Was ist das wirklich schmerzhafteste...

Original geschrieben von Sel
das ist unfair ... warum ist bei euch noch schnee ? ich will auch wieder welchen haben ... auch wenns mich dafür auf den Ar*** haut ;) ... heut hats allen schnee weggeregnet :(


SEL WILL SCHNEE !!!

MTFBWY
Sel

Du kannst gerne den halben Meter der bei mir liegt haben. Und täglich kommt neuer! Ich bin den ganzen Tag am Schneeschaufeln. Ich kann keinen Schnee mehr sehen! Ich hasse Schnee!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also wer Schnee haben will,der kann auch gerne was von mir abhaben..bei uns schneit es andauernt (und das mitten im Ruhrgebiet.. :eek: ) naja egal
mein schmerzhaftestes Erlebnis?oh mal überlegen..
Mal abgesehen von seelischem Schmerz der einem ja immer im Nacken lauert..
hm..ich weiß noch wie mir vor ein paar Monaten ein Junge(so ein kleines hjkzhjäaöasehjzuk) mal den Arm aus dem Gelenk gedreht hat,als ich mich nicht wehren durfte..:mad:
war schon schmerzhaft..
obwohl diese kleinen ,nicht der rede werten ,Erlebnisse oft auch sehr wehtun,wenn ich nur daran denke wie mir mal ein Vater meiner(ehemaligen) Freundin den Hals im Reisverschluss eingeklemmt ar..da darf ich gar nicht dran denken..
 
Schmerzhafte Erfahrung

Naja was schmerzhafte Erfahrung angeht!!

Dieses Jahr war kein so schönes Jahr, erst ist im Sommer vor dem Türkei-Urlaub meine rechte Kniescheibe rausgesprungen, meine linke war schon 1996 dran, musste operiert werden damals, diesmal noch nicht, aber wenn es wieder passiert....

Dann am 4.November 2001 ist mein Vater nach langjährigem Leiden, er hatte Parkinson und Diabetes, gestorben, ich war nicht bei ihm, da ich in Dresden wohne! Es ist eine Erlösung für ihn gewesen!

Dann noch im Dezember ist mir ein kaputter Zahn gezogen worden!

Das nächste Jahr kann nur besser werden, mit Episode 2 etc.

Wünsche euch trotzdem noch nen schönen Rutsch!!!
 
Re: Schmerzhafte Erfahrung

Schmerzhafte Erlebnisse? Hm lassen wir mal die seelischen aussen vor, was gibt es in der köprelichen Riege?
Vor zwei jahren hab ich meine Weisheitszähne gezogen bekommen, aber nicht alle auf einmal sonder eigentlich immer zwei. Nur war der eine so kompliziert, dass er is vier Stücke zersägt werden musste und das hat so alles in allem ne 3/4 Stunde gedauert. Danach war weder mir, noch meiner zahnärztin der Sinn danach, den eigentlich geplanten Zweiten auch zu ziehen. Also musste ich insgesamt dreimal dahin. Leider hat sich die Wunde des einen noch vereitert, folglich wurde alles wieder aufgeschnitten.....ach ich erspar euch den Rest. Insgesamt hab ich für alles komplett 21 Spritzen bekommen, hab ich mal nachgezählt.

Tja und dann hab ich mich mal mit nem Pferd überschlagen, das stieg und dabei den Schwerpunkt verlor. Ach keine schöne Erfahrung.

Anyway.....take care
Lena
 
Neulich hab ich mir auch volle Kanne beim Aussteigen aus dem Bus das Knie angeschlagen... jetzt hab ich ein riesiges blaues Fleck. Irgendwie schaffe ich es in letzter Zeit prima, mir selbst wehzutun.

Aber das ist gar kein Vergleich zu Lenas Zahnarzt-Story. Das tut ja schon beim Lesen weh. ;)
 
@Jeane: Autsch. Hört sich nicht gut an.

Na ja grausame schmerzen. Hatte ich selten ohja vor ein paar Jahren wurden mein Bruder und ich von einen Haufen Leute hinterücks angegriffen und verprügelt.

Später erfuhr ich das mein Bruder die mal angestängert hat.
Und da was aufgeführt hat.

Zum Glück war es nicht so schlimm.
 
Schmerzen

Tja.. das schmerzhafteste was ich erlebt hatte... Hmm vor ein paar Jahren habe ich mal aufprobiert ob meine Finger sich genauso biegen lassen wie Edelstahl.. auf gut deutsch.. ich habe in eine Biegemaschine gegriffen weil mein damaliger Chef ein kleiner Hetzer und Quengler war und weil der Auftrag bis Nachmittags fertig sein sollte... Naja.. jedenfalls das Resume ist:

Edelstahl biegt sich... die Finger brechen bei 30 Tonnen Druck!

Als ich dann im Krankenhaus war, habe ich erstmal 100 Leuten erklären müßen, das ich nicht in die Kreissäge gelangt habe sondern in die Biegemaschine. Klar.. Schreiner haben ja auch das ganze Gewand voller Metallstaub... Dann hat mich irgend wann eine Schwester in ein Behandlungszimmer geführt und meine Finger untersucht (Natürlich wieder mit der blöden Frage ob ich in die Kreissäge gelangt hätte) Aber nach kurzer untersuchung wurde sie weggerufen und sie gab mir eine Pinzette, ein paar Kompressen und schichte ich it den worten ich soll doch bitte die Plastikstücke aus der Wunde entfernen in den Wartebereich zurück. Dort habe ich dann mit der Pinzette das Plastikgefitzel rausgepuhlt... mein Nachbar im Warteraum konnte dabei seinen Blick nicht von meinen Fingern nehmen und irgend wann, als ich statt an einem Plastikteilchen, an meinen Knochen gezupft hat ist er aufgesprungen und zum Kübeln gerannt.. Tja.. selber schuld.. was schaut er auch dauernd her wenn ich in einer Wunde mit einer Pinzette rumpuhle und hald an dem Stück Knochen zupfe, das die Maschine mit gebrochen hatte.. und verträgt den Anblick von Blut und Fleisch ned! Jedenfalls ist er irgend wann wieder gekommen und hat sich aber demonstrativ nicht mehr neben mich gehockt.. aber er hat trotzdem immer wieder hergeschaut.. und ist noch einmal zum Kübeln gelaufen. Egal.. selber Schuld der Typ.. ich bin jedenfalls irgend wann zu einem Handchirurgen gekomen und der hat gemeint er wird auch gleich die Finger wieder zusammennageln. Vorher hab ich natürlich mit den OP Schwestern noch etwas geflirtet und Blödsinn gemacht. Es sah ja auch recht lustig aus, wenn man an dem Knochen drückt und der Finger in einer nicht natürlichen Stellung wegklappt.

Naja.. da ich nicht auf die Decke starren wollte und eh noch recht müde war habe ich die Operation eh verschlafen... Die echten Schmerzen sind erst als ich wieder aufgewacht bin gekommen. So nach einer Operation das Zeckt schon gewaltig.. vorallem wenn man vergisst die Hand hoch zu halten und das Blut in die frisch operierte Hand läuft... ich glaub ich war zwei Tage auf Schmerzmittel... Aber ich konnte bis mit die Nägel gezogen wurden jedem ungestraft den Mittelfinger zeigen, da ich ihn ja auf Grund der Nägel nicht mehr abknicken konnte. OK.. das kann ich mit dem letzten Gelenk jetzt auch nicht mehr.. das ist leider fast steif geblieben.

Aber trotzdem würde ich es keinem empfehlen in die Biegemaschine zu griffeln...

HWC
 
Oh man, das liest sich voll brutal. Das tut ja schon beim Lesen weh...

Ich habe mir mal versehentlich einen Zahnstocher in die große Zehe gerammt, der bei uns in der Küche auf den Teppich gefallen war und den niemand aufgehoben hatte. Das Dumme dabei war, ich habs nicht gleich gemerkt, bis ich fast nicht mehr laufen konnte, denn das hat sich natürlich voll entzündet. Mit einer Pinzette hab ich dann dieses Teil herausgezogen... brrr... mich schüttelt es noch bei der bloßen Erinnerung...
 
AUTSCH!! *handschüttel*

So was musste ich zum Glück noch nicht durchmachen.
Was mir aber mal passiert ist, war, dass ich meiner Oma beim Apfelmuseinkochen geholfen habe. Da gibt es ja die großen Gläser mit den schönen dicken Glasdeckeln. Und beim Hochheben eines solchen Glasdeckels ist dieser mir natürlich ohne Vorwarnung in der Hand geplatzt! Ich sag euch, das hat geblutet wie noch was!!! Aber zum Glück war keine Glasscherbe in der Wunde (rechts genau zwischen Zeigefinger und Daumen, als Rechtshänder! :mad: ), musste aber trotzdem mit 2 Stichen genäht werden.
Im Warteraum im Krankenhaus saß da auch noch einer, der hat sich 'nen rostigen Nagel direkt durch den kleinen Finger gehauen, und, was das tollste war, seine letzte Tetanusimpfung lag damals mehr als 10 Jahre zurück, was der Chef natürlich wusste, ließ seinen Angestellen aber noch die Schicht zu Ende schaffen.

Jedenfalls war das meine erste Naht damals mit 10 oder 11, und nicht so wie bei meinem Bruder, der mit 5 schon mind. 5 Mal im Krankenhaus war, um irgenteine Platzwunde genäht zu kriegen.
 
uh Jeane du gebeutelte..*herzlichstesbeileidgeb*
Also naja ich bin mal *gg*gestolpert und mit dem Kopf auf die Ecke unserer kleinen Steinmauer geflogen...*aua*
und heute hab ich n ball vor die Kniescheibe bekommen und sie ist infolge dessen verrutscht..aaaar jetzt kann ich gar nicht mehr weitererzählen..und auch als meine Freundin mal so unpraktisch mit dem Zirkel rumgealbert hat*argl*
oder hm alls ich alle 4 Weisheitszähne gezogen haben musste und dann solte hinterher noch einer rausoperiert werden*uhaa*
das Leben ist furchtbar....:-(
 
Na ja ich hatte mal meinen Linken Arm den Knochen verbogen gehabt das hat alleine schon grauslich ausgesehen alleine die Fingerzu bewegen war irsinnig schmerzhaft dann haben sie mir die Hand wieder gerade gebogen. Sie haben mir schon Spritzen gegeben ich wollte aber bei bewußtsein bleiben.

Und tja habe ich erlebt wie sie meinen Arm wieder richteten die haben irgendwo meinen Arm reingetan und dann rangezogen, später mußte ich dann eine Weile einen Gibs tragen.

Aber die Finger zu bewegen als die Hand verbogen war *autsch*
 
Als kleines Kind bin ich mal bei uns die Treppe heruntergefallen und hab mir die Zähne ausgeschlagen. Das hat mehr als geblutet... aber ich kann mich kaum dran erinnern, muß ich wohl verdrängt haben.
 
BLUT BLUT??also wer Blut sehen will..
Als ich die Zähne gezogen bekommen hab,und einen rausoperriert..DAS hat geblutet..EIMERWEISE..und ich konnte gar nicht schlucken..*ihgitt*weiter erzähl ich gar nicht mehr..
Und als sich meine Mutter mal sie Hand fast bis zur Sehne aufgeschnitten hat..*uh*das hat auch schon mal schön geblutet....

Heute(19.8 8.20 Uhr*g*)hab ich n fetten Bluterguss und Prellungen am Fuß,das ist angeschwollen und ganz blau..ist schon scheiße..^^
 
Mir wurde auch neulich wieder ein Erlebnis aus meiner Kindheit ins Bewusstsein gebracht...

Wie genau das gekommen ist, weiß ich nicht mehr, aber alles begann damit, dass ich mir eine Wärmflasche machen wollte...
Ich steh also auf einem Stuhl (damit ich an's Waschbecken rankomm) und halte dieses *auswasauchimmersolchedingergemachtsind*-Teil unter den Hahn, aus dem kochend heißes Wasser läuft...
Und irgendwie... hab ich das Ding dann fallengelassen.
Ja und?, werdet ihr vielleicht denken, der Wasserhahn ist doch zu weit weg, als dass da was passieren kann?
Stimmt, bloß... die Wärmflasche war schon fast voll... und durch den 'Aufprall' hat sie sich in der Mitte gebogen... und die Öffnung war auf mich gerichtet...
Nun, ihr könnt euch denken, was dann geschah.

Ich weiß zwar nicht, wie alt ich da war, dafür aber, in welcher Klasse (3). Warum?
Nicht viel später war meine Kommunion, und ich war weiß 'verbunden' (man konnte es allerdings nur bei der rechten Hand sehen, ist ja klar, bei weißem Hemd)...
 
Tja.. undsre Jeane

Tja.. wenn ich die Postings so betrachte habe ich irgend wie das Gefühl unser Jeane hat ein leichtes Problem das Gleichgewicht zu halten... Hmm ich könnt ja jetzt boshaftig wie ich nunmal bin ihr den Tipp geben, das an vielen Volkshochschulen solche Kurse für Grobmotoriker angeboten werden.. OK.. aber sooooo Boshaft bin ich dann auch nicht.. nurmal ein Tipp von mir.. Jeane.. da gibts du diese Laufgestelle für Kleinkinder, damit die beim laufenlernen nicht gleich auf den Hintern plumpsen evtl. haben die auch noch eines in deiner Grösse auf Lager...

HWC
 
Mir ist auch mal was lustiges passiert. Ich hab mir mal mein Taschenmesser in die Hand gehauen. Und das war kein langeilliges Schweizer Taschenmesser. Das ist ein schönes spitzes Klappmesser. Mit dem Ding habe ich mir damit ein etwa 1,5cm tiefes Loch zwischen Daumen und Zeigefinger gestochen.

Na ja damit bin ich dann zum Arzt ins Krankenhaus. Das erste was ich zum Arzt gesagt habe war: "HI, Doc". Das fand der Kerl noch recht ok. Wie er sich die Wunde dann angeschaut hat meinte ich: "Das ist wirklich interessant!" Das fand der Doc dann wirklich nicht mehr lustig. Als ich ihn dann auch noch gefragt habe ob ich Kiffen darf wars aus.

Ich finde gerade Ärzte sollten Humor haben. Na ja inzwischen habe ich ne Nette Narbe an der HAnd. Probleme habe ich deswegen keine. Musste halt desinfiziert werden und konnte nicht genäht werden weil die Wunde zu tief war.

cu, Spaceball
 
Das schmerzhafteste letztes Jahr war eindeutig der deutsch synchronisierte Ep2 Trailer, der war heftig böse *g*. Ansonsten bleibt mir nur noch das gebrochene Handgelenk vor 3 Jahren.
 
Zurück
Oben