Coleman Trebor

Er wird in seinem Leben gegen keinen Sith gekämpft haben. Abgesehen davon kann er seinen Hals bestimmt vorteilhaft einbringen und ihn so "verbiegen", dass kein Blaster oder LS ihn treffen kann...
 
marry schrieb:
wie stirbt er denn??


Im Heft "Zam Wessell" (Special zu AOTC) taucht eine Waffe auf, die einen Planeten (von innen) zerstören kann. Da dieser Gegenstand ein "Gefäß der Macht" ist, suchen die Jedimeister dannach.
Yarell Prof wird es finden, aber beim darauffolgendem Kampf mit den Terroristen ein MEsser abbekommen - er kann den Gegenstand zwar noch "entschärfen", aber dabei lässt er sein Leben.

Zam und Jango, die ebenfalls hinter dem Gegenstand her waren, werden ihn dann an einen ORt bringen, wo er keinen Schaden anrichten wird.
 
das war echt fies, weil sich Trebor Coleman auf Sidious konzentriert hat, und wenn jango in dieser reichweite schiesst, kann Coleman fast nicht so schnell sein um die schüsse abzuwehren, ausserdem glaube ich nicht, dass er count dooku hätte besiegen können
 
Eigentlich finde ich es nicht besonders schlecht. Es zeigt, dass auch ein Jedi nicht der übermächtige, unbesiegbare oder unsterbliche Kämpfer ist. Ein Jedi-Meister kann halt auch von einem Kopfgeldjäger niedergeschossen werden.
 
Zurück
Oben