Deutsche beneiden Österreicher!

Darth_Doc schrieb:
Warum muss es eigentlich immer diesen "Geschwister-Streit" geben???

Streit?
Streit hab ich hier noch nicht gesehen. Der Thread hat sich vielmehr zu einem netten rumgenecke entwickelt. Der bis jetzt noch nicht ins böse abgeruscht ist. Auch mal schön.
Oder siehst Du das anders ?
 
colonelveers schrieb:
Streit?
Streit hab ich hier noch nicht gesehen. Der Thread hat sich vielmehr zu einem netten rumgenecke entwickelt. Der bis jetzt noch nicht ins böse abgeruscht ist. Auch mal schön.
Oder siehst Du das anders ?

Ich finde solche "Neckereien" wie du sie nennst irgenwie sinnlos, da es meist nichts bringt, wie mir die Erfahrung mit meinem Bruder bewiesen hat. Öfters hat so ein Blödsinn in einer wilden Schlägerei geendet.
 
Darth_Doc schrieb:
Mit einem Deutschen kann man sich wenigstens unterhalten ;)
Sofern sie sich darauf besinnen, auch wirklich deutsch zu sprechen :p :p :p



Bezüglich deines letzten Posts: Eine Schlägerei wird schwer machbar sein *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ljíara schrieb:
Sofern sie sich darauf besinnen, auch wirklich deutsch zu sprechen :p :p :p



Bezüglich deines letzten Posts: Eine Schlägerei wird schwer machbar sein *gg*

oh wie recht du hast :rolleyes:

man kann alles *fg*

aber im großen und ganzen hab ich nicht s gegen deutsche, ich mag einige...
das is immer so eine verallgemeinerung...
 
GI Joe schrieb:
hat jemand quer auf dem BR bzw. 3Sat gesehen?
da sagte auch ein Österreicher : "wir sind das bessere Deutschland."

Eigentlich sagt dieser Ausspruch schon viel über das Selbstbewusstsein des Sprechenden als Österreicher aus.
Warum muss er sich unbedingt mit Deutschland messen? ;)

Übrigens: Das reinste Deutsch wird noch immer in Hannover gesprochen, alles andere sind dialektale Variationen. ;) Ich persönlich finde "Hochdeutsch" auch das bessere "Deutsch" weil einem weder die Ohren abfallen, noch lacht man sich unkontrollierbar weg. :braue
 
Zitat von StarWarrior
aldudler rulez!!! ihr tut mir leid, weil ihr das ned habt .. ^^
Hier in Hessen gibts das aber auch. *Flasche Almdudler aufmach* :D

Ljiara schrieb:
Sofern sie sich darauf besinnen, auch wirklich deutsch zu sprechen
Das hat nichts mit Deutschen zu tun. Österreicher sprechen ja auch kein Hessisch. :p

Ich kann Österreicher eigentlich ganz gut ab. Sind zwar keine Hessen, aber ein Fälzer ist das ja genausowenig. Aber keine Sorge, wir nehmen schon jene auf, die würdig sind Teil der Elite zu sein.^^
 
Talon Karrde schrieb:
Ich kann Österreicher eigentlich ganz gut ab. Sind zwar keine Hessen, aber ein Fälzer ist das ja genausowenig. Aber keine Sorge, wir nehmen schon jene auf, die würdig sind Teil der Elite zu sein.^^

Wer ist den Teil der Elite oh meister :rolleyes: :D
 
sowas dummes... dann muss ich mir wohl einen neuen meister suchen gehen.. wenn ihr mich verstohst :rolleyes: :D
 
Habt ihr von dem kleinen bayrischen Ort mit 7000 Einwohnern gehört der lieber zu Österreich gehören will? Und am 1. April einen 'Probe-Tiroler-Tag' macht? :konfus:
Ich find das voll witzig ^^
 
Ljíara schrieb:
Habt ihr von dem kleinen bayrischen Ort mit 7000 Einwohnern gehört der lieber zu Österreich gehören will? Und am 1. April einen 'Probe-Tiroler-Tag' macht? :konfus:
Ich find das voll witzig ^^
:konfus: :konfus:

[Ironie=leichte]Warum teilen wir nicht Deutschland gleich an die Nachbarländer auf? Saarland, Hessen und Konsorten waren ja schonmal Frankreich, die Schweiz würde sich vermutlich über Baden Würtemberg freuen, Dänemark kriegt Schleswig Holstein, und England Helgoland und Hamburg.
Bayern dann bitte komplett an Österreich abgeben, und den Rest an Tschechien.[/Ironie]

Meine Güte, Ideen haben manche...:stocklol: :stocklol:
 
@Drüsling

Bayern war mal so gross das wir sogar Schiffchen im Mittelmeer bauen konnten. Das heisst Bayern kriegt Österreich und ned anders rum!

Übrigends besitzt Bayern einen nicht gerade kleinen Flecken Erde der eigentlich auf Österreichischem Territorium liegt. Den Teil haben wir schon, den Rest holen wir uns noch!

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
@Drüsling

Bayern war mal so gross das wir sogar Schiffchen im Mittelmeer bauen konnten. Das heisst Bayern kriegt Österreich und ned anders rum!

Wir waren auch nicht gerade klein, wir konnten sogar mit Schiffchen im Mittelmeer rumschippern... Allerdings IM Mittelmeer konnten wir auch noch keine Schiffchen bauen...

Übrigends besitzt Bayern einen nicht gerade kleinen Flecken Erde der eigentlich auf Österreichischem Territorium liegt.

Welchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben