Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nobody:
kann sein?! :rolleyes:

@Tae-Vin Niaq:
Zum einfach so auf'm PC + Vielleicht auf den Hintergrund.

mfg: Obi Wan
 
The Chosen One

ep3_ia_90239.jpg


Was it his destiny or was it his choice? Anakin Skywalker (Hayden Christensen) stands at a crossroads.
 
wow, bester Snapshot bis jetzt :eek:

Bildunterschrift ist herrlich und regt - wie üblich - zum Nachdenken an. Würde sich wahrscheinlich gut in einem Wallpaper machen *grübel*
 
Leute, ich kann es immernoch nicht fassen. Eben war ich beim Friseur und habe aus langer Weile Zeizung gelesen, die schon ein paar Wochen alt war..und was seh ich...was SEH ICH????.....Seht selbst! (ich bin der mit der DVD in der Hand) IST DAS NICHT ZU GENIAL???? Ich bin sprachlos! WOWKLICK
 
swfan schrieb:
Leute, ich kann es immernoch nicht fassen. Eben war ich beim Friseur und habe aus langer Weile Zeizung gelesen, die schon ein paar Wochen alt war..und was seh ich...was SEH ICH????.....Seht selbst! (ich bin der mit der DVD in der Hand) IST DAS NICHT ZU GENIAL???? Ich bin sprachlos! WOWKLICK

Man sieht kein Bild.
Externes Verlinken wurde von www.movie-infos.de unterdrückt, was ja auch aus Trafficgründen absolut verständlich ist.
 
Lord Legolas schrieb:
Man sieht kein Bild.
Externes Verlinken wurde von www.movie-infos.de unterdrückt, was ja auch aus Trafficgründen absolut verständlich ist.

einfach die Linkadresse kopieren und in die Adresszeile einfügen udn abschicken, dann geht das....

aber ansonsten scho ned schlecht.... wobei eher die Tatsache, als das Bild ^^
 
G* joah das bild is tatsaechlich net so besonders geworden, da schaut dat liebe flannelled-one auf meinen Fotos lieber :P Aber das weckt doch Erinnerungen *G* Ich wart ja auch noch dass ich mich irgendwann mal auf so nem Bild wiederseh LOL jedenfalls gruesse nach Berlin *G* a day long remembered...
 
Joa, Bild gesehen und gleich etwas neidisch geworden.
Das gehört auf jeden Fall in einen schönen Rahmen. Nur unser swfan hätte vor Staunen etwas auf seine Kieferkoordination achten können. :D

So viel Glück hat nicht jeder. :)
 
Hi,

vielen Dank für den Tipp mit der Seite von Natalie Portman.
Habe ein tolles Bild, was manche oder viele von euch interressieren würdet, aber ich weiß nicht, darf ich das überhaupt zeigen?! :rolleyes: ;) :D
Naja, ob Link oder direkt als Bild, nur was davon?!
Werde mir ein paar gute aus der Page holen und werde ins Forum gehen.
"Natalie Portman... Ich koooooooooooomme..."

noch eine letzte Sache. Auf der Seite, die mir vorgeschlagen wurde, über Natalie Portman, fuktioniert nicht richtig, die meisten Sachen gehen nicht. Warum auch nicht im Forum dort anmelden, nur, das klappt nicht. Weiß noch jemand eine Seite über sie?! Wäre toll, danke, vielleicht, im Vorraus.

mfg:
Clonecommander
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Post ist oben nochmal, nun kann dieser ruhig gelöscht werden...

mfg:
Obi Wan​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja- trotzdem hab ich mich übelst erschrocken als ich da aufm stuhl saß und die Seite aufschlage.

Naja jedenfalls wollt ich noch sagen (auch wenns jetzt nicht so richtig hierhin gehört), dass ich nen video in berlin aufgenommen habe- und es geht ungefähr 45 Minuten- ich bin gerade dabei das ganze zu schneiden und mit musik zu unterlegen! Also der ein oder andere der auf der Premiere war wird sind 100% wieder finden- hab da ne Menge Material. Also wenn jemand Interesse an diesen "Film" hat kann sich ja mal bei mir melden. (timbosse@freenet.de) :)
 
heute mal wieder was für Corran..... zwar ein altes Bild, aber Clone sind die verkehrt, oder?!

Clone Commander 2224

ep3_ia_91874.jpg


Clone Commander Cody (Temuera Morrison) has served with General Obi-Wan Kenobi on many battlefronts.

zudem gibt es noch einen Artikel auf sw.com über Bruce Spence, derTion Medon in Episode 3 gespielt hat.... hier die Bilder aus dem Artikel:

1_bg.jpg
2_bg.jpg


3_bg.jpg


4_bg.jpg


5_bg.jpg
 
Moin. Ich bastel gerade an einem ROTS-Poster und bräuchte etwas Feedback, Vorschläge oder Kritik.



Das fertige Poster hätte ein Format von 45*60cm bei 200ppi oder 60*80cm bei 150ppi.
Bei der Größe wird die Scratch Disk mit 2GB belastet. :braue
 
Lord Legolas schrieb:
Moin. Ich bastel gerade an einem ROTS-Poster und bräuchte etwas Feedback, Vorschläge oder Kritik.



Das fertige Poster hätte ein Format von 45*60cm bei 200ppi oder 60*80cm bei 150ppi.
Bei der Größe wird die Scratch Disk mit 2GB belastet. :braue

schaut gut aus soweit.... bis auf die Tatsache, dass das Bild von Obi eines aus Ep2 ist, wenn mich nicht alles täuscht.... und das 150 dpi doch recht wenig sindfür n Posterdruck.... eigentlich auch 200 dpi.... 300-400 wäre da optimal ^^

und allgemein: dieser Thread ist für offizielle Bilder zum Film etc. Für Fanmade-Sachen und sowas den entsprechenden Thread benutzen (Wallpaper-Thread zum Beispiel)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben