Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amidala

Ich hab ein Bild gefunden von Amidalas Begräbnis. Allerdings gefällt mir nicht ganz, dass es so schmal ist. Hat irgendjemand vielleicht ein größeres Bild davon?
Ich wäre sehr dankbar, domil
 

Anhänge

  • 3322.JPG
    3322.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 83
Windu is Alive schrieb:
Kennste auch das Wort "Google" ? Da gibts auch gute Bilder musste nur Amidala eingeben und dann auf Bilder ;)

witzig, witzig. Wenn ich bei Google, Bilder von Amidalas Begräbnis gefunden hätte, hätte ich mich nicht an dieses Forum hier gewendet.

Lg, domil
 
@Corran. Coole Pics..... Grievous schaut wirklich ziemlich echt aus....

neuer Snapshot: "Bearer of Bad News"

ep3_ia_90959.jpg


Director George Lucas described the scene where Obi-Wan (Ewan McGregor) tells Padmé (Natalie Portman) what he knows about Anakin as the "scene that explains it all."
 
Wundervolles Pic, wundervolle Beschreibung.

Diese Szene ist wirklich eine der berührstensten des gesamten Filmes. Ich denke die Snapshots haben nicht unbedingt die Funktion uns neue Bilder zu zeigen, sondern uns emotional an den Film zurückdenken lassen und uns zum Nachdenken anzuregen ;) (bei mir wirkt es jedenfalls...)

[edit]
Ist euch bei diesem Bild die Tafel im Hintergrund aufgefallen? Sieht für mich irgendwie wie eine "Gedanktafel" o.ä. aus.
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thranduil schrieb:
Ist euch bei diesem Bild die Tafel im Hintergrund aufgefallen? Sieht für mich irgendwie wie eine "Gedanktafel" o.ä. aus.

schaut so aus, ist es aber nicht. Da ist ein Text, der da steht. Das sind einfach Platten, die aus irgend einem Grund so ein Muster haben (vielleicht leichter zu fertigen?!)

zu den Snapshots.... tja. ich glaub auch nicht, dass sie neue Bilder liefern sollen. Man soll sich damit nur an den Film zurückerinnern und sie machen einen damit vielleicht auch auf kleine Details aufmerksam :)
 
Lasi schrieb:
@ ElfeDerNacht
Stimmt, aber von Ewan kann man das nicht gerade behaupten. Dieser Bart ist doch einfach nur schrecklich.

Jo der is absult blöd! Bessa er hätt gar keinen oda wie in Ep. II da issa net ganz zo komisch! :D
 
ich find den bart schnieke... ausserdem musste man oi wan ja irgendwie nen bart verpassen der so ähnlich is wie der in ep IV
 
Zum derzeitigen "Topic":
Ich find in Ep.III sieht er mit dem Bart und der Frisi sehr cool aus! :o :D

Kann mir bitte jemand einen Link, oder mehrere, zu einer Seite geben wo es viele Bilder von den Clone Troopern gibt? Ich find bei google nur die alten :( und ich bin ehrlich gesagt zu faul den Thread durchzublättern...
Danke im vorraus.
 
Brauche Bilder!!!

Abend!

Habe jetzt schon alle möglichen Formen von Amidala/ Padmé Naberrie, Natalie Portman in Google versucht, aber keine richtig guten Bilder gefunden, die ich von meinem Vater aus benutzen kann/ darf...

Hat einer von euch gute Bilder, wenn ja per Link oder PN. Danke.

mfg:
Obi- Wan​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben