Coleman Trebor

also dass mit anakin, dass konnte Mace nun wirlich nicht erwarten. Schließlich hat ihm Anakin kurz zuvor
und kurz zuvor hat er selbst gesagt:
also wenn er da erwartet hätte, dass ihm
dann wäre er ganz schön paranoid :D
 
Lord Bubu schrieb:
Ähm.. das war eine sehr unüberlegte Aussage... Er war ein starker, mutiger, kräftiger Jedimeister.. unterschätze das nicht ;) Aber Jango is halt ein Feigling und hat ihn erschossen, als er count dooku töten wollte...


...Mace auch...

Ja, aber Mace is ja "freiwillig" gesprungen und hatte sich ja noch unter kontrolle während dem flug.
 
Welcher Jedi ist das?

Der was in der Arena den Geonisianer tritt.
Kurz darauf sieht man Boba Fett:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß, KitFisto

*edit*Er hat auch noch lange Schwarze Haare und ein grünes Laserschwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KitFisto: Meinst du den hier? Das ist Agen Kolar.

agen_kolar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
cool dank des namen hab ich mich mal informiert!

Poof, Yarael

Ein Jedi-Meister und Mitglied des Jedi-Rates, der die Fähigkeit besitzt, mentale Illusionen zu erschaffen. Yarael Poof ist ein Quermianer. Die Mitglieder dieser Spezies sind wirbellos und haben einen langen Nacken und vier Arme. Wie bei allen Angehörigen dieser Spezies befinden sich seine Geruchsorgane in den Händen und Teile des Gehirns im Brustkorb. Im Kampf setzt Poof die Macht bevorzugt ein, um Bilder von Dingen zu erzeugen, die seine Gegner besonders fürchten. Er glaubt, daß man auf diese Weise Kämpfe am schnellsten un mit dem geringsten Einsatz von Gewalt beenden kann.
www.starwars-union.de

aber da viele fans star wars union schlecht finden und glauben das dort falsche infos stehen bin ich jetzt verwirrt !!

stimmen diese infos?? JA? ODER! NEIN? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marry schrieb:
cool dank des namen hab ich mich mal informiert!

Poof, Yarael

Ein Jedi-Meister und Mitglied des Jedi-Rates, der die Fähigkeit besitzt, mentale Illusionen zu erschaffen. Yarael Poof ist ein Quermianer. Die Mitglieder dieser Spezies sind wirbellos und haben einen langen Nacken und vier Arme. Wie bei allen Angehörigen dieser Spezies befinden sich seine Geruchsorgane in den Händen und Teile des Gehirns im Brustkorb. Im Kampf setzt Poof die Macht bevorzugt ein, um Bilder von Dingen zu erzeugen, die seine Gegner besonders fürchten. Er glaubt, daß man auf diese Weise Kämpfe am schnellsten un mit dem geringsten Einsatz von Gewalt beenden kann.
www.starwars-union.de

aber da viele fans star wars union schlecht finden und glauben das dort falsche infos stehen bin ich jetzt verwirrt !!

stimmen diese infos?? JA? ODER! NEIN? :confused:

Soweit ich das sehe steht da doch in etwa das selbe wie auf der offiziellen Seite...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte ich mal Fragen warum dieser Thread im EP 3 Forum ist?
Yarael Poof sitzt doch nur in Ep 1 im Rat, da er kurz darauf stirbt, und
daher in Ep 2 und 3 gar nicht mehr vorkommen kann? :D

Ach ja, Frage zu Poof:
Könnt ihr es euch vorstellen, wie Yarael kämpft?
Klar kann er die Macht benutzen, aber wenn er mit seinem langen Hals
rumspringt oder so, ist es doch z.B. leicht für einen Sith, ihm den Hals einfach durchzuschneiden, oder?
Und ihn in Aktion zu sehen muss auch ziemlich witzig sein. :D
Oder benutzt er seinen Hals als Keule??? :D :D :D
 
Zurück
Oben