Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Für ATI Karten ist der Catalyst Treiber 4.11 zu empfehlen
Für ATI Mobility Karten empfehle ich den Omega Treiber in der Version v2.5.90 Beta. Den benutze ich und hatte nur 3 Abstürze insgesamt.


Zu Carth und Bastila:

Dies hängt davon ab, wie ihr entschieden habst, wie der 1 Teil zu Ende gegangen ist. Damit man Carth und Bastila (persönlich) trifft muss Revan den 1 Teil auf der guten Seite abgeschlossen haben und er muss männlich sein.

Beispiele:

Revan gut - männlich: Carth und Bastila erscheinen persönlich (beim zweiten Mal wenn man auf Telos war)
Carht sieht man dann auch schon früher im Spiel. Das erste Mal auf der Harbinger als eine Holoaufzeichnung und das zweite Mal wenn man auf die Telos Oberfläche fliegt. Carth ist dann derjenige, der dem TSF Chef berichtet, dass man die Untersuchung über den EXIL abgebrochen hat.

Revan gut - weiblich: Nur Carth erschein.

Revan böse: Keiner der beiden erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@IO
Das Problem ist nur, dass ich den Catalyst Treiber 4.11 nicht ruinterladebn kann, weil die Seite(ATI.com) mir nur den neuen(5.2)anbietet. Wie kann ich das umgehen. Wie kann ich mir den 4.11 Treiber runterladen?
 
Meine Fresse, weiss jemand, wie ich gegen Ende des Spiels
besiegen kann?! Die regt mich sowas von auf, das gibts gar nicht! Hab immer über die Hälfte ihrer Energie weggeprügelt, und dann fängt die immer an, sich ihre Energie wiederzuholen! Ich komm gar nicht mehr mit meinen Angriffen hinterher. Und ich hab keine Lust, Jahre an diesem Kampf zu verbringen -.-
 
Dengar schrieb:
Ich brauche dringend Hilfe (schon wieder).
Ich habe schon in dem englischen Forum gesucht (der einzige passende Thread ist unauffindbar) mir den Catalysttreiber runtergeladen (Fehlermeldung wenn ich das Catalystcenter aufrufe[CLI.exe: Initialisierungsfehler]) Neuintalliert (immer noch der gleiche Fehler).
Wie ich schon festgestellt habe, liegt das Problem an der Grafikkarte (ATI Radeon 9600),
Ich bitte diejenigen, die die gleichen Probleme wie ich haben/hatten mir zu helfen. (biiiiiiiitte)
Dieses Problem ist überhaupt nicht schlimm. installier einfach den normalen treiber, ohne das Catalyst Control Center, dann gehts ;)

@Detch
Gesehen hab ich sie auch, zumindest ein Holo von ihr, abgespielt von T3.
Ich brauch die Cheats, weil ich an sehr starkem geldmangel leide. Sonst finde ich die Schweirigkeit auch ok, ich bin bisher auch ohne god-cheats ausgekommen und erst einmal gestorben. Den god-cheat werd ich eh net benutzen, ich brauch bloß Geld ;)
 
@tonic-ich hatte dasselbe problem.probier dass du sie von der ferne her mit machtblitzen oder so bekämpfst-so gings bei mir.

seid ihr nachdem ihr von telos weggeflogen seits wieder zurück?ich bin nämlich erst ganz am schluss wieder nach telos geflogen als kreia abgehauen ist.
 
Gibts schon irgendwo ne Komplettlösung zu KotOR 2? Bin gerade auf Nar Shaada und komme nicht weiter! Hab da schon ziemlich viel erledigt, aber ich weiß nicht wie es weitergehen soll! Brauche noch ein Teil für diese ID Änderung der Ebon Hawk und von dem Jedi-Meister hab ich auch noch keine Spur!
 
Dengar schrieb:
@IO
Das Problem ist nur, dass ich den Catalyst Treiber 4.11 nicht ruinterladebn kann, weil die Seite(ATI.com) mir nur den neuen(5.2)anbietet. Wie kann ich das umgehen. Wie kann ich mir den 4.11 Treiber runterladen?


Ich hab hier eine Seite gefunden.
http://www.3dchip.de/treiber/ATI.php

Desweiteren empfehle ich dir folgende Datei aus Windows/system32 zu entfernen:

WNASPI32.DLL


@Molli96:

Komplettlösung (auf Englisch) gibts hier:
http://www.gamebanshee.com/starwarskotorii/walkthrough.php
 
Kann mir einer von euch sagen, wie ich die Dienerin krieg?
Ich hab das Spiel schon einmal durchgespielt, hab die Dienerin allerdings nicht bekommen, muss man der irgendwas bestimmtes sagen oder so? :confused:
Ich würd die auch gern mal dabei haben, nur irgendwie schließt die sich mir nicht an :(
 
Kirana_Ti schrieb:
Kann mir einer von euch sagen, wie ich die Dienerin krieg?
Ich gehe mal davon aus, dass du einen weiblichen Charakter gespielt hast, oder? Wenn ja, wirst du die Dienerin nicht bekommen. Stattdessen schließt sich dir auf Dantooine dieser blonde Bubi an. Uns Männern hält der Kerl nur einen Vortrag, aber dafür können wir auch die fesche Dienerin unsere Gefährtin nennen. ;)
Kurzum: männliche Charaktere - Dienerin
weibliche Charaktere - Jünger

Ach ja, weil danach gefragt wurde, eine ziemliche gute Komplettlösung gibt es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, Thanx.
Klar, ich spiel mit nem weiblichen Charakter...
Den blonden Bubi hatte ich auch schon mal eingesammelt, aber irgendwie ist der ein bisschen langweilig ;) .
 
Das weiß ich leider nicht :/ Leider gibt es keine Readme Datei und auf der offiziellen Seite steht auch nichts genaueres zum Patch.
 
IO schrieb:
Das weiß ich leider nicht :/ Leider gibt es keine Readme Datei und auf der offiziellen Seite steht auch nichts genaueres zum Patch.

Per Auto-Update scheint er nicht verfügbar zu sein. Muß man wohl den direkten Weg wählen. Aber mich würde mal interessieren, was so gepatcht wurde. Mit seiner kleinen Größe von knapp 2MB wird er ja wohl nicht reißen können. ;)
 
Super .. der dämliche patch funktioniert bei mir nicht. Der hat irgendein Problem mit der readme Datei, die angeblich bei mir nicht mehr vorhanden ist.
Klasse, hervorragend .. :mad:

EDIT:
Fehler behoben. Falls noch jemand das Problem haben sollte; einfach die readme Datei von CD1 in den Docs Ordner kopieren und die alte überschreiben.
Bin jetzt mal gespannt, ob der Patch einige Bugs behoben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, weil danach gefragt wurde, eine ziemliche gute Komplettlösung gibt es hier.
giebt es das ganze auch schon auf deutsch vieleicht hat das jemand schon gefunden
 
Hab jetzt die Readme Datei zum Patch gefunden. (Diese wird in den doc Order von KOTOR 2 kopiert)
##############################################################
STAR WARS(TM) KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC(TM) II: THE SITH LORDS(TM)
Update-ReadMe
Version 1.0a
11.02.2005


##############################################################

Danke, dass Sie das Update von STAR WARS(TM) KNIGHTS OF THE OLD
REPUBLIC(TM) II: THE SITH LORDS(TM) heruntergeladen haben.

Dieses Update enthält folgende Änderungen:

Deutsches Readme
Deutschen Leitfaden zur Fehlerbehebung
Deutsches Handbuch
Textkorrekturen

##############################################################

© 2004-2005 LucasArts, ein Unternehmen der
Lucasfilm Entertainment Company Ltd.
P.O. Box 10307
San Rafael, CA 94912

##############################################################
Der Leitfaden zur Fehlerbehebung befindet sich im selben Ordner wie oben beschrieben.
 
Toll, und was bringt der Patch für die Englische Version? Die hab ich nämlich, aber beim update kommt eh ein Fehler....
 
Zurück
Oben