jedi bilder von stars

hat hier noch jemand bilder von stars als jedi?WIE z.B.die anhänge!
 

Anhänge

  • draco-jedi.jpg
    draco-jedi.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 131
  • frodo-jedi.jpg
    frodo-jedi.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 114
  • legolas-jedi.gif
    legolas-jedi.gif
    13,4 KB · Aufrufe: 103
Da ich zufällig der Schöpfer des Lord Legolas Bildes bin, gibts hier noch die große Version. ;)



Ach ja, und das gibts auch noch von mir:
 
Zuletzt bearbeitet:
withguardls.jpg


clightsabre.jpg


aus meinen Fanfics...

das erste hat mir Force Hobbit gemacht, das zweite Tonic *die beiden mal knulls*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man lasse seine Augen minimal nach links schwenken und schon sieht man Michael Vartan (Alias, Nebel von Avalon, One Hour Photo) mit einem Lichtschwert. :D
 
@milan: bastel dir doch einfach selbst welche :D ;)
ich persönlich kann das nicht , sonst gäbe es bestimmt schon ein paar lustige bilder..... aber ich bin zu blöd dazu :D
 
@sith milan

ich will jetz mal behaupten, dass die meisten hier photoshop benutzen. das ist aber sehr teuer. aber freeware ist glaube ich gimp, damit kannst du auch lichtschwerter "herstellen" ;)
 
Darth Gollum schrieb:
Wie wat? Oder wer? Wo?
Der Lord Legolas hat aber noch viel mehr drauf oder wem?

Hier:

081_gb.jpg

Wann und wer? Ich dachte du wärst immer noch tot. :D

ich will jetz mal behaupten, dass die meisten hier photoshop benutzen. das ist aber sehr teuer.

Nicht wenn man mit älteren Versionen arbeitet. Photoshop 6 kostet z.B. nur 30€ als "Sofort Kaufen"-Angebot unter Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65925&item=7166961306&rd=1

Und damit kann man schon verdammt professionell arbeiten. ;)
 
Zurück
Oben