Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und ich meinen inoffiziellen titel als "das gesichtslose monster" verlieren ... *g*

ach ... JEANE JEANE JEANE !!!

100

*g* ...

MTFBWY
Sel
 
Sel ... Feigling :p ;) Mach doch auch ..... und JEANE ebenfalls!! :D Traut euch!
 
@Jeane: Bist überstimmt worden. ;)


Und wie man sieht weiterhin nur hübsche Frauen PSW. :)

Sel muss mal machen und ich muss auch mal eins von mir machen doch ich kämpfe schon die ganze Zeit mit meinen Scanner sie kleiner als A3 zu machen da muss man sonst ewig scrollen bis man zu meinen Bild kommt.
 
Das mit der Unterschriftenaktion war zwar als Gag gemeint, aber es hat geklappt. Danke an alle die mitgeholfen haben, Jeane zu überzeugen.

@Jeane: Warum hast du dich denn so lange geziert, du siehst doch richtig gut aus! :)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Jeane: Bist überstimmt worden. ;)


Und wie man sieht weiterhin nur hübsche Frauen PSW. :)

Sel muss mal machen und ich muss auch mal eins von mir machen doch ich kämpfe schon die ganze Zeit mit meinen Scanner sie kleiner als A3 zu machen da muss man sonst ewig scrollen bis man zu meinen Bild kommt.

Ich kanns nur wiederholen: NUR HÜBSCHE FRAUEN IM PSW:) und nett sind sie auch, ja!

Original geschrieben von Sel und ich meinen inoffiziellen titel als "das gesichtslose monster" verlieren

Tja, wenn Du diesen Titel nicht mehr brauchst, dann nehm ICH ihn:D :D
 
Na Jeane, ich weiß gar net was du hattest!!!

Aber im übrigen:

/me plädiert für ein Foto von Sel und Ferit!!! *fg*
 
Genau ihr Sith-nasen. postet mal eure pics. Bevor wieder alles auf mich zurückfällt: Ich habe kein pic von mir und das ist keine ausrede, ob ihr es nun glaubt oder nicht.
 
@Ferit: Genau wir wollen den Imperator mal zu Gesicht bekommen ;) :D

@Sel: Und seine Rechte #Hand darf dann ja nicht fehlen Zeig dich deinen Siths ;). Also so schlimm kann ein Foto von dir nicht sein ich habe ich ja schon real gesehen also mach schon ;)

1.000.000
 
muss ich das ? ich bin viel lieber gesichtslos. das gibt mir ein gefühl von sicherheit und erhält einen gewissen geheimnissvollen teil von mir aufrecht den ich sehr schätze. es ist nicht so, das ich mich für mein aussehen schäme, aber ich ziehe es vor Sel zu bleiben und nicht zu Stefan zurückzusinken. es tut mir leid für alle die ein bild von mir haben wollten, aber ihr müsst euch wohl mit meinem internet ich abgeben. :D

MTFBWY
Sel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben