Ist Rammstein rechts???

Renegat 35 schrieb:
Öhm... Dir ist bewusst, dass die SA eine Schlägertruppe der Nazis war, oder?
das schließt schonmal eine unpolitische Einstellung aus---- :rolleyes:

Nun mal zu deiner Unterscheidung:

1. Art:
Wenn du das "Scläger" und Sa weglässt und Spaß haben dazunimmst, dann hast du das, was man als "oi" bezeichnet:
Einen Bechern und Spaß haben!
(klar gibt s wohl immer mal den ein oder anderen, der in sachen Stress machen aus der reihe tantzt, aber, wo gibt 's die net...)

2. Art:
Sog. Nazi-/Fascho-Skins oder Boneheads. DAS sind die, die man zum Teil als Schläger bezeichnen könnte... Und auch die, die im Untergrund arbeiten, sind mnet besser...
Die Typen haben das Outfit der Skins geklaut und denken oft, sie wären wahre Skins und "oi" wäre ein rechter Schlachtruf... (doitsche Troie, doitsche Ehre [und nochwas])...
DAS sind keine Skinheads, sondern Nazis/Faschos....

Nur ist, v.a. auch durch die Medien, das gerücht, nazis wären echte Skins, bekräftigt worden...


[Anm. am Rande: Ich bin kein Oi]

Es tut mir weh,aber ich muß Dir zustimmen.


@Lt.Smash

Sei mir nicht böse,und es ist auch nicht persönlich gemeint,aber ich glaube,das Du von der SA oder gar von der SS keine allzu große Ahnung hast.
Sonst hättest Du diese Vergleiche nicht gezogen.
Aber gut, lassen wir es gut sein.
 
Jedihammer schrieb:
Es tut mir weh,aber ich muß Dir zustimmen.


@Lt.Smash

Sei mir nicht böse,und es ist auch nicht persönlich gemeint,aber ich glaube,das Du von der SA oder gar von der SS keine allzu große Ahnung hast.
Sonst hättest Du diese Vergleiche nicht gezogen.
Aber gut, lassen wir es gut sein.


Ich nehme es nicht persöhnlich,aber ich habe sehr wohl Ahnung von SS und SA.
Ich konnte mich nur nicht richtig ausrücken!Wenn man frei redet ist dass,so finde ich,schon etwas anderes als wenn man schreibt...
 
das ist wohl ansichtssache und so wie du es geschrieben hast... klang es wirklich so, als wenn du keine ahnung hättest, weil es total verdreht war...

aber wir sind komplett am thema vorbei... *grummel*
 
Opi's Wahn schrieb:
aber mein angebot gilt noch... einigen wir uns doch einfach auf unentschieden... nein, dass ist nur eine fleischwunde^^ *brabbel*
Einigen wir uns auf "es gibt verschiedene Ansichten"; kommt einem Unentschieden ziemlich gleich.

Melvar das ist so unglaublich niveaulos was du da von dir gibst.
 
Lt. Smash schrieb:
Ich denke man muss es so sehen deine Bekannten sind halt von der "SA-Sorte "und meine Bekannten halt von der" SS-Sorte"

Hätte ich so eine halbe Stunde früher mir deinen Beitrag angesehen, wäre ich ziemlich sauer geworden. Mein Bekannter ist nämlich ein guter Freund von mir und als ich deinen Beitrag zuerst las wäre ich fast durchgedreht. Naja ich weiß jetzt ja was du meinst.

Mandalore schrieb:
Melvar das ist so unglaublich niveaulos was du da von dir gibst.

Ich weiß zwar nicht wer Recht hat, aber in diesen Punkt, muss ich Madalore zustimmen. Es ist schon nicht mehr lustig wie ihr euch hier ausdrückt.
 
Och, was macht ihr euch denn so nieder? Hier geht es um Musik und Einstellungen.


@Stasia warum wundert dich das, dass wir einer Meinung sind? Nur weil es einmal vorkam, dass wir uns ein bissel härter unterhalten hatten? ^^ Da ging es ja nur um ein Thema und hab mich ja entschuldigt, da ich neben der Spur war und nix peilte. Mit Black Sabbath hast du übrigens recht, also isses net frech von dir. Die haben sogesehen den Metal gegründet, jap.

Zu den Leuten hier, die meinen, dass Skins immer gleich ein NAZI ist: In diesem Forum wurde schon so oft darüber diskutiert, dass es mich langsam echt nervt. Ich sag nur noch eins dazu: www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

Achso, zu Rammstein noch etwas. Wer ein so Amerika-freundliches Schleimlied herausbringt, kann wohl kaum rechts sein ;) Denkt mal drüber nach.
 
Mandalore schrieb:
Einigen wir uns auf "es gibt verschiedene Ansichten"; kommt einem Unentschieden ziemlich gleich.

einigt ihr euch auf ein unentschieden... das gilt aber nicht für mich, ich hab immer noch keine erklärung von dir mandalore und die hätte ich gerne...
in diesem thema bleibe ich nämlich stur, ich hab dir aufgezählt was ich meine, ich habe es mit fakten dargestellt, nun will ich auch deine antwort darauf...

ps: und ich widersprech dir doch opi... :p



Mandalore schrieb:
Melvar das ist so unglaublich niveaulos was du da von dir gibst.

er hats ein bisschen hart ausgedrückt, aber er ist nicht niveaulos... du musst nur zwischen den zeilen lesen, ironie und sarkasmus heraus lesen und objektiv betrachten...
außerdem warst du es, der obwohl 3 leute dir mit fakten widersprochen haben und es versucht haben dir zu erklären, immer noch stur blieb...



Gandalf der Weiße schrieb:
Ich weiß zwar nicht wer Recht hat, aber in diesen Punkt, muss ich Madalore zustimmen. Es ist schon nicht mehr lustig wie ihr euch hier ausdrückt.

da du nicht weißt, wer hier recht hat... verstehste manche anschuldigungen vermutlich auch nicht und weswegen so gegen mandalore gepostet wurde... keiner hier, postete persönlich gegen ihn, es ging rein ums thema...


ps: @miles
hatte mich nur gewundert ^^
btw. ich weiß, dass ich in diesem thema recht habe... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Stasia schrieb:
einigt ihr euch auf ein unentschieden... das gilt aber nicht für mich, ich hab immer noch keine erklärung von dir mandalore und die hätte ich gerne...
in diesem thema bleibe ich nämlich stur, ich hab dir aufgezählt was ich meine, ich habe es mit fakten dargestellt, nun will ich auch deine antwort darauf...

ps: und ich widersprech dir doch opi... :p





er hats ein bisschen hart ausgedrückt, aber er ist nicht niveaulos... du musst nur zwischen den zeilen lesen, ironie und sarkasmus heraus lesen und objektiv betrachten...
außerdem warst du es, der obwohl 3 leute dir mit fakten widersprochen haben und es versucht haben dir zu erklären, immer noch stur blieb...





da du nicht weißt, wer hier recht hat... verstehste manche anschuldigungen vermutlich auch nicht und weswegen so gegen mandalore gepostet wurde... keiner hier, postete persönlich gegen ihn, es ging rein ums thema...


ps: @miles
hatte mich nur gewundert ^^
btw. ich weiß, dass ich in diesem thema recht habe... :p
Ich habe keine Lust mit dir zu streiten, das ist mir zu lästig.

Fakten? Welche Fakten? Bei diesem Thema gibt es keine Fakten sondern nur Meinungen.

Wenn dir die Tour von Melvar nicht niveaulos erscheint spricht das nicht gerade für dein Niveau.
3 Leute ohne Fakten. Ist mir egal, ich kann damit leben. Es gibt wohl Tausende die entweder meine oder eure Meinung teilen. 3 Leute sind nicht repräsentativ.

Es ging ums Thema, genau...
 
Mandalore schrieb:
Ich habe keine Lust mit dir zu streiten, das ist mir zu lästig.

Fakten? Welche Fakten? Bei diesem Thema gibt es keine Fakten sondern nur Meinungen.

Wenn dir die Tour von Melvar nicht niveaulos erscheint spricht das nicht gerade für dein Niveau.
3 Leute ohne Fakten. Ist mir egal, ich kann damit leben. Es gibt wohl Tausende die entweder meine oder eure Meinung teilen. 3 Leute sind nicht repräsentativ.

