Wahrheit über Palpatine = Sidious...??

Babyface

Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3
Moinsen,


wer wusste schlussendlich alles das Palpatine = Darth Sidous is??

hier die leute die es meiner meinung nach wussten:

Anakin Skywalker
Obi-Wan Kenobi
Yoda
Mace Windu
Kit Fisto und die anderen beiden Jedi
Captai Dyne

wer fällt euch noch ein (eu-matrial mit eingeschlossen)???

mfg basti
 
Mas Amedda. Selbst wenn er keine Ahnung hatte, er stand neben Palps, als ihn Yoda herausfordert und seine richtige Identität preisgibt.
 
Marvel Moon schrieb:
Count Dooku nicht zu vergessen.

@DJ Skywalker
Obi-Wan erzählt es ihr doch.

ohja, den graf hab ich vergessen...erzählt er es ihr in "dem gespräch das alles klären soll"...so wurde die szene jedenfalls bezeichnet, als obi-wan zu padmé geht und sie über alles was anakin getan hat, aufklärt...


mfg basti
 
Was ist denn eigentlich mit Maul? Es wird in I nicht angedeutet oder behandelt, aber als vollwertiger Sith sollte er doch einen entsprechenden Durchblick haben. Steht darüber was in "Schattenjäger"?
 
Die Leibgarde müsste es doch höchstwahrscheinlich wissen,oder wurde sie nach Episode 3 "ersetzt"?
 
Padawan schrieb:
Die Leibgarde müsste es doch höchstwahrscheinlich wissen,oder wurde sie nach Episode 3 "ersetzt"?

Vielleicht haben sie auch ihr Gedächtnis verloren nachdem Yoda sie gegen die Wand gepfeffert hat :p

Hmm, ich frage mich ob Mon Mothma es wusste. Ob Bail es ihr erzählt hat?
 
Aber war es denn in Episode 4 die selbe Leibgarde wie in Episode 3?Die müssten dann ja ziemlich alt sein.Sind ja immerhin ungefähr 20 Jahre dazwischen.
 
Da ist dann noch Armand Isard, der Direktor des Geheimndienstes, Sate Pestage und dieser andere Speichellecker und mir aller wahrscheinlichkeit auch Tarkin und Sienar.
 
Es gibt immer wieder Kämpfe zwischen den Anwärtern und den Leibwächtern, denn Palpie mag es einfach, wenn Schüler und möglicher neuer Schüler sich kloppen... daher könnte es dieselbe sein, muss aber nicht.
 
DJ Skywalker schrieb:
Moinsen,


wer wusste schlussendlich alles das Palpatine = Darth Sidous is??

hier die leute die es meiner meinung nach wussten:

Anakin Skywalker
Obi-Wan Kenobi
Yoda
Mace Windu
Kit Fisto und die anderen beiden Jedi
Captai Dyne

wer fällt euch noch ein (eu-matrial mit eingeschlossen)???

mfg basti


Wer ist Captain Dyne?
 
Der Senat wusste es doch auch oder? Zumindest wussten die Senatoren, das Palp nun der Imperator ist, ob sie wussten, dass er ein Sith namens Sidious ist... ka

Vielleicht hat man es Luke erzählt, galub ich aber eher nicht.
 
Zurück
Oben