Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laubi schrieb:
schaut gut aus soweit.... bis auf die Tatsache, dass das Bild von Obi eines aus Ep2 ist, wenn mich nicht alles täuscht.... und das 150 dpi doch recht wenig sindfür n Posterdruck.... eigentlich auch 200 dpi.... 300-400 wäre da optimal ^^

Mir war klar, dass der EpiII-Obi-Wan sofort auffällt.^^
Ich habe leider kein Bild gefunden, wo alles so perfekt stimmt (abgesehen davon, dass der Bart zu kurz und die Frisur falsch ist)
1. Das Quellbild war 2000*2300px in perfekter Fotoqualität
2. Die Beleuchtung könnte nicht besser sein.
3. Die Kapuze deutet Obi-Wans Exil an.

Mit 300dpi und 45*60cm kann man nicht mehr flüssig arbeiten. Wenn man bedenkt, dass das Poster aus mindestens 20 Ebenen + Effekten besteht, Selbst bei 200dpi braucht die Datei schon 2 Minuten um abgespeichert zu werden, und das bei 768mb RAM. Aber weil die Textebenen vektorisiert sind, kann man das Bild nachträglich hochrechnen.

Laubi schrieb:
und allgemein: dieser Thread ist für offizielle Bilder zum Film etc. Für Fanmade-Sachen und sowas den entsprechenden Thread benutzen (Wallpaper-Thread zum Beispiel)

Im Wallpaper Thread habe ich schon die letzten beiden Posts belegt. Und einen Tripple Post wollte ich nicht anfangen. Aber Recht haste. ;)
 
Lord Legolas schrieb:
Moin. Ich bastel gerade an einem ROTS-Poster und bräuchte etwas Feedback, Vorschläge oder Kritik.



Das fertige Poster hätte ein Format von 45*60cm bei 200ppi oder 60*80cm bei 150ppi.
Bei der Größe wird die Scratch Disk mit 2GB belastet. :braue

gefällt mir.

gibt es immer noch keine neuen hi res bilder? *schnief*
 
Brither against Brother

ep3_ia_92795.jpg


Obi-Wan and Anakin (Ewan McGregor and Hayden Christensen) tangle in an abandoned corridor of the Mustafar complex.
 
Nette pics, Tessek :)

@Laubi
Ja, Cody gfällt mir so schon, weil er in der Quali (und Pose^^) noch nicht da war... - zwar im VD aber da war die Quali ja net so...
@Legolas
Sieht gut aus ;)
@Thran
Es sind noch keine neuen Screenthemes draußen, aber wenn was neues kommt, poste ichs sofort ;)
 
Lowbacca schrieb:
Wow, das Motiv gab's ja mal in Hi-Res mit 2 Armen, aber so sieht's noch cooler aus. :braue

jap.... nettes Detail: Luke's und Anakin's Lichtschwerter auf der rechten Seite (vom Betrachter aus), auf dem Bild ganz deutlich zu erkennen :konfus:
 
Das ist mal ein sehr gelungenes Bild, muss ich sagen. Mir hat das Hi-Res von damals schon gut gefallen, aber das ist besser, auch wenn es so nie im Film vorkommt (GG legt den Umhang ab, bevor er die vier Schwerter benutzt).
Sehr gelungen ^^
 
Ich habe mir diesen Threat nicht von Anfang an durchgelesen, deswegen kann es sein, das die Frage schon mal gestellt wurde.

Kennt irgendjemd eine Seite, die besonders "Behind the Szenes" - Bilder von Epidsode III hat. Bezüglich der Charaktere primär von Aayla Secura und Shaak Ti???
 
Hello There

ep3_ia_62188_r.jpg


Ewan McGregor transitions the character of Obi-Wan Kenobi even closer to his Alec Guinness incarnation than before.

wie wahr,wie wahr....

Uncertain Future

ep3_ia_40848.jpg


With democracy collapsing, her husband growing distant, and her impending pregnancy, Padmé Amidala (Natalie Portman) faces an uncertain future.

schade, dass bei dem Bild der Hintergrund noch nicht bearbeitet wurde :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dies gehört hier rein:

starwars-union schrieb:
ROTS Konzeptzeichnungen von Ryan Church online
Freitag, den 01. Juli 2005 um 00:52 Uhr von Darth Duster

Der in der künstlerischen Abteilung von Lucasfilm arbeitende Ryan Church präsentiert auf seiner Homepage nun eine ganze Menge Konzeptzeichnungen, die er für Episode III angefertigt hat.

Darunter sind Bilder von Situationen und Lokalitäten, die es im Film gar nicht zu sehen gab. Z.B. Yoda, der gerade seine ersten Schritte auf Dagobah macht, wie ihr hier unten sehen könnt.
Bei dem anderen Bild handelt es sich um Cato Neimodia, dem Heimatplaneten der Neimoidianer. Den haben wir zwar auch in Episode III kurz zu Gesicht bekommen, aber nicht so, wie in dieser Zeichnung.
Da die Bilder nur in einer Flash-Animation sichtbar sind, habe ich mal mit ScreenCapture alle "gefangen", ein wenig bearbeitet und hochgeladen.

Es sind 59 Bilder - ich hoffe dies sind alle.

ZIP - 3,8 MB - "Ziel speichern unter"
Ryan Church - Artwork zu RotS
 
Die Bilder an sich sind klasse, aber die Qualität deiner Captures is verdammt schlecht...
Ich werd mal schaun, ob ich da bessere Screens davon hinbekommen kann...
 
Ja, die Quali ist echt nicht die Beste - ich habs aber nicht besser hinbekommen :(

Die einzige Möglichkeit war es, Bildschirmfotos zu erstellen und da kann man es nicht mehr viel schöner machen.
 
Die Ryan Church-Bilder schauen ja echt verdammt geil aus (auch wenn wir einige schon als "AoR" bestaunen durften). Leider sind sie viiieeel zu klein. :(
 
Training Trio

ep3_ia_77292_r.jpg


A lightsaber training session with Whie (Coinneach Alexander), Cin Drallig (Nick Gillard) and Bene (Mousy McCallum) is cut short by a dark intruder.

ja.... JAAA.... endlich. Dieses Bild wollte ich schon lange in guter Qualität und mit effekten :) hab das Bild selber mal bearbeitet gehabt, aber da wusste ich noch nicht, welche LS Farben die da alle haben..... wollte das gerade noch ändern, und jetzt das Bild von offizieller Seite aus da. Perfekt ^^
 
hehe 2 mal grün und 1 mal blau! Ich hab das Bild von Grievous das oben ist in einem Heft - mit ultra geilem hintergrund!
 
Hi,

@Tessek:
Gewagt ist nicht der richtige Ausdruck... schon fast so, als ob sie ihren Körper so halb verdeckt der ganzen Menschheit zeigen möchte. :D

@Storm{X}Padmé
Das Bild von Hayden ist doch voll der Hammer, was den Hintergrund angeht.
Hayden guckt vielleicht doof aus der Wäsche, aber wie die Sturmtruppen dort in Reihe und Glied stehen... cool. Errinnert mich an einen modernen Todesstern nur ohne Schrumpelmaske und Asthmatypi. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben