Zelten fur REVENGE OF THE SITH in Berlin Mai 2005! Der offizielle Thread!

Garwain schrieb:
Gute Fahrt !

40 kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen, ... so viele sieht man auf den alten Photos ja auch nicht...es wird aber vielleicht den ein oder anderen Eintagsbesucher geben....
und Leute, die aus Berlin kommen, sich angemeldet haben, zum Potsdamer Platz kommen, uns sehen ... und sofort wieder das Weite suchen.... :D
Die sagen dann zu sich selbst "ach nöööö, DAS will ich mir doch nicht antun" oder "ach nööö, dazu bin ich viel zu schüchtern" usw. :konfus:

Manno, nun mach uns Berliner doch nicht so fertig, sonst werden wir wirklich noch schüchtern :braue Dann muss mich mein zweieinhalbjähriger Sohnemann vertreten, übrigens ein wahrer SITH in dem Alter, nehmt ihm Bitte entsprechend auf!!!!! :D

Bis Denne

Achso

HILFE:
Hab ein Paar Probleme mit meinem Kostüm, gibt es vielleicht unter uns Linern einen erfahrenen Kostümmaker, dem vielleicht Familie Fett bekannt ist?!



C U ON LINE
 
Hab ich natürlich nicht bös gemeint, bin doch selbst Berliner :p

Sagt mal, wollen wir Berliner und bereits anwesende nicht-Berliner hier aus dem Forum uns nicht vorher schon mal treffen, um irgendwas vorzubereiten: Musik, Dekorationen usw. ? Uns vielleicht was fürs Programm überlegen ?

Dann müsste Padme vielleicht nicht bis sonntag in ihrem Hostel rumsitzen und sich langweilen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd auch auf der Berline Line sein *freu*
Freu mich schon riesig drauf. Nur noch 2 Tage :)
Die Line wird die Wartezeit erheblich verkürzen :cool:
Freu mich euch auch mal kennen zulernen.
 
Garwain schrieb:
Hab ich natürlich nicht bös gemeint, bin doch selbst Berliner :p

Sagt mal, wollen wir Berliner und bereits anwesende nicht-Berliner hier aus dem Forum uns nicht vorher schon mal treffen, um irgendwas vorzubereiten: Musik, Dekorationen usw. ? Uns vielleicht was fürs Programm überlegen ?

Dann müsste Padme vielleicht nicht bis sonntag in ihrem Hostel rumsitzen und sich langweilen :p


Kann mir aber vorstellen das manche so denken, also werden wir lieb und nett sein, und auf alle Menschen zu gehen. Ergreift die Hände der Brüderschaft meines Kreuzzuges, für die Freiheit des Geistes und der Segen wir mit Euch sein. Auweia bin schon im Star Wars Taumel

Hört sich gut an, hab schon n Poster rausgesucht, bin allerdings wegen meinen kleinem Sith :-) (http://www.chayton.net/fotos/13.jpg) ein wenig einschränkt.

Wir haben ja nich mehr soviel Zeit. Wann und wo?
 
egal wann und wo mich bitte per mail verstaendigen, ich hab meine i-net zeit grad ueberreizt hier... kostet ja auch was...
 
leider habe ich im moment wenig zeit, da ich mich auf das designstudium vorbereite (präsentation in 2 wochen). aber am sonntag nachmittag komme ich direkt von der arbeit zum potsdamer platz um mal hallo zu sagen. hat jemand lust auf eine runde pazaak? :)

dienstag bin ich ab 18 uhr (komme direkt von der uni...). montag ist ja zum glück frei, da kann ich vielleicht ein bischen da abhängen :)
 
ich werd am Sonntag noch mal genuesslich fruehstuecken (ich seh schon ich pass in kein Kostuem mehr LOL) und mich dann im Battle Outfit aufm Weg zum Potsdamer Platz machen. Wenn also wer gegen zehn, elf rum schon mal vorbeischaut, ich lunger da sicher irgendwo rum *G*
 
cool, habe gerade Phils mail gelesen. Also wenn 60 Leute mitmachen wäre das ja DER HAMMER! Selbst die Hälfte davon wär ja noch super. Egal - ich freu mich so oder so!
Bezüglich der Line-Shirts hab ich folgende Fragen:
-was kosten sie? (edit: hab grad gelesen dass der preis erst am sonntag fessteht)
-wo krieg ich sie? (phil, ich vermute mal dass du sie mit mitbringst, oder?)

so, bis sonntag dann! (ich werde wohl so zw. halb vier und 6 eintreffen, je nach Pünktlichkeit der Züge)

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Kann mir jemand vielleicht sagen / schreiben, wo ich weitere Infos zu der Premiere am 17.mai in Berlin bekomme?

Ich habe nämlich 2 Karten bei der Bildgestern gewonnen und wüsste gern, welche Stars nun kommen und was da rund um die Premiere noch so los ist (ausser BerlinLine).

Danke,

Michael
 
Als Stars sind inzwischen offiziell bestätigt: George Lucas, Natalie Portmann, Hayden Christensen, Rick McCallum und wahrscheinlich auch Christopher Lee.

Die Location ist der Berlinale Palast (Marlene Dietrich Platz 1) und der Einlass der Gäste beginnt um 18 Uhr.

Filmstart ist dann 20 Uhr mit einem kleinen Vorwort von GL...
 
hi, nach monaten von abwesenheit wollte ich nur verkünden, daß ich auch heute abend mal vorbeischauen werde. gibt es eigentlich noch alte hasen des forums, die auch kommen? viele kenne ich ja gar nicht mehr...:)

viele grüße,
 
Bin jetzt auch endlich in Berlin. Die Deutschlandpremiere war suuuupergeil. Auch wenn wir uns auf Stühle stellen mussten und ich von dem Gebrülle der Fans mörderische Kopfschmerzen mit nach Hause nehmen werde. :p Hab alle Stars, die dort waren, einigermaßen gut vor die Kamera bekommen. Für Autogramme war ich leider nicht nah genug.

Natalie sieht heiß aus! :braue

EDIT: Ich bin natürlich froh, Leute wie Garwain, Yodas Brother und Phil getroffen zu haben. Ach ja, und Storm(X)Padmé natürlich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*sing* ich bin wieder hier - in meinem Revier - war nie wirklich weg - hab mich nur versteckt... */sing* ähem lassen wir das ;)

Was ich sagen will: ich bin nach 7 Stunden Fahrt wieder wohlbehalten in meiner Heimat, dem trauten Saarland angekommen! Schöne Grüsse an alle Liner: War ne geile Zeit, ich würd's jederzeit wieder machen!!! :) Zu schade dass es keinen Film mehr geben wird *schnüff*

P.S. "Schlaft ihr wirklich hier???" :D

Möge die Macht immer mit euch sein!

- Ralf -
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben