Weihnachtsgeschenke!

Picco

Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*
An diesem punkt erstmal frohe Weihnachten und zugleich eine frage was hab ihr zu weihnachten gekriegt? Also ich kriegs erst heut abend.......und ihr?
Ich poste was ich gekriegt hab, wenn ich es hab!:D
 
Ich kriegs auch erst am Abend,aber ich bekomme wahrscheinlich zwei CDs:
Sounds like teen spirit(Sampler)
Echoes(Pink Floyd)
Ein Buch (den neuen NJo Band)
Und Handyguthaben.
 
re

Ich hab schon 2/3 von meinen Eltern gekriegt: :p :D
Funkmaus und -tastatur und Der Kampf des Jedi.
Was das 3/3 ist, weiß ich nicht, aber ich find's noch raus, spätestens heute Abend ;)
 
Ich bekommen Kohle für die Autosteuer, hab schon ein neues Handy bekommen ... und die Grundgebühr ist auch schon drin! :D
Aber ein echt schönes Weihnachtseschenk hat mir heute der Atlas-Verlag gemacht ... nach schon fast 2 Monaten hab ich heute endlich die ersten 3 ausgaben der Fact Files bekommen! :cool: Endlich kann ich die Ausgaben 4 - 6 abheften! :)
 
aaaaaaaaaaaaaalsoooooooooooo *luftholt*

ich habe bekommen:

-geld
-Jedi Padawan: der dunkle rivale, die verlohrene vergangenheit, das zeichen der krone, die rächer der toten, der ungewisse weg, der bedrohte tempel, der tag der abrechnung,die suche nach der wahrheit, der gefährdete frieden,die tötliche jagd, das teuflische experiment,Die riskante rettung, die kraft der verbundenheit .

kurz und gut, band 2-14
-neues CD Rom Laufwerk
-neue maus

MTFBWY
Sel
 
Soooooo!

Also:
Kopfhörer
GBA+ Spiel
Hut
Kalender von simpsons
Pc-Spiel
Rasierapparat
Süßigkeiten
G-Shock aus titan
Socken
Pulli
usw.
 
einen Hut ????????????????????????????????????

:D

ich hoffe ich hab mich verlesen , oder das ist anders gemeint ...

aber du trägst doch keinen hut , oder ?????

MTFBWY
Sel
 
Hmm also ich habe bekommen:
Zwei Nintendospiele
Ein Buch
Drei Mangas
Ein Stofftier :D
Ein DBfigur
Ein Badmad Pulli

Und ein Playstationspiel von Amazon das nicht kommt.
 
re

Nun hab ich auch das 3./3 bekommen:
Es ist ein Erbstück:
Den ersten Ring, den mein Vater meiner Mutter geschenk hat!:eek:
Der Ring ist aus echtem Gold und besitzt einen echten Diamanten:eek: :eek::D
 
Ich schätze mal sowas wird man nicht versetzen. Ich würde es zumindest nicht tun.

Aber es scheint Mäuse und Tastaturen sind beliebte Weihnachtsgeschenke. Das hab ich ebenfalls bekommen. Hinzu kommt noch ein Terry Pratchett Buch. Ein wirklich edeles Teil. Gebunden in Riesenformat, mit vielen Zeichnungen von dem Mann (Paul Kidby) der immer die Cover zu den Taschenbüchern macht.
Dann hab ich noch einen Terminplaner für 2002 (da vermute ich aber einen Vorwurf, in dem Geschenk) und einen Gutschein für einen Pulli bekommen.
 
Nun ja, NonReVera hat zumindest auch ne Tastatur und ne Computermaus bekommen. Aber wenn man an eine lebende Maus ein paar Elektroden, eine optische Kamera und einen PS2 bzw USP Anschluss festtackert, könnte man sie auch als Computermaus benutzen.
 
Hehe, den würde ich auch nicht versetzen. Ich bekam einen Anteil an meine eigene Dolby Sorround Anlage. Da hat jeder was. Mann, das Ding tönt vielleicht, vor allem während des Pod Race in TPM ists wirklich jeder Franken wert. (Hehe, wir haben halt den starken Franken und nicht diese Retortenwährung.. ;))
 
So, von mir auch nochmal frohe Weihnachten!

Hier meine Geschenke:

-von meiner Oma 50 DM (sehr originell) :rolleyes:
-von meinem Bruder das Buch "Nachrichten aus Mittelerde" (Tolkien)
-von meinen Eltern: Eau de Toilette (bruno banani), Buch "Die Ärzte - Ein überdimensionales Merrschweinfrisst die Erde auf", "Herr der Ringe"-Kalenderbuch 2002

Daß nichts von Star Wars dabei war liegt daran, daß ich mir von meinen Eltern diesbezüglich nichts gewünscht habe und mein Bruder sowieso weiß, daß ich mir die Bücher und Hefte sofort bei Erscheinen hole.
 
So nun meine geschenke:
eine video Kamera *filmt*
Das Spiel Bttle for Naboo
und 150 märka
jo schönen abend noch
cu JS:D :D
 
Ich hab bei Ebay das Episode 1 Monopoly ersteigert :) und es mir heute Abend von meinen Eltern schenken lassen :D

Gruß

Searat
 
Noch mehr!

Also:
Controller
Dragonball Cd

Dann blieb ich im 50cm schnee stecken verlor meine spange und wurde durchnässt!
Scheiß weihnachten!
 
Zurück
Oben