jedi knight 4

Kaat schrieb:
Der Arbeitstitel von JK4 ist momentan noch Strike of the Yuuzhan Vong, obwohl ich glaube/hoffe, dass der bis zum Release 2006 noch geändert wird; der passt IMO nicht so gut in das Jedi Knight-Schema. Ich habe erst letztens in der JK-Community etwas von "Dark Threat" als Titel gehört, ist aber eben nur ein Gerücht. Ich schenke dem auch nicht sehr viel Glauben.

Laut den letzten Infos sollen mindestens zwölf neue Macht-Fähigkeiten dabei sein und komplexere Kampfmanöver. Ich schätze, es wird also von der Macht und so her mindestens so komplex wie in KotOR 1 werden, aber wer weiß. Cool wär's ja.
Soll ja angeblich dann auch goldene, silberne, türkise, weiße und schwarze Lichtschwert-Klingen gäben *schauder*
Die Farbenvielfalt wird im MP-Modus wohl dann gar kein Ende mehr nehmen *gg*
Aber mehr über die neuesten Infos dazu weiß sicherlich Minza.

Bin jedenfalls schon mal sehr gespannt.

Quelle!? :D^^
 
das wär voll cooool wenn des in der zeit mit den yuuzhan vong spielen würde!
und mit anderen LS farben wärs auch noch besser, nich diese *neutralen* grün, blau, lila...etc
die sind langweilig!
wär auch nett, wenn die leute von LA (oder wer auch immer des jk4 macht [wenns denn kommt] macht) sich ma neue abwehr *manöver* einfallen lassen würden, so wie in den filmen, mit drehungen und so...:) (obwohl ich glaub das des nix wird...)


aber man muss ja leider warten
 
S. Taransis schrieb:
und mit anderen LS farben wärs auch noch besser, nich diese *neutralen* grün, blau, lila...etc die sind langweilig!

ooo mein gott neiiiin!!! was willstn für farben haben??gold oderschwarz? oder doch pink oder weiss??nein!! die farben warn schon ok so! es soll ja auch noch sw bleiben ! so würde es immer mehr von sw abweichen! das wäre schei**e!!!
 
ja also ich finde ein schwarzes oder güldenes lichtschwert braucht man nicht einbauen. das wäre echt nicht mehr richtig star wars. bleiben wir lieber bei den normalen farben, wobei orange und pink wohl das ausgefallendste bleiben ... ;)

und ich fänds auch gut wenn JK4 von den yuuzhan vong handeln würde. schließlich hat man jetzt soviel von denen in NJO gelesen, jetz will ich denen auch mal persönlich in den Ar- hintern treten!! :)
 
von gold oda ähnlichen *ungewöhnlichen* farben hab ich net geredet, ich meinte lediglich, das die normalen ein wenig langweilig sind, die solln die auswahl nur ein wenig erweitern.... und in anh wa die LS von luke türkis, bzw hellblau...
was is persönlich als ls farbe cool finde....genauso wie weiss...

gold oda schwarz würde doof aussehen, .... und pink....:stocklol: ne, pink is ganich ...
*muss man sich ma vorstellen, n'jedi mit nem pinken schwert...*


jo, den Yuuzhan vong würd ich auch gern ma wohin treten!!! :)
 
Aha, so wird es einem also gedankt, wenn man streng geheime Insider-Infos preisgibt.. bitte, dann werdet ihr von mir nichts mehr erfahren bis zum Release. :o
 
Als mit den Yuuzhan Vong möchte ich jetzt nicht so unbedingt etwas haben, auch wenn es kein soooooooo großes Problem wäre. Ich würde mich auf jedenfall freuen, wenn es einen neuen Teil gibt und wenn er besser wird, wie die Letzten

Mehr Lichtschwerter ja, aber mehr Farben: Nein, muss nicht sein

Mir wäre es lieber, wenn ein neues JK vielleicht auch mal ein paar neue Elemente haben würde, was den singleplayer angeht. Auf dauer wird es nämlich langweilig...das Einzige was mich immer dazu bringt, die Missionen weiter zu spielen ist, dass ich die Story wissen möchte...aber die Missionen wirken irgendwie FAST immer gleich: Bis auf wenige Ausnahmen alles abmackeln was sich bewegt.
Ich fände es besser, wenn
-das Element Tatik etwas deutlicher drinne ist

