Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

Wieso Kit Fisto? Dem würde ich sein Grinsen schon abgewöhnen. Außerdem wird er ja sowieso von einem Sith-lord geköpft! :D


Für mich ist Yoda in Ep 3 sicherlich genauso arrogant wir jeder andere Jedi auch. nur merkt er es garnicht selbst. Er marschiert einfach so zum Kanzler, fest in der Hoffnung er könne ihn besiegen. Dabei sollte er wissen, dass nicht einmal Windu und sein Rat Pack ausgereicht haben. (Obwohl Windu ja schon gewonnen hatte, aber Anakin sich einmischte).

Alleine seine Aussage gegen Dooku, "noch viel zu lernen du noch hast", ist für mich schon ein bisschen arrogant dahingesagt.

Aber in Ep 3 wird auch er einmal eines Besseren belehrt. Wie sagte QUI-Gon so treffend: "Es gibt immer noch einen größeren Fisch" ;)

@Darth Rage
Ja, auch in real, sprich Amy Allen, ist Sie eine Wucht.
 
Legion 1349 schrieb:
ui
dann hab ich wohl gleich zweimal verschissen
kein hyperspace und kein kabelfernsehen oO
Dr. Hyperspace, bitte dringend in die Intensivstation! Was haben wir? Ein Patient, der keine Möglichkeit zum neuen Star Wars Trailer hat! Oh mein Gott! Skalpell! Download-Manager!! Tupfer, schnell!! Oh nein, ich verliere ihn!! *piieeeeieeeeeeep* Ich konnte nichts mehr für ihn tun. *leichensack.zumach* :D
 
Oh my fuckin' god!!! :eek:
Meine Erwartungen waren ja bisher eher .. geringer Natur. Aber nach dem Trailer ... Junge! Ich nehme den Mund jetzt verdammt voll, aber wenn der Trailer hält, was er verspricht, bekommt TESB für mich einen sehr ernsten Rivalen.
Die ganze Grundstimmung und auch die Effekte (was man halt bisher sah) wirkt um einiges erwachsener, einfach besser, als in den Trailern der ersten beiden PT-Teile. Tja, bald ist Mai .. :)
 
Ich habe ein "Manko" am neuen Vader auszusetzen, es sei denn beim Alten war es genauso, wieso geht diese Platte so hoch wenn er die Arme hebt? Das war doch beim Alten nicht oder ? Sieht richtig billig aus find ich :(

Ich finde Palpatine hat in der "Sprung-Szene" irgendwie was von nem Alien aus ALIEN :D Also von der Bewegung her...;)
 
:eek:

Also mir ist die Kinnlade die ganze Zeit unten am boden gehängt :sabber:

Ich weiß nicht, aber der Film wird echt geil. Ist euch aufgefallen, was das Schwert bei den Seperatistenführern für schöne gelbe Striche hinterlässt??

Besser ich hätt ihn mir nicht angesehen. Jetzt wird die Zeit erst richtig lang!!!
 
Ich habe ein "Manko" am neuen Vader auszusetzen, es sei denn beim Alten war es genauso, wieso geht diese Platte so hoch wenn er die Arme hebt? Das war doch beim Alten nicht oder ?

Man kanns aber auch echt übertreiben...

Hat der alte Vader eigentlich jemals die Arme verschränkt?
Ach ja...

"This ruins the whole Saga, GL is raping my Vader-Suit..."
 
Son of Odin schrieb:
Man kanns aber auch echt übertreiben...

Hat der alte Vader eigentlich jemals die Arme verschränkt?
Ach ja...

"This ruins the whole Saga, GL is raping my Vader-Suit..."


Ähh..nein, aber es sieht einfach komisch aus...ok?

:mad:

Sorry, wollte nur mal sagen was mir nicht gefällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
klein Ani is eben no a bissl Schmächtig.... und vielleicht bekommt der Anzug ja auch noch n paar Updates.... kann ja ned alles von Anfang an wie angegossen passen...
 
Auf RTL haben sie im Punkt 12 auch schon einen grossteil des Trailers gezeigt, kam aber so abrupt und unerwartet, dass ich leider nicht alles sehen konnte, *buhu!*
Kommt bestimmt auch nochmal um 18 Uhr und wenn nicht, dann eben Pro7...
Trotzdem war er klasse! Freu mich schon aufs Kino :)
 
Die TV Rips sind stark reingezoomt. Anscheinend kam der Trailer im US TV im falschen Format, so dass rechts und links einiges abgeschnitten wurde. Heftiger Unterschied, wenn man beide Versionen nebeneinander laufen läßt. Die HS Version ist klar zu bevorzugen vor den ganzen Super Hi-Res TV Rips.
 
RTL 18.00 also? koennt ihr uns bitte alle aufm laufenden halten, wenn ihr was trailermaessigesn heort? sonst sind wir Oesis und Schweizer wieder aufgeschmissen, weil wir kriegen's auf pro7 net... bitte danke!

ansonsten macht BITTE jemand nen tv rip von pro7 heute abend? *ganz lieb schau*
 
Sieht besser aus als alles von der bisherigen PT zusammen. Allerdings nervt der hüpfende Yoda und Anakin sieht im "Anzug" viel zu schmächtig aus. Wenn man sich div Bilder ansieht (Im Trailer siehts man nicht so gut) Da ist der Schulterpanzer zu gross im vergleich zum restlichen Körper darunter. (Ist aber nur ein kleines Detail).
 
Sorry, wollte nur mal sagen was mir nicht gefällt...

Ist okay, es war von mir aus nicht böse gemeint. Trotzdem ist es unlogisch, wenn sich diese "Schulterplatten" nicht heben würden, weil

1. Könnte dann Vader sein Arme niemals verschränken, weil er so nen starren "Kragen" hat, was ja völlig blödsinnig ist.

2. Hast du gesagt, beim "alten" Vade war das nicht so. Wie denn, wenn er seine Arme nie verschränkt hat (obwohl ich da jetzt auch nicht sicher bin...)

Ach Mensch, ich will ja hier nicht den einzigen PT-Defender spielen, aber:

Allerdings nervt der hüpfende Yoda.

Er hüpft in dem ganzen Trailer nur EIN einziges Mal, aber naja, besser wäre es, er wäre angesichts der auf ihn zufliegenden Kanzel stehengeblieben, nach dem Motto "In der OT spring ich auch nicht, also sterbe ich lieber..."

und Anakin sieht im "Anzug" viel zu schmächtig aus. Wenn man sich div Bilder ansieht (Im Trailer siehts man nicht so gut)

Und ich wette mit dir in den 2-3 Minuten in denen man Vader zu Gesicht bekommt wird dir das kein einziges Mal auffallen. :D ;)

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben