Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

Wie alt wart ihr, als ihr SW - Fans wurdet??

  • unter 6

    Stimmen: 65 14,0%
  • zwischen 6 und 12

    Stimmen: 265 57,2%
  • zwischen 12 und 14

    Stimmen: 74 16,0%
  • zwischen 14 und 18

    Stimmen: 45 9,7%
  • zwischen 18 und 25

    Stimmen: 10 2,2%
  • zwischen 25 und 30

    Stimmen: 1 0,2%
  • über 30

    Stimmen: 3 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    463
Re: re

o,Gott,muss das sein???
Gibt es hier denn keine unter 15jährigen wie mir??
Niemand ausser mir hier??
es ist schon hart,dieses Leben.
 
Re: re

<------ Kiara ist auch endlich 18!

Ich könnt mein ganzes Leben 18 bleiben!
Ich glaub es gibt kein schöneres Alter!!!
 
Re: re

ich bin auch noch 14 ... ich weiß aber nicht ob ich jetzt auf unter 15 klicken soll, oder noch 9 tage warten, weil dann bin ich 15 ... und das freut mich dann ...

@LOTDS: you are not alone (oder so) *g*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: re

@Kiara: 18 ist noch zu jung um das zu bleiben ich würde gerne für den rest meines Lebens 21 bleiben das ist das richtige Alter da bist auch in Amerika Volljährig wenn du
da mal Urlaub machst. Aber am besten nich Älter werden.

Und ich werde dieses Jahr noch 22!
eek.gif
 
Re: re

Ist das Alter denn so wichtig? Es ist doch viel wichtiger, was derjenige schreibt. Es muss nicht heißen, das wenn jemand nicht *alt* ist, er nur Blödsinn schreibt... Es geht auch andersrum.
 
Re: re

@Lordi: :p ... jetzt nicht mehr ... jetzt bin ich 15 *freu*

jetzt hab ich für 15+ gestimmt ... haha

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: re

Ich oute mich und sage ,dass ich mich auch erst im 16. lebensjahr befinde aber im vortgeschrittenen stadium...
bei lotds und steve hätt ich z.B. nie gedacht,dass ihr in meinem alter seid,ich dachte ihr seid auch so 18-19...
ich muss sagen,es ist schon echt ein bissel assi,wenn man da so alles über einen kamm scheert,es gibt 15 jährige JA die kann man vollkommen in die tonne kloppen...aber viele hier,die 18 oder 19 sind hätte ich auf 14 geschätzt,weil viele von euch tollen grossen sich auch schon mal so verhalten ;) !naja,ich kann nicht verstehen,dass das immer so'n problem sich mit "kindern" auseinander zu setzen,die sind nämlich meist viel interessanter als erwachsene ;) !
net bös gemeint,aber ich als "kind" muss mich hier mal verteidigen,hehe!
-aydin-
 
Re: re

Ich weiß auch nicht, ob ich mich geehrt oder beleidigt fühlen sollte, weil man nicht meistens auch nach dem Personalausweis fragt. Jemand, der mich von Angesicht zu Angesicht kennt, würd sich normalerweise sowas nicht trauen. *g*
 
Zu jung für's Kino???

Ja, das mußte ich mir auch oft anhören. da gehts mir wohl (fast) wie Sarid.
Ich zähle mich aber trotz meines jugendlichen, jungenhaften Aussehens zu den Mitzwanzigern, die sich langsam Gedanken machen, ob nach 29 die 30 oder die 29a kommt.:D
Auf alle Fälle macht das hier mit euch Riesenspaß, egal wie alt ihr seid - wir sind doch alle verrückt: nach Star Wars!:D

Hand Of Thrawn
 
Also da muß ich ja auch mal meinen senf dazu geben.

Ich bin 16 und wede am 2.8. 17.Außerdem ist es doch cool wenn so viele hier unterschiedlichen alters sind.
 
Argh..das kommt davon wenn man sich bei den 'Umfragen' nicht umsieht geschweige denn reinschaut.
Man verpasst einiges ;)

Achso, zum Thema; ich darf mich auch zu den 15 Jährigen zählen.
 
@Polonius: Stimmt das jetzt echt, mit den vielen dreien oder haste dir das jetzt ausgedacht?
BTW, nächstes Jahr sieht mein Geburtstag folgendermaßen aus:
22.02.2002 ...hört sich doch auch cool an :D.

*chesara*
 
Zurück
Oben