[FILM] Wächter der Nacht (Nochnoi Dozor)

Filmwertung "Wächter des Tages" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Hab den Trailer jetzt auch zweimal gesehen. Ich fand den ... wenig ansprechend ;) Vor allem war der sehr komisch geschnitten und wirkte wie bereits ja erwähnt völlig wie CGI-Overkill.
 
Day Watch Teaser!?

Vor kurzem habe ich im Kino den Teaser Trailer zu dem Film Day Watch gesehen, nun wollte ich ihn im Internet suchen um ihn mir noch mal an zu sehen, ich finde zwar links aber leider sind alle tot. :(
Kenn vieleicht jemand ne gute Filmseite auf denen man sich den Teaser noch ankucken kann?
 
day watch befindet sich glaub ich noch in der produktion.
meinst du vielleicht den vorgänger night watch? im dem thread namens: wächter der nacht: night watch gibt es nämlich link zu dem trailer.
 
Ashton Korr schrieb:
day watch befindet sich glaub ich noch in der produktion.
meinst du vielleicht den vorgänger night watch? im dem thread namens: wächter der nacht: night watch gibt es nämlich link zu dem trailer.
In der Tat ich habe gerade auch fest gestellt das es der Night Watch Trailer gewesen ist den ich gesehen habe, aber es schwirren auch schon Sachen zu Day Watch im Netz rum da dachte ich das es der Film war. Die Drei Teile der Trilogie scheinen ja in ziemlich kleinen Abständen veröffentlicht zu werden.
Der Trailer zu Night Watch sieht jedenfall verdammt vielverprechend aus.

EDIT: Danke das ihr die Threads zusammen gefügt habt, hätte ja die Suchmachine benutzen können aber da ihr den Deutschen Titel benutzt habt hätte ich eh nichts gefunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoda1138 schrieb:
EDIT: Danke das ihr die Threads zusammen gefügt habt, hätte ja die Suchmachine benutzen können aber da ihr den Deutschen Titel benutzt habt hätte ich eh nichts gefunden. ;)

kein Problem.... aber ich dachte mir ich schreib mal den deutschen Titel und den original Titel hin (in unseren Schriftzeichen).... den englischen fänd ich da überflüssig, da es ja ein russischer Film ist. (außerdem wärs sonst n bisschen zu lang geworden ^^)

und so kurz aufeinander kommen die Film ja nun auch nicht... schließlich ist der Film schon seit 2004 draußen, der kommt eben nur jetzt erst bei uns in die Kinos. Deswegen kann es gut sein, dass es für den 2. Teil auch schon Material gibt. Aber jetzt freu ich mich erstmal auf den 1. Teil ^^
 
Hm ... Muss ich doch noch schnell Russisch lernen um mir das Teil in Original rein zu ziehen :D Zumindest den Titel würde ich ohne Hilfe verstehen ^^

Mal schaun, vielleicht gucken wir ihn uns im Kino an, vielleicht auch "nur" auf DVD... Gibt's den eigentlich schon als DVD in Westeuropa, oder muss ich doch daheim in Polen gucken. Weiß das jemand?
 
Ich hasse den Trailer zu diesem Film, ich hätte mich nämlich fast zu Tode erschreckt, als auf einmal aus heiterem Himmel dieses Vieh aufgetaucht ist... *argh*

Bin noch nicht sicher, ob das ein Film für mich ist, ich bin ja so leicht schreckhaft...
 
Ich bin auch ziemlich auf den Film gespannt. Auch wenn der Trailer ziemlich auf "Hollywood" geschnitten ist, hoffe ich dass das Endprodukt sich doch etwas vom Einheitsbrei abhebt und neuen Wind in ein altes Thema bringt.
 
Ich hab mir den Trailer angeschaut und muss sagen das ich nicht wirklich überzeugt bin. Also für meine bisherige Vorstellung einer russischen Produktion definitiv überzeugend. Periode 1 zeigt das man in Deutschland nen günstigen aber dafür aufwendigen Film drehen kann und dieser zeigt das man das auch in Russland kann. Wobei mich das nicht mal wirklich wundert da Russland ja gleich automatisch ein paar millionen potentielle Kinobesucher mehr hat.

Also für mich ist das höchstens was für den DVD Player. Die Inszenierung scheint mir doch etwas zu weit von der Qualität der Effekte entfernt zu sein. Zumindestens was man aus dem Trailer schliessen kann. Obs dann auch wirklich so ist wird man ja dann sehen.

cu, Spaceball
 
hier mal eine inhaltszusammenfassung von movieinfos.de

In WÄCHTER DER NACHT (NOCHNOY DOZOR) stehen sich die Mächte des Lichts und der Finsternis in einem ewig währenden Kampf unversöhnlich gegen-über. Hexen, Vampire, Formwandler, dunkle Magier - zurückgehalten nur durch einem Waffenstillstand, den die übernatürlichen Feinde vor Jahr- hunderten vereinbarten, leben sie Tür an Tür im heutigen Moskau und wachen voller Misstrauen mit ihren Patroullien, der WÄCHTER DER NACHT und der DAY WATCH über die Balance der Kräfte. Doch eine uralte Prophezeiung besagt, dass eines Tages ein mächtiger Auserwählter kommen wird, der, den Versuchungen der dunklen Mächte erliegend, das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse zerstört ... und die Welt ins Chaos stürzt!

lol, der letzte satz ... ;) fast n bissl star wars ... :braue
 
Ich will wahrscheinlich auch den Film sehen, der Trailer (vor ROTS :D) hat mich neugierig gemacht, dann hat ich mit meiner Freundin noch ein bisschen rumgesucht und wir wollen auch auf jeden Fall rein.
 