Es ging ums Thema, genau...

also ich streite nicht, ich diskutiere... aber auch ok... ^^
fakt war, dass nitro um einige jahre später wie black sabbath bekannt wurden und black sabbath als genre gründer angesehen werden, weswegen es fakt ist, dass selbst zu damaligen zeiten und maßstäben, bereits von metal gesprochen werden konnte.. aber nicht im bezug auf nitro... mehr wollte ich dir nicht erklären...

und zu melvar... ich oute mich... ich bin sein privates und niveauloses groupie... ^^
ne jetzt mal ganz im ernst... was ist daran niveaulos? ich verstehs nicht, er hat lediglich gesagt was er denkt, ein bisschen hart ausgedrückt, aber eigentlich könnte man über sowas drüber stehen und es ignorieren... aber gut, die jugend... kann man machen nix, muss man gucken zu... o_O
 
Welches Kriterium setzt du an um Nitro als nicht Metal zu bestimmen?

Für die "ich bin so alt und weise" Tour bist du mit deinen 20 Jährchen etwas zu jung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Diskussion nicht verfolgt nur ein 2 Beiträge gelesen, aber was ich mich frage ist wie lange die Moderatoren denn zusehen werden, bis sie den Thread schließen werden ;)
 
@mandalore: und welches kriterium legst du an um nitro oder kiss als metal einzustufen? dafür hast du auch noch keine befriedigende begründung geliefert, soweit ich das sehe...

und für die
Mandalore schrieb:
"ich bin so alt und weise" Tour
bist du wohl auch noch nicht alt genug mit deinen 19 lenzen... auch wenn du in weiser vorraussicht dein geburtsdatum inzwischen ausm profil entfernt hast^^
 
Mandalore schrieb:
Welches Kriterium setzt du an um Nitro als nicht Metal zu bestimmen?

erstens mal, die einteilung, es gab damals keinen glam-metal, nur glam-rock...
wenn du nach recherchierst, findest du das in jedem zweiten bericht...
zweitens ihr stil, der, ich betone, meiner meinung nach, kein metal ist... hör dir doch mal nitro an und black sabbath, was stellst du fest?

alleins die tatsache, dass es damals keinen glam-metal gab, sollte eigentlich faktentechnisch alles erklären, findest du nicht?



Mandalore schrieb:
Für die "ich bin so alt und weise" Tour bist du mit deinen 20 Jährchen etwas zu jung.

das hat mit alter und weise null zu tun, aber danke, das bestätigt mir nur, dass ich scheinbar schneller altere als meine restliche generation, denn ich überhöre beleidigungen gekonnt, ignoriere sie, gebe keinen wert darauf... und wenn ich mir so manche 19/20jährige ansehe, zb wenn ich in der stadt unterwegs bin... dann bin ich meilenweit davon entfernt, aber nichts für ungut... *gg*



Admiral DaalaX schrieb:
Also ich habe die Diskussion nicht verfolgt nur ein 2 Beiträge gelesen, aber was ich mich frage ist wie lange die Moderatoren denn zusehen werden, bis sie den Thread schließen werden ;)

hmmmmm... der held dieses threads, das hat uns nun die erleuchtung gebracht, mit dieser aussage, die so kräftig ist, haben sich all unsere fragen beantwortet... *kopf auf tisch fallen lass*

ich beantrage ab sofort, alle musik threads zu schließen die sich um metal, goth, "neuedeutschehärte" und elektro beziehen... denn, mit dir braucht man ja auch absolut nicht über dieses thema zu sprechen... wir wissen ja beide wo dies hinführt... *kopf schüttel*
 
Stasia schrieb:
hmmmmm... der held dieses threads, das hat uns nun die erleuchtung gebracht, mit dieser aussage, die so kräftig ist, haben sich all unsere fragen beantwortet... *kopf auf tisch fallen lass*

ich beantrage ab sofort, alle musik threads zu schließen die sich um metal, goth, "neuedeutschehärte" und elektro beziehen... denn, mit dir braucht man ja auch absolut nicht über dieses thema zu sprechen... wir wissen ja beide wo dies hinführt... *kopf schüttel*

Neinmir sind nur anhand der Diskussion Themen die im Toll trieben es die Humanoiden Forum wieder ins Gedächniss gekommen, die wegen diverse Streits geschlossen wurden.

Weil da manche Leute sagten ja warum bist du dann wieder im Forum und diverse Angriffe hin und her flogen. Ich habe nie gmeint das der Thread geschlossen gehört, ich habe nur gemeint, das man aufpassen sollte das es nicht ausartet.

Aber das forum ist so groß und es sind zu viele User drinnen und bei manchen sind die Meinungen immer unterschiedlich udn manche werden nie auf einen nenner miteinander kommen...

Ich weis wohin unsere themen führen, aber ich bin nichtu nainsichtig, aber hier haben wir halt unterschiedliche Meinungen ;)
 
Admiral DaalaX schrieb:
Neinmir sind nur anhand der Diskussion Themen die im Toll trieben es die Humanoiden Forum wieder ins Gedächniss gekommen, die wegen diverse Streits geschlossen wurden.

Weil da manche Leute sagten ja warum bist du dann wieder im Forum und diverse Angriffe hin und her flogen. Ich habe nie gmeint das der Thread geschlossen gehört, ich habe nur gemeint, das man aufpassen sollte das es nicht ausartet.

Aber das forum ist so groß und es sind zu viele User drinnen und bei manchen sind die Meinungen immer unterschiedlich udn manche werden nie auf einen nenner miteinander kommen...

Ich weis wohin unsere themen führen, aber ich bin nichtu nainsichtig, aber hier haben wir halt unterschiedliche Meinungen ;)

was hat denn das eine mitm anderen zu tun?
wir streiten hier nicht, wir diskutieren, sicherlich, in dieser diskussion über musik spielt auch die eigene meinung mit ein, wie ich schon erklärte... aber es sind keine öffentlichen beleidigungen gepostet worden und keiner von uns schreibt seinen abgang ausm forum hier nieder und kommt wieder...

ich verstehe nur nicht, wieso du hier nun mitmischt, obwohl du
a) erst 2 beiträge gelesen hast
b) null zum eigentlichen thema beigetragen hast und
c) unterschwellig andeutest, dass es wohl besser wäre, wenn man diesen thread schließen würde...

die diskussion ist nämlich noch nicht vorbei...

btw. mandalore?
was hat nun dein stadtbekannter altrocker gesagt zum thema nitro und metal?
 
Sorry, dass ich den etwas gealterten Thread wieder raußkrame, aber ich war gerade auf der Suche nach einem Rammstein Thread und bin über diesen Thread gestolpert^^


MileZZ schrieb:
Achso, zu Rammstein noch etwas. Wer ein so Amerika-freundliches Schleimlied herausbringt, kann wohl kaum rechts sein ;) Denkt mal drüber nach.

Amerika ist definitiv kein Amerika-Schleimlied ;). Hört sich zwar beim ersten hören so an, aber man muss die Texte von Rammstein (wie schon im Thread hier gesagt) einmal ohne Melodie lesen. Hier einmal der Amerika Text:

Chorus:
We all living in Amerika,
Amerika ist Wunderbar.
We all living in Amerika,
Amerika, Amerika.

Wenn getanzt würd, will ich führen,
auch wenn ihr euch alleine dreht,
lasst euch ein wenig Kontrollieren,
Ich zeige euch wie´s richtig geht.
Wir bilden einen Liebenreigen,
die Freiheit spielt auf allen Geigen,
Musik kommt aus dem weißen Haus,
Und vor Paris steht Mickey Maus

Chorus:
We all living in Amerika,
Amerika ist Wunderbar.
We all living in Amerika,
Amerika, Amerika.

Ich kenne Schritte die sehr nützen,
und werde euch vor Fehltritt schützen,
und wer nich tanzen will am Schluss,
weiß noch nicht das er Tanzen muss!
Wir bilden einen lieben Reigen,
ich werde Euch die Richtung zeigen,
nach Afrika kommt Santa Claus,
und vor Paris steht Mickey Maus.

Chorus:
We all living in Amerika,
Amerika ist Wunderbar.
We all living in Amerika,
Amerika, Amerika.
We all living in Amerika,
Coca-Cola, Wonderbra,
We all living in Amerika,
Amerika, Amerika.

This is not a love song,
this is not a love song.
I don´t sing my Mother tongue,
No, this is not a love song.

Chorus:
We all living in Amerika,
America ist Wunderbar.
We all living in Amerika,
Amerika, Amerika.
We all living in Amerika,
Coca-Cola, sometimes war,
We all living in Amerika,
Amerika, Amerika.



Ersetzt mal 'Ich' mit Amerika, lest euch die fett geschriebenen Wört mal durch und interpretiert ein wenig...;)
 
Stimmt.

Es ist doch total absurd Rammstein als rechte Band hinzustellen, Amerika ist das erste politische Lied von denen und das finde ich total daneben weil es gar nicht zu Rammstein passt.
 
Zurück
Oben