-die Level nicht so linear wären...sollte mehrere Wege zum Ziel geben

-vielleicht einige Dialoge zu führen wären (nicht viele, aber ein paar...das diese auch etwas bringen, z.B. das man bestimmte Feind überredt, nicht gegen einen zu Kämpfen und und und) Soll nicht zu viel sein, aber ein paar wären nicht schlecht.

-wirklich schönere Bewegungen und neue LS (aber keine neuen Farben) dabei wären. Vielleicht wären bessere Kampfstile auch nicht schlecht...also nicht nur defensiv, medium und aggeressiv, sondern vielleicht eine Unterteilung wie Form I, Form II, Form III ..........

-die Story weniger linear wäre (Jedi Academy war immerhin ein versuch da...aber naja)

-man sich vielleicht schon relativ früh auf eine Seite stellen müsste und sich jeweils eine andere Geschichte entwickelt, die aber am Ende auf das gleiche hinausläuft

-man von Anfang an schon einen bestimmten Trainingsgrad hat z.B. am Ende seiner "Padawan"-Zeit steht. Mich stört das ganze etwas, von wegen so schnell Fähigkeiten erlernen und dann wie Jaden innerhalb kürzester Zeit vom Anfänger zum Ritter aufsteigt...

Aber ich vermute, dass ich da lange hoffen kann und das ewig nichts werden wird (bei den meisten Punkten zumindest)...viel JK-Spieler wollen das Spiel ja nur deswegen, weil sie sich keine Gedanken über Dialoge machen wollen, sondern einfach nur dumm auf irgendetwas einschlagen wollen (sorry wenn ich jemanden zu nahe treten sollte) Ich persönlich mag es nicht so gerne, wenn der Jedi außerhalb der Zwischensequenzen häufig einfach zur Kriegsmaschine degradiert wird. Man sollte halt trotzdem die Möglichkeit haben, trotzdem noch als Haudraufmaschine arbeiten zu können, indem man die Dialoge so beendet, dass man kämpfen muss

Aber so ein Jedi-Knight wie ich es gerne haben würde, wird es wohl nie geben :(
Oder ob es überhaupt mal ein SW-Game geben wird, wo man einen Jedi und was meiner Vorstellung entspricht, bleibt auch fraglich
Knights of the old Republik hat mit schon ganz gut gefallen, aber dort fehlte mir irgendwie, dass ich mich selbst bewegen konnte, wie bei JK und dasim ersten Teil die Kampfbewegungen so unedlich abwechslungsreich waren...

Aber wie gesagt, ich nehme an, die meisten würden gar nicht so ein Star-Wars-Game haben wollen, wie es meiner Vorstellung entspricht.
 
also ich würde mir für das neue jk bessere outfits wünschen....

diese jedi outfits sehen gräßlich aus :S

weiters: farben: also mehr farben brauch ich nicht was aber interessant wäre wäre wenn man sich mit programier fähigkeiten neue stile entwickeln könnte und es da sowas wie abwehr und angriffs schlag gibt oder so ähnlich und je nach stil art bewegt man sich anders. weiters wäre es besser wenn man mehr skill braucht... so dass man zb. mit einem schlag tod ist und es gibt keine stile in dem sinn wie in jk2/ja sondern eher welche die präziser sind und kurze schläge machen die schwer abgewehrt werden können aber wenig kraft haben und daher wenn man sie mit dem ls abwehren kann dann fällt das mit wenig kraftaufwand aus. wenn man aber jetzt mit viel technik abgehackte schläge programmiert bei denen man weit ausholt und schnell durchzieht kann das schon öfter vorkommen das bei einem nicht so hoch verteidigenden stil das ls aus der hand geschlagen wird

also etwas wie punkte system eines stils:

angriffs kraft
geschwindigkeit
präzision
verteidigungskraft

zb. man kann 15 punkte verteilen wobei bei jedem ding 6 punkte das höchste ist.

zb. vorprogrammierte ls stile:

stil 1
angriff 4
vert. 3
präzision 4
geschw. 4

(ausgeglichen) zb. Kit Fisto

stil 2

angriff 2
vert. 2
präzision 6
geschw. 5

(wenig kraft aber sehr geschickt) zb. Dooku

stil 3

angriff: 1
vert. 6
präzision 6
geschw. 2

(mit viel präzision nicht zuviel geschwindigkeit und hoher verteidigungskraft (super verteidiger zb. obi-wan)

stil 4

angriff 4
vert. 1
präzision 4
geschw. 6

(etwas mehr angriffskraft wenig verteidigung etwas präzise und hohe geschwindigkeit (wusste nicht ganz genau wie das zutrifft xD) zb. yoda jinn

stil 5

angriff 6
vert. 1
präzision 4
geschwindigkeit 4

(viel kraft nicht zu langsam und etwas präzise) zb. anakin

stil 6 müsste ich alles auf 1 setzen (eher auf dialoge setzen xD)

stil 7

angriff 6
verteidigung 1
präzision 2
geschwindigkeit 6

(schnelle starke schläge mit großen flächen schaden (so ca. xD)) zb. mace windu

und dann kann man das selber auch noch verteilen also programmieren nicht wirklich xD

und dann gibts verschidene schläge und blocks die mann mit combos ausführt wenn zweit gleichzeitig angreifen und die schläge treffen sich entscheidet die angriffskraft beider stile wer stärker ist und so wer wie weit und wie stark zurück gestoßen wird je höher die präzision desto schwerer kann man mit einem block blocken und je höher die geschwindigkeit desto höher wird die angriffskraft und desto schneller wird der schlag ausgeführt also schlechter zu blocken bzw schneller darauffolgende schläge trifft angriff auf block dann gelten die angriffs bzw verteidigungs werte xD

so jetzt hab ich eine eigene kampftechnik eines spiels entwickelt xD

ich bitte lucasarts README!!!!!!!!! xD

denkt darüber nach xD

mfg Nick
 
Sehe ich das richtig, wenn ich sage, dass die meisten sich eine Art "Knights of the old Republic" wünschen mit einem anderen Kampfsystem, einem Kampfsystem wie in Jedi Knight?

Bisher langweilig fand ich die Gesprächsoptionen in JK. Ähm, *hust* die waren ja gar nicht vorhanden. Aus diesem Grund entsteht bei mir auch der Eindruck eines Ballerspiels. Sorry, da kann ich auch Half Life 2 spielen, was mir nun wirklich überhaupt gar nicht gelegen hat.
Die sollen JK lieber mal ein bisschen tiefgründiger in der Handlung machen.

Einer hats schon gesagt. Die Klamotten sind übelst ... Man vergleiche sie mal mit den edlen Roben in KotoR: The Sithlords ...
Vielleicht sollte man mal mit Rüstungen etc. experimentieren.

Mal im Ernst: Soweit ich das mitverfolgen konnte, wird es ein neues KotoR 3 geben und zwar mit einem völlig neuem Kampfsystem. Vielleicht finden wir dann endlich das absolute Game für den SWFan.
 
Tony Almeida schrieb:
Bisher langweilig fand ich die Gesprächsoptionen in JK. Ähm, *hust* die waren ja gar nicht vorhanden. Aus diesem Grund entsteht bei mir auch der Eindruck eines Ballerspiels. Sorry, da kann ich auch Half Life 2 spielen, was mir nun wirklich überhaupt gar nicht gelegen hat.
Die sollen JK lieber mal ein bisschen tiefgründiger in der Handlung machen.


JK/DF war schon immer ein Ballerspiel...und ich fände es doof wenn man jetzt einfach den Stil ändern würde und es zu einem RPG umgestalten würde. Aber teifgründiger kann man die Handlung auch machen, wenn man dem Ego-Shooter-Stil treu bleibt (siehe DF2: Jedi Knight).

