Euer Lieblings-Planet

Leiblingsplanet - Neu

  • Naboo

    Stimmen: 60 16,7%
  • Coruscant

    Stimmen: 94 26,2%
  • Alderaan

    Stimmen: 31 8,6%
  • Endor

    Stimmen: 19 5,3%
  • Yavin

    Stimmen: 15 4,2%
  • Hoth

    Stimmen: 13 3,6%
  • Tatooine

    Stimmen: 38 10,6%
  • Bespin

    Stimmen: 8 2,2%
  • Kamino

    Stimmen: 9 2,5%
  • Geonosis

    Stimmen: 6 1,7%
  • Corellia

    Stimmen: 26 7,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 6 1,7%
  • Mustafar

    Stimmen: 3 0,8%
  • Felucia

    Stimmen: 4 1,1%
  • Utapau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dagobah

    Stimmen: 1 0,3%
  • Polis Massa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer, und zwar....

    Stimmen: 26 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    359
Marth schrieb:
tja, also ich sag mal Kamino in der Hoffnung, dass es dort nicht nur Regen und Wasserflächen gibt
ich find ihn echt cool, erinnert an waterworld
ich würd mir aber auch ein kleines stückchen land wünschen , sonst ist es dort zu langweilig

da muss ich dich leider enttäuschen...

kamino besteht zur gänze aus wasser und es regnet dort das ganze jahr über - obi-wan trifft sogar in der "angenehmen" jahreszeit ein, was eigentlich alles erklären sollte

weiters gibt es außer den kaminoanern in den künstlichen städten nur leben unter wasser und so ist der gesamte Planet, bis auf ein paar kleine künstliche Inseln, komplett mit Wasser überzogen
 
Ich hätte, wenns da stehn würde, Korriban gewählt, wegen den ganzen schönen Sith! :D
Warum hast du eigentlich Alderann mit rein genohmen? Kam Alderann irgendwann mal richtig in den Filmen vor(ausser in Episode 4 wo der Falke durch den Schutt fährt)?
Statt Alderann hätte ich, als wahrer Sith, natürlich Korriban genommen, aber so nehm ich Yavin, wurde ja auch mal von den Sith bewohnt!

:lukevader
 
für mich Naboo...ist einfach ein schöööner planet..

zu Alderaan:
hat doch eigentlich noch niemand gesehen oder? ist doch im Epi 4 zerstört worden...

naja vielleicht kommt der ja im 3. vor...

oder kam er sogar schon im 1 oder 2 vor? ich glaub nich

*sternchen* schrieb:
Mag vielleicht komisch klingen, aber ich mag am liebsten Alderaan.
Warum??
Weil es 2 Sonnenuntergaenge pro Tag gibt!!!


gibt es auf Tatooine doch auch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na eindeutig Coruscant. Mein Imperium Rollenspiel Character ist dort geboren.
Coruscant ist eine riesige Planetenstadt mit ultravielen Möglichkeiten. Außerdem befinden sich die wichtigsten Imperialen Einrichtungen auf Coruscant.
 
Hab 2... schade das man nur einen wählen konnte ^^
Coruscant, weil es dort vor allem Nachts geil aussehen muss.. überall Leute, Lichtmeere...
Endor, einfach Natur... schöön *g*
 
Zurück
Oben