Realbilder von Mara & Co.

Jodo Kast

Better than Boba!
Was mich schon seit längerem beschäftigt (vorallem seit ich hie rim Board bin)...
Woher stammen diese Realbilder (d.h. Fotos mit Schauspielern) von Mara Jade, Xizor, Thrawn und den anderen Charakteren aus dem EU?
Gab es da mal eine Art "Holiday Special" dazu oder entstammen die alle aus Fan-Filmen?

Mara_jade.jpg


1021728818-thrawn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich noch was anfügen darf: Mich würde generell interessieren, wie die Charaktere aus New Jedi Order aussehen (zum Beispiel Alema Rar).
Aber um auf deine eigentliche Frage zu antworten. Keine Ahnung, würde mich aber auch interessieren :D!
 
gigfreak:
Kyle kommt auch als KJedimeister und -lehrer in "Jedi Knight: Jedi Acedemy" vor.
Den kene ich auch so.
 
lol :D
ich meine das bild.
kyle kenne ich natürlich... wer kennt ihn nicht.
ich meinte das bild zu ihm. er ist ja bisher nur im EU aufgetaucht....

P.S.: Er kommt in allen Jedi Knight Teilen vor, da er dort den Hauptcharakter verkörpert, außer in JA!
 
gigfreak schrieb:
P.S.: Er kommt in allen Jedi Knight Teilen vor, da er dort den Hauptcharakter verkörpert, außer in JA!
Das ist auch schon die Antwort. ;) In Jedi Knight (ist schon was älter) wurden die Zwischensequenzen von Schauspielern dargestellt. Und das da oben ist eben Kyle.
 
Mara Jade ist ein Model namens *im SW Magazin nachschlag* Shannon Baksa die extra für die Spiele und wohl auch für die Comics gecastet wurde um die Figur eben nach ihr aussehen zu lassen ;) Ich nehme mal einfach an, dass das bei den anderen Charakteren das selbe ist!
 
Tylaar Zaith schrieb:
Das ist auch schon die Antwort. ;) In Jedi Knight (ist schon was älter) wurden die Zwischensequenzen von Schauspielern dargestellt. Und das da oben ist eben Kyle.

da hat man es mal wieder, wenn man nicht den ersten teil gespielt hat. :rolleyes:
aber jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer! :p
 
Die Bilder entstammen alle dem Collectable Card Game von Decipher (zumindest glaub ich das es dieses war ;) ) . Jedenfalls wurden die Schauspieler eben für jenes Kartenspiel gecastet um halt auf den Karten den Figuren ein reales Abbild zu geben. Talon Karrde wird übrigens auf den Bilder von Timothy Zahn und Corran Horn von Michael Stackpole dargestellt (letzerer sieht allerdings nicht wirklich so aus wie Corran immer beschrieben und gezeichnet wurde ;) )
 
gigfreak schrieb:
lol :D
ich meine das bild.
kyle kenne ich natürlich... wer kennt ihn nicht.
ich meinte das bild zu ihm. er ist ja bisher nur im EU aufgetaucht....

P.S.: Er kommt in allen Jedi Knight Teilen vor, da er dort den Hauptcharakter verkörpert, außer in JA!

in jk1 haben sie real filme mit ihm gemacht, daher die bilder!
 
Spider-Harry schrieb:
Die Bilder entstammen alle dem Collectable Card Game von Decipher (zumindest glaub ich das es dieses war ;) )
Jepp. Mara Jade wurde von Shannon Baksa (hat inzwischen geheiratet und heißt Shannon McRandle) dargestellt. Es gab auch noch diverse andere Realdarsteller für die CCG-Karten, beispielsweise für Guri, Mirax Terrik, Thrawn und Pellaeon. Leider hat Decipher (der Hersteller) inzwischen alle Karten, Artikel, Interviews etc.. zum Star Wars CCG von der Webseite entfernt.

Zero schrieb:
in jk1 haben sie real filme mit ihm gemacht, daher die bilder!

Kyle wurde in den Jedi Knight-Zwischensequenzen von Jason Court dargestellt. (die Liste der Schauspieler aus JK1 findet man in der IMDb -> klick)


Craven
 
Lord Jerry schrieb:
Und woher ist das Bild? *ohoh-in-Deckung-geh-nach-der-Noob-Frage*;)
Auch von nem Spiel (Ist ja definitiv en Capture)?!
Ich mag diese Real-Life Sammelkarten nicht...gemalt/gezeichnet sind die viel besser...:braue
 
Zurück
Oben