Ihr dürft JK nicht mit KOTOR vergleichen, zum Vergleich wäre Half Life denk ich mal besser geeignet (vom Stil her mein ich).
 
also ich weiss nicht wie viele hier df2 und mysteries of the sith gespielt haben, aber das ist bis jezt noch immer mein lieblingsteil und hat auch zum teil das was Darth Moch hier sich wünscht, mehr story und rätsel.
vor allem mots war meiner meinung nach schon fast ein adventure.

klar, es ist und bleibt ein shooter und daran wird sich schätz ich mal auch bei jk4 nichts ändern.
 
Jepp, starvvars-fre@k. Das liebe auch so an dieser Reihe ein Abenteuer im Star Wars Stil als Ego-Shooter :) einfach toll :) .

Legion 1349 schrieb:
könnten ruhig ein remake von jedi knight 1 + addon machen. wär mir lieber als so yuuzhan vong scheiß

Hmm... es gab ja vor "Jedi Knight" noch das Spiel "Darkforces" das wird grade remaked es ist ein non-profit-projekt besser gesagt eine Mod für Jedi Academy
of der Seite dazu siehst du mehr: http://darkforces.jediknight.net/ sehr zu empfehlen.

Ach ja wusstet ihr dass das Level in der Jedi Knight II: Jedi Outcast Demo nicht in der Vollversion vorkommt. Also auch wer das Spiel schon durch hat (ham ja wohl alle) sollte die Demo noch ma spielen Hier bei GamersHell kann mans runterladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir auch gefallen würde, wäre wenn man Gespräche führen kann, wie beim PC-Spiel zu Episode 1, nur auf etwas höherem Niveau vielleicht, und dass sich dann das Gespräch auf die Handlung auswirkt.
Mehr Lichtschwertfarben müssten wirklich nicht sein. Ich find die bisherigen wirklich ausreichend, was vielleicht noch dazukommen könnte, wenn ich mir das so recht überlege wäre silber, aber bitte nicht irgendwie türkis oder lilablassblau.
 
also die klamotten müssen umbedingt geändert werden...

die jedi in jk2 und ja sind eigentlich mehr söldner der republik als hüter des friedens...

außerdem wäre es viel besser wenn man nicht so oft gegen sith (schüler) kämpfen muss... weil ja eigentlich die regel der 2 sith gilt.... meister und schüler

es wäre viel besser nur 2 sith zu haben und rätsel mit der macht lösen um sich durch einen sternenzerstörer zu schlagen a la ep3 =) und dort sind halt viele hinterbliebene wie halt die droiden in ep3 wo man sich dann durchmetzeln muss und das soll etwas anspruchsvoller sein wie ich schon gesagt habe eigene verteidigungs moves und hände abtrennen oder wenn ein schuss auf eine hand geht dass die dann bewegungsunfähig ist und man nur mit einer hand weiter kämpfen kann wo man dann natürlich schwächer ist oder wenn ein bein verletzt ist dass man humpelt und bei headshot oder herz tot oder sowas ein schuss tot...

genauso auch bei den sith (außer die haben sone rüstung beide)

und bei dir selber auch dann wäre das etwas anspruchsvoller und sicher lustiger wenn man geschickt auch verteidigen muss und nicht nur blöd ausweichen indem man wie yoda oder ein flummi herum hüpft... weiters würde ich begrüßen wenn sie die mächte etwas anpassen. zb. dass bestimmte mächte wie die rage (die ich doof finde :S) erschöpung hervorrufen und dass man nicht so schnell wieder macht hat sprich sich mehr auf den ls kampf konzentriert und zwischendurch vielleicht ein paar mächte aber nicht so dass man mit den mächten hin und her schupst und wer sich dann bewegt hat fliegt hin und dann schlägt man mit dem ls erst hin

das finde ich doof...

das ist auch der grund warum ich in jk2 ein no force gamer bin xD

das sind meine weiteren sachen =)

mfg Nick
 
Zurück
Oben