierten.

Auf den Fotos kann man schon gut sehen, was das für Leute sind. Ich seh da auch keinen rechten ausgestreckten Arm. Lauter Devil Hands ;)

a.) über die hälfte sind nicht alle...
b.) wenn sie nur ein tages ticket hatten, wieso haben sie zelte aufgeschlagen?
c.) meine augen sagen mir dass, ihre zerissenen onkel shirts und ihre musik ausm cd-player ;)
 
Von allen hab ich auch nicht gesprochen. Ja gut dann warens halt Onkelzfans, dennoch die Minderheit. Es gibt 1 Million Onkelzfans in Deutschland. Es gibt 10 000 rechtsradikale in Deutschland. Gigantischer Unterschied oder? ;) Und ich glaube nicht, dass alle Rechtsradikale auch Onkelzfans sind. ^^

Wenn Metaller so reagieren wie die NAZIs, sind sie nicht besser. Also die Metaller die sich mit denen geprügelt haben.
 
Ian Miles schrieb:
Von allen hab ich auch nicht gesprochen. Ja gut dann warens halt Onkelzfans, dennoch die Minderheit. Es gibt 1 Million Onkelzfans in Deutschland. Es gibt 10 000 rechtsradikale in Deutschland. Gigantischer Unterschied oder? ;) Und ich glaube nicht, dass alle Rechtsradikale auch Onkelzfans sind. ^^

Wenn Metaller so reagieren wie die NAZIs, sind sie nicht besser. Also die Metaller die sich mit denen geprügelt haben.

der unterschied ist gigantisch, stimmt... aber es ist dennoch, gerade an solchen festivals nicht mehr so gigantisch, und gerade solche festivals sind nun mal unübersichtlich für ordner, da musste mir recht geben... ich hab dir auch schon erklärt, dass ich nicht alle onkelfans verachte, ich sprach ja immer von den glatzen, nicht von den fans...

und rein logisch gesehen, hast du auch recht, wenn du sagst, wenn sich metaller mit ihnen kloppen sind sie verhaltenstechnisch nicht besser, aber besser als nazis schon... weil wir gehen nicht grundlos auf ausländer los, oder?
und die szene war die, dass einer auf nen griechischen bekannten losging, sich aber von weiblichen reizen so bezirzen ließ, obwohl sie auch ausländerin war, dass sie dies ausnutzte und ihm umnietete... das war reine wehr und dass zurecht! komischerweise herrschte dann ruhe... hat wohl stark an seinem ego gekratzt... *gg*
 
löl geil. Richtig so ^^

Klar sind Metaller besser als NAZIs. Aber wenns keinen Grund gibt und auf die NAZIs einprügeln sindse in der hinsicht dann gleich. Ich weiß ja net wie es bei allen Schlägereien waren, war ja net dabei, kann daher nicht sagen ob es grundlos war oder nicht, will ich ja auch nicht behaupten *g*.

Glatzen haben das Ganze ja auch irgendwo verdient z. B. nach irgendwelchen Aktionen mit Ravioli beworfen zu werden. Doch was mich anfangs im Thread störte war, dass Mel geschrieben hatte, er hätte Onkelzfans beworfen. Hab mit ihm gesprochen, er meinte auch nur die Glatzen. Aber was mich stört ist, dass man am Beginn einer Diskussion immer von allen spricht, "Die Fans sind NAZIs" so mal krass ausgedrückt. Hab auch oft gehört, dass die Onkelz NAZIs wären und son ganzer Mist, und warum die denn nix gegen die Fascho-Fans tun würden usw. Wenn so einer das sagt, hat er keine Ahnung. Die Onkelz brechen, wie ein paar posts vorher schon geschildert, mitten in einem Lied ab und sagen erstmal dass die scheiß Faschos rausgeschmissen werden sollen. Anfang der 90er wars noch krass. Da ging der Basstist und Chef (Stephan W.) noch sogar ins Publikum und haute der Glatze auf die Fresse ^^. Aber mittlerweile finden sich eigentlich keine Faschos mehr auf den Konzerten bei einer Tour, da die Onkelz Security sehr gut ausmustert beim Einlass. Beim Wacken wars mit Sicherheit schwierig, da es da ja anders läuft als bei einer Tour oder so. Kann ich ja verstehen.
 
*kopf auf tisch knallen lass*

mei... endlich geklärt, ich hab doch die ganze zeit nur von den glatzen und nicht von den fans gesprochen... *jammer*
und wenn du das mit melvar besprochen hast, wieso quälst du dann mich und meine tasta so? o_O

mir persönlich ists egal, ob die onkelz nun böse oder gut sind, ich mag ihre musik an sich nicht, sie gefällt mir nicht, das hat mit ihrem image nichts zu tun.. das interessiert mich genauso wenig wie wenn in china ein reissack aufplatzt... von daher ists mir wie gesagt egal, was auf deren konzerten passiert, aber es muss nicht auf allgemeinen festivals sein, denn da sind deren fans auch nur zuschauer und gäste im prinzip, weswegen ich schon verärgert bin, wenn solche idiotischen glatzen meinen, sie müssen die sau rauslassen...

mir gehts ums prinzip, sind die glatzen ruhig, provozieren nicht und feiern für sich, ists mir recht... gehen sie auf freunde und bekannte grundlos los, gibts ärger... pasta
 
spam on:

sschd! denk dran... erst im winter... ^^
es ist warm genug... :p



sinnvoll zum thema:

@tessek
du kannst den sinn dahinter nicht entdecken, da du nicht dabei warst... also am besten, du lässt solche kommentare, sonst wirds fiesviech namens melvar noch bissig... ;)
 
oh nein, da krieg ich aber Angst. :D

Von mir aus soll er mich auch mit Ravioli bewerfen, wenn er danach glücklich ist....
wall_nut.gif
 
der meist benutzte spruch in diesem forum... *kopf schüttel*

naja... haben wir das thema dann durch?
tessek weiß nicht die gründe... fiesviech hat sowieso recht... ^^
das holz ist im keller gestapelt, es ist freundlich warm... :p
alle zufrieden, wir können in die haia... :braue

...dieser tee ist absolut nichts für mich... *gg*
 
Zurück
Oben