Star Wars Wallpaper

A

Annie

Gast
Na meine Lieben:D
Was für hübsche SW Wallpaper schmücken denn euren desktop?
Oder habt ihr gar keine SW Wallpaper drauf? Egal erzählz.
Also ich habe im Moment Obi -Wan in Schwarz Weis mit Blauen Augen , total schön sag ich euch.
Und jetzt husch husch , ihr seit dran :)
 
Auf dem Desktop habe ich von Star Wars keins, aber an meiner Tür hängt ein sehr seltenes von Queen Amidala, das habe ich aus Kalifornien mitgebracht. Es sind mehrere Szenen zu sehen, aber ineinader überfließend, Z.B. Senatsrobe, Das Fenster des Theed-Palastes etc...
 
Ich hab diese eine Scene, die aus Ep1 rausgeschnitten worden ist. In dieser kämpft Obi-Wan gegen Darth Maul in der Wüste.

Obi und Maul sind hochgesprungen und ihre Lichtschwerter treffen sich unter Funkenschlag - herrliche Pose!

Und das ganze mit einem orangenen Hintergrund - einfach genial! *schwärm*
 
Ich wechsel meine Wallpaper, so wie meine Socken. Also so alle zwei Wochen. Zur Zeit habe ich den Hitman, aus dem gleichnamigen Computerspiel als Hintergrund.
Das letzte Star Wars Wallpaper, dass ich hatte, war entweder ein Motiv von einem alten ANH Poster oder Darth Mauls hübsches Gesicht. Das weiss ich nicht mehr so genau.
Ich denke ich werde mir das Tarkin Wallpaper von der offiziellen Seite bald als Hintergrundbild runterladen.
 
*fg*

Hey Jaina ,wie viel willst du eigentlich noch wissen? :D
Also im Moment hab ich da eins von Coruscant,mit dem Imperialen Palast drauf(Bilder von Coruscant kann ich nur empfehlen,die sind schön und detailliert)..*schwärm*
(*g*)
Davor hat ich eins vom Jugendgericht und davor eins aussm Internet van AOL und davor....
 
Also ich hab im Moment (nachschau) den standardblauen Bildschirm :confused: !! Hmm ... hatte doch ein SW-Desktop eben noch ... moooooment ... so! Jetzt hab ich Amidalas Augen aus der neuen Desktop-Serie "The Eyes Have It" von sw.com. Davor hatte ich das von der Schlacht von Hoth von den "Classic Battles", wo de AT-ATs und Luke drauf sind!
 
Ich hab seit gestern ebenfalls eines der neuen SW.com Wallpaper und zwar Yoda's Eyes.

Davor war's der eine Ring auf schwarzem Hintergrund und davor eine eigene Photoshop abwandlung eines Ork-Bildes.
 
Ich habe eines von den Imperialen Ladies was Jeane gemacht hat und auch auf SW-Union ist wo ja die Seite leider nicht geht :(

Aber jetzt wird wahscheinlich das Isard Wallpaper es erstzen :)

Auf jden fall Imperial wird es bleiben :D
 
Also ich hab natürlich das Darth maul wallpaper von starwars.com drauf aus dieser augen-serie(weiß nich genau wie die heißt).
 
Ich hatte lange Zeit eines, wo das überaus hübsche Gesicht des Imperators zu sehen war. Beängstigend, sag ich euch. Derzeit hab ich einen blauen Bildschirm (nein, kein Systemabsturz - sowas ist seitdem ich XP hab, Geschichte), womit sich mir gerade die Frage stellt... warum eigentlich?! Dieser Zustand muß sich sofort ändern :D
 
@ GM Kedner:

Danke für die Links. Ich wechsel nämlich öfters und brauche deshalb immer Nachschub ;) .

Gruß

Searat
 
Zurück
Oben