Der offizielle Comic-Thread

Comics Hefte zu Episode II und III

Hallo!
ich habe schon länger das comics heft von episode I!
und suche nun schon so lange die anderen episoden comics?
wisst ihr wo ich sie kaufen kann?
und gibt es auch solche hefte zu den episoden IV bis VI?
danke im voraus!
 
im bücherladen auf dem bahnhof meiner stadt, gibt es die comics zu I und II.
leider ist der für III ständig ausverkauft und ich komme einfach nicht dazu ihn mir zu kaufen! :(

also guck mal im comicfachgeschäft oder im bücherladen deines vertrauens und du wirst bestimmt fündig.
oder guck mal auf www.comicshop.de !

edit: bin jetzt übrigens in den genuss des comics gekommen! hab es mir endlich zulegen können! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich hab mein ep1 und ep2 comic bei ebay ersteigert....guck aber in der artikelbeschreibung unbedingt drauf, in welchem zustand die comics sind...

mfg basti
 
He,he.Ich hab den Ep 3 Komik.Aber ich seh ihn auch überall.Ob in Buchläden oder Kiosk,so gut wie überall!
 
hallo,

kann mir jemand von euch sagen wieviel die einzelnen star wars comic sonderbände wert sind??? hab hier nen comic-katalog, aber da stehen nich die werte für jedes sonderband drin....


mfg basti
 
das kommt auf den Zustand an, und auf den Ort, an dem du es verkaufst. Für die meisten Dino-Sonderbände, und ich nehme an, diese meinst du, wirst du nicht mehr als die Preise bei amazon.de kriegen, weil die nach wie vor lieferbar sind und auch nachgedruckt werden. Allerdings wirst du auch nicht viel weniger kriegen...
 
Übersicht Über Alle Erschienen Comics?!

hat jmd. eine ahnung wo ich einen komplettüberblick über alle erschienen comics bekomme?

mich interessiert vor allem der us (dark horse) - german (dino) vergleich.

hab aber auch noch alte ehapa hefte und möchte dort auch mal einen überblick erhalten.

für romane so etwas zu bekommen wär auch sehr interessant. habe schon länger recherchiert aber nicht wirklich was brauchbares/übersichtliches gefunden.

würdet mir sehr weiterhelfen..
 
@dextro
Ich weiß nicht ob dir meine Seite übersichtlich genug ist aber helfen kann sie dir bestimmt, denn ich hoffe, ich habe alle dark horse und dinos gelistet ;)
 
hät da mal ne frage
im ersten Klonkriege TPB von dino kämpfen mon Calamari auf der Seite der Separatisten, in der Clone Wars Trickserie und im ersten Grievious Comic aber auf der Seite der Republik.
Was ist passiert, warum sind die Calamari jetzt bei der Republic?
 
Ich zitiere mal, was Wraith vor 10 Tagen im Klonkriegsthread geschrieben hat (hättest das echt suchen können ;)):
Wraith Five schrieb:
Die offizielle Erklärung ist, dass das im Comic nur eine calamarische Splittergruppe ist, die sich den Separatisten angeschlossen hat. Der Rest der Fischviecher steht brav auf der Seite der Republik, anders als viele Quarren.

Ich finde das übrigens blöd. Was bringt den Quarren der Separatismus? Nicht viel. Was hätte ein Auflehnen gegen die Republik den Mon Calamari gebracht (bei separatistischem Sieg)? Endlich ein Aufhören der calamarischen Diskriminierung auf dem Heimatplaneten und im Senat (wo die Quarren den Planeten alleine vertreten haben). Und gut für die Kontinuität wär's auch gewesen, weil sich daraus automatisch die Unterdrückung Mon Calamaris durch den Nachfolger der Republik, das Imperium, ergeben hätte. Aber nein, LFL wusste es mal wieder besser.
 
Seit langem komme ich mal wieder hinzu hier vorbeizuschauen :D

Zur Zeit gibts ja zum Thema non-Klonkriegscomics eher weniger zu sagen. Außer, dass ich die letzte Empire Ausgabe mit Vader mal wieder ziemlich mies fand... ;)

Freuen tue ich mich allerdings auf Star Wars: Empire "The Wrong Site of the War" und die Rückkehr von Janek Sunber.
Hört sich ja super an...
 
Wraith Five schrieb:
Tales #23: Das beste der drei bisherigen Barlow-Hefte. Alle drei Geschichten sind toll, keine nur so lala. 'Nomad' ist gut wie immer. 'Lucky', die Wedge-Story, ist ein bisschen schwächer, aber auch nicht schlecht. Bei 'Shadows and Light' hat mir besonders der grafische Aspekt gefallen; mehr gemalt denn gezeichnet. Nur das mit dem
.
Stimmt, der Spoiler verwirrt mich auch, aber was mich noch viel mehr verwirrt sind die Zeitangaben in der Zeitleiste.
Lucky:
"Hölle... Erst vor ein paar Wochen zerbließ ich den Todesstern, während der Schlacht um Endor."
Damit sind wir 4 nSY. Rückblende führt 6 Jahre zurück, somit wären wir bei 2 vSY und nicht bei 7 Jahre vor ANH.
Vielleicht sind die 7 Jahre auch der Unterschied zwischen Schadows and Light angeblichen 4000 Jahren und den tatsächlichen 3993 Jahre vor ANH :rolleyes:
 
1) www.ebay.de
2) es hilft, wenn du den Titel des Comics angibst. Kann natürlich auch an mir liegen, aber ich habe keine Ahnung, welches Comic du meinst
3) pdf oder so ist illegal, und solche illegalen Angebote werden hier nicht geduldet

4) nix für ungut ;) :D
 
@Exar Huhn
Ja, und? :confused:

Aber wenn wir schon dabei sind... War es teuer und noch wichtiger, welche hast du ersteigert? :D
 
Hab heut die Cine-Mangas der OT in einem Schuber für 15? entdeckt. Lohnen die sich? Als mir die Verkäuferin in einem Katalog eine Beispielseite zeigte, waren da nur drei Bilder auf einer Comic-Seite... :o
 
Zurück
Oben