Was trägt "Mann" gerne für Schuhe?

Ich oute mich...

Hab schon lange keine hohen Schuhe mehr getragen. In letzter Zeit besitze ich die:
Die beiden sind aus Canada:
schuh1.jpg

schuh2.jpg
<-- Der mit navy/blauen Streifen am Rand, also schon anders als auf dem Bild, aber anyway...
Beide Lugz.
Und aus Toitschland K-Swiss:
schuh4.jpeg


Naja, die Robusteren, die ich zum Skaten/biken verwende sind diese Timberlands:
schuh33.jpg
 
Turnschuhe habe ich noch, trage ich aber fast nicht mehr..... mit 28 habe ich mich entschlossen, Turnschuhe ein wenig zu den Akten zu legen. Ich trage meistens (Wild)Lederschuhe zum schnüren (normalerweise schwarz), die ein wenig elegant aber gleichzeitig auch flott/sportlich aussehen. Also nichts zu förmliches, quasi etwas wie ein eleganterer Turnschuh.

Im Sommer trage ich Sandalen, und zwar gerne (aber auch erst wieder seit ein paar Jahren). Ist mir egal, wer es nicht gut findet, bei solchen Temperaturen lasse ich mir doch nicht die Füße kochen. Außerdem ist es mit Sandalen wie mit der BILD: Kauft angeblich keiner, sind angeblich sooooo uncool, aber trotzdem laufen Massen damit herum. ;)

Stiefel trage ich nur, wenn es nicht anders geht. Nachdem die Winter aber nicht mehr so schlimm sind, komme ich meistens mit normalen Winterschuhen durch die kalten Monate.
 
Meine Schuhe auch ma post:
double_h_engineer_boot.gif

Trag ich egal zu welcher Jahreszeit und die gehören zu meinem Jedikostüm dazu.
Nur im Winter passiert es oft, dass man sich das ganze Profil unten mit Kieseln auffüllt...
im Moment trage ich aber billuge Deichmann HipHopper Schuhe, weil ich ne neue Einlage für die Stiefel brauch.
 
Auf Marken achte ich nicht, nebenbei erwähnt.
Im Winter trage ich meist Stiefel und im Sommer normale, schwarze Turnschuhe.
 
Hab 11-Loch Rangers ohne abgenähte Stahlkappe und 20-Loch Rangers mit abgenähter Stahlkappe.

Dann noch zwei paar Chucks von Deichmann (für 6,95 ?^^) einma schwarz und einma blau, sind an warmen Sommertagen angenehmer als die Springer.

Ansonsten hab ich noch aus alten Skater-Tagen 2-Paar Skater Schuhe hier rumstehen, sowie normale braune Winterstiefel.

Achja und ich hab noch Hausschuhe. *g*
 
Vorneweg: Endlich denkt auch ma jemand an uns Männer und unsre Füße :D ;)

Sodelle, ich hab:
Ein Paar Motorradstiefel. Die zieh ich, wie man sich denken kann, zum fahren an, aber nur, wenn's am Tag net großartig wärmer als 20-21°C werden soll,. ansonsten qualmen einem da drinne die Socken (natürlich sch*+ße, wenn's morgens nur knapp 10°C oder weniger sind und nach der Schule 23-24...)
Dann noch ein Paar 15-Loch Steels (schwarz mit weißen "Flecken" [sieht aus wie besprüht]). Die Springer werden eben für so und auch in den wärmeren TAgen zum Fahren angezogen. [haben grad die alten ersetzt]
Dann noch'n paar Turnschuhe, die unter kurzen Hosen oder wenn man nur ma kurzh mit den Eltern wohin fährt getragen werden. Oder eben, wenn die Springer mal "außer gefecht" sind, cih zu faul zum binden bin oder 's schnell eghn muss. Oder unter kurzen Hosen, sonst gibt's nur unnötigen Terz...
 
Na ja ich hab ne ganze Weile fast immer nur Turnschhe getragen, doch jetzt zieh ich fast nur noch "diese Leder - Herren - Schuhe" an. Aber nicht zu schick sondern einfach nur mit weichem Leder und bequem. :)
 
Ich trag Turnschuhe. Meistens von Adidas, Puma oder Nike. Mit No Name Produkten vom Deichmann oder so hab ich früher die Erfahrung gemacht, dass das einfach nur Schrott ist. Eine der wenigen Sachen wo ich auf die Marke schau.

Falls es mal Anlässe für Lederschuhe gibt, hab ich da auch noch welche.
 
Sneakers von Puma, Nike, K-Swiss, Beneton, Pelle Pelle 36 Paar

Basketballschuhe von Nike 3 Paar

Air Max von Nike 3 Paar

Winterboots 5 Paar

Flip Flops 3 Paar

Hausschuhe 1 Paar

Sandalen 1 Paar

Anzug Leder Schuhe 2 Paar

dürften alle sein
 
Jetzt trage ich :
K-Swiss Skater-Schuh- 1 Paar
Nike TN Air MAX- 1 Paar
Nike TN - 1Paar

und für den Winter hab ich dann noch 1 Paar CAT-Boots.
 
Hm bei mir sind das irgendwelche sportschuhe, turnschuhe und sonsten lauf ich barfuss rum.
Marken interessieren mich dabei kein halben, hauptsache sie gefallen und sind bequem.
 
41OXKUXQsqL._SS500_.jpg


Mustang Shoes
Im Moment sind dies meine Lieblingsschuhe. Weiß gar nicht, was besser von denen ist, die Schuhe die Autos.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment Trage ich Skaterschuhe von E's.

Totall bequem....

Und zuhause trage ich Hausschuhe, hab zwei paar davon
Dann hab ich noch Schuhe für besodere Anlässe
Sportschuