Brieffreundschaften

Na sehr schön .... jedem was anderes .... ^^

*gg* Ka, ich hoffe es melden sich hier noch mehr Leute als die selben 3 ... ^^

Naja, ich kümmere mich mal um die Programmierung ...

Ich denke ein Login system wäre sehr ratsam, da nicht alle die adressen etc. lesen können sollten ...

was meint ihr?
mfg
 
Jepp, genau das meine, ich vielleicht auch später mal ein Feature, dass man erst mal eine erlaubnis geben muss, dass die rl adresse angezeigt wird, mir schweben da schon ein paar features vor, aber ich brauch nicht ein design

^^
 
Jepp, hab schon mla das Grundesign, aber da ich jetzte vorhab meinen PC neu aufzusetzten (endlich winXP ^^ nichtmehr ME) hab ich es noch nicht upgeloaded ...

Das Grundkonzept ist schon aufm Papier vorhanden, und ja: Ich hab jetzt design 3 verwendet... aber ich kann mja mal nen designwechsel machen ... Ist mit php ned so schwierig ...

Keep chewing
 
http://www.starwarrior.at/ltts/

Hab jetzt probehalber ein kleines Designbeispiel upgeloadet, was haltet ihr von der Naviagtion? und dem Grunddesign

SOllte noch was hinzugefügt werden?

... und ja ich weiß dass noch nichts auf der satrtpage zu sehehn iszt ...

pS: Mann kann schon die "Join Us" seite auffrufen, sollte da noch informationen abgefragt werden? weitere kann mann dann, wenn man registriert iust unter profil einstellen, ist aber noch in arbeit!

mfg
StarWarrior
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
StarWarrior schrieb:
Hab jetzt probehalber ein kleines Designbeispiel upgeloadet, was haltet ihr von der Naviagtion? und dem Grunddesign

SOllte noch was hinzugefügt werden?

... und ja ich weiß dass noch nichts auf der satrtpage zu sehehn iszt ...

pS: Mann kann schon die "Join Us" seite auffrufen, sollte da noch informationen abgefragt werden? weitere kann mann dann, wenn man registriert iust unter profil einstellen, ist aber noch in arbeit!

mfg
StarWarrior
Würd's ja gern mal anschauen, aber wo ist das Design-Beispiel?
 
StarWarrior schrieb:
Hatte ned erwartet, dass so bald jemadne zurückschreibet
Tja... :D

Das Design gefällt mir (auch wenn ich nen anderen Vorschlag favorisiert hab). Bei "Join Us" werden imo genug Infos abgefragt. Ein zu umfangreiches Anmeldeformular würde ja auch nicht sehr einladend wirken - so ist es gut.

P.S. "Jänner" entspricht dem hochdeutschen Januar, oder? :D
 
Ja *gg* Schon, ist es bei euch in Deutschaldn ned gebräuchlich? Bei uns ist es offiziell .. *gg*

Ich denke aber mann kann es lassen, ist eh verständlich oder?
 
Danke, bin grad am Programmieren, des "Join Us" scriptes ... das die Daten in eine Datenbank haut ... ^^

Ich hoffe es finden sich noch mehr user ...
Have Fun & Stay tuned
 
Hmm, tut mir echt leid, aber hab im moment kaum zeit ... neues design bei eigener hp, schule, rl usw.

aber das projekt ist keinesfalls gescheitert, nur stillgelegt ... ich werde mic bemühen es sobald wie möglich fertigzustellen ...
 
Hmm, lange ist es her ... aber ich hab jetzt mal endlich zeit, und werde das system auch jetzt weiterprogrammieren ... neuigkeiten werde ich ab jetzt uach immer hier postesn
 
Qui_Gon_Jinn schrieb:
Ich finde die Idee nicht schlecht. Ich bin auch dabei.
Wenn mir jemand schreiben will e-mail ist im Profil.

Geht mir genauso... :)

Wer was wissen oder einfach mal etwas loswerden will, ein bisschen über seine Freude an SW und anderen SF-Gechichten babbeln will, hat mein Ohr.

cu, Bea
 
Hmm, hab jetzt auch anderswo genügend feedback bekommen, und so isst es jetzt ein biriefonly projekt mehr, sondern auch email freundschaften ... ^^

grosstels aus kostengründen ...

bin schon ein bisschen weiter, aber bin jetzt 5 tage in paris, aber dann ghets wieder weiter ... es wird sicher auch neur feature geben, wie pic upload, wer will etc.
 
bei Mail_freundschaften wär ich durchaus auch dabei.
Briefe-schreiben is mir (von Hand) zu anstrengend, muss ich ehrlich sagen...

Öhm... wieweit is die Seite eigentlich?

[Anm: nicht auf die Addy in meinem Profil schreiben, die guck ich nur sehr selten nach]
 
Zurück
Oben