[KINO] Night Watch (Nochnoi Dozor)

Heute, wie ich im Kino war um mir WotW anzusehen, fiel mir der Trailer zu "Night Watch" besonders auf.

Hier mal der Trailer
http://www.apple.com/trailers/fox_searchlight/night_watch/large.html

und hier eine kurze Beschreibung kopiert von der offiziellen Homepage:

In WÄCHTER DER NACHT (NOCHNOI DOZOR) stehen sich die Mächte des Lichts
und der Finsternis in einem ewig währenden Kampf unversöhnlich gegen-
über. Hexen, Vampire, Formwandler, dunkle Magier - zurückgehalten nur
durch einem Waffenstillstand, den die übernatürlichen Feinde vor Jahr-
hunderten vereinbarten, leben sie Tür an Tür im heutigen Moskau und
wachen voller Misstrauen mit ihren Patroullien, der WÄCHTER DER NACHT und
der DAY WATCH über die Balance der Kräfte. Doch eine uralte Prophezei-
ung besagt, dass eines Tages ein mächtiger Auserwählter kommen wird,
der, den Versuchungen der dunklen Mächte erliegend, das Gleichgewicht
zwischen Gut und Böse zerstört ... und die Welt ins Chaos stürzt!

Was denkt Ihr? Top oder Flop?

Ich find es sieht auf jeden Fall mal interessant aus .....
 
Ich bin wirklich mal gespannt auf den Film und werd ihn mir auf jeden mal ansehn.
Wie schon gesagt wurde, sieht das ganze wirklich auch nach ner guten, spannenden Story an.

Der Trailer (jetz schon 2mal im Kino gesehn) sieht auh gut aus. Außerdem is 'n Film aus Russland auch mal ne Abwechslung!
 
@Laubi:

Mir ging es genauso. Ich hatte den damals vor Krieg der Welten gesehen (o.o damals... okay vor n paar Tagen) udn war sofort entschlossen mir den FIlm unbedingt anzugucken. Find es ziemlich interessant
 
Will ich mich mal den Leutz anschließen, die den Film unbedingt gucken wollen!

Doch ich hoffe mal die verpatzen nicht die Trilogie, wie es die Macher von Matrix gemacht haben (1. Teil genial, 2.-3. Teil verwirrende unlogische storyflache Sinnlosaction)
 
Gungar schrieb:
Will ich mich mal den Leutz anschließen, die den Film unbedingt gucken wollen!

Doch ich hoffe mal die verpatzen nicht die Trilogie, wie es die Macher von Matrix gemacht haben (1. Teil genial, 2.-3. Teil verwirrende unlogische storyflache Sinnlosaction)

so weit ich weiß, war das ursprünglich als 2 Teiler geplant, aber durchd eng roßen Erfolg des ersten Teils in Russland, haben sie sich entschlossen eine Trilogie zu machen. Ich weiß allerdings nicht mehr, wo ich das gelesen habe.... klingt aber irgendwo logisch. Denn wo es Wächter der Nacht gibt, da gibt es auch Wächter des Tages..... :braue bin weiterhin gespannt ^^
 
Hm. Also ich will den nicht sehen. Ich stehe nicht so auf diese Schock-moment-Filme. Find ich irgendwie total nervig. Und der Trailer hat mich schon sehr genervt. Aber die Musik war gut.
 
Habe den Trailer schon drei mal gesehen, und der sagt mir wirklich schon sehr zu. Erstens mal spielt es nicht wie gewöhnlich in den USA, außerdem überzeugt mich die Atmosphäre wirklich sehr. Die ganze Mystik und Dunkelheit wollte mir schon beim ersten mal gefallen, mir scheint es auch so, als hätte der Film eine leicht verstörte Atmosphäre... Gute Grundvoraussetzungen dafür, mir zu gefallen. :D
 
Ich weiß noch nicht so recht, was ich mit den Film anfangen soll.

Einige Szenen nerven mich ziemlich stark ab und insg. scheint mir der Look des Films zu dunkel für meinen Geschmack zu sein.

Auf der anderen Seite gibt es ziemlich geniale und atmosphärische Szenen: In Moskau geht das Licht aus, die Vögel, die Frau zwischen den Autos, der Busanhalter ;) :D

Die Musik in der zweiten Hälfte des Trailers ist fantastisch und kaum wieder zu vergessen.

Mal sehen, was ich mache, wenn der Film da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben