Teaser auf PRO 7???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir sicher, dass du ihn vorher sehen wirst, denn er wird ja, wie schon soooo of gesagt, sofort im Internet kursieren. Vielleicht ist hier im Forum ja einer so nett, den Trailer für die anderen online zu stellen :braue
 
ich kann vor aufregung garnich mehr schlafen...
Also soooo schlimm ist es bei mir dann auch nicht, ich freu mich aber im Allgemeinen doch sehr auf Morgen, aber nicht nur wegen dem Trailer, sondern auch wegen den Leuten mit denen ich ihn mir anschau *freu*
 
Ich schau mir den Trailer ja nicht mit Leuten aus meiner Schule an, sondern mit meinen Freunden aus dem PSW Forum ;)
Meine Freunde und meine Eltern halten mich auch für verrückt *g*, aber wen kümmerts...

So, jetzt aber wieder zurück zum Thema
 
So werde natürlich auf so lange aufnehmen wie es geht.Mit long Play bekomme ich 8 Stunden auf die Kassette mal schauen wie lange ich dann auf der Kassette suchen muss :konfus: .
 
Hab grad gelesen, das Pro Sieben den Trailer am 5.11 um 20:13 Uhr ausstrahlen wird. Hoffentlich stimmts!

Quelle: Netzeitung


Ich musst leider grad feststellen, dass ich morgen keine Zeit hab mir den Trailer anzuschauen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm heute nacht auf und morgen um 20:13!! kann versuchen das dann irgendwie auf meinen comp zu kriegen (wie geht das von VHS zu comp??)
dann könnt ichs reinposten =) warscheinlich habens dann eh schon alle aber war ein angebot!! =)
 
Darth Woiwee schrieb:
Hab grad gelesen, das Pro Sieben den Trailer am 5.11 um 20:13 Uhr ausstrahlen wird. Hoffentlich stimmts!

Quelle: Netzeitung


Ich musst leider grad feststellen, dass ich morgen keine Zeit hab mir den Trailer anzuschauen :(

Das ist ja geil! Eingedeutscht werden die den sicher noch nicht haben, oder?
Für die gute Bildqualität werde ich mir den Trailer wohl spätestens am 8. November runterladen, morgen will ich erstmal den Trailer sehen.
 
Na bravo, ich würde zugern die verdutzten Gesichter der Nicht-Star Wars-Fans beobachten, wenn sie den Trailer "zufällig" im TV sehn!
(wer schon den ersten Vorab-Clip gesehen hat, weiß was ich meine! *hehe*)
 
Dark Rage schrieb:
Na bravo, ich würde zugern die verdutzten Gesichter der Nicht-Star Wars-Fans beobachten, wenn sie den Trailer "zufällig" im TV sehn!

Ich würde viel lieber die Gesichter von SW-Fans sehen, die ihn verpasst haben. ;)

Puh, gut, dass ich in den Thread noch reingeschaut habe, ich würde mich totärgern, den Trailer/Teaser wegen meiner Faulheit verpasst zu haben.

Woh, was freu' ich mich drauf. :cool:
 
SW-union.de hat jetzt auch einen news-artikel rausgebracht

Artikel

ich frage mich, ob sie da wirklich schon die deutsche synchro zeigen werden, oder noch das original
 
Thranduil schrieb:
SW-union.de hat jetzt auch einen news-artikel rausgebracht

Artikel

ich frage mich, ob sie da wirklich schon die deutsche synchro zeigen werden, oder noch das original

Ich denke mal es wird die englische sein. Ist da überhaupt Text drin? Im Episode II Teaser war doch auch keine Sprache und fast keine Soundeffekte, weil es eben nur Bildschnipsel waren. Und ich glaube nciht, dass man so schnell etwas synchronisieren kann. Aber vielleicht haben die den Teaser ja auch schon etwa eher zur Bearbeitung bekommen? Schlechter als die Episode II Trailer Übersetzung und Bildqualität wird es aber kaum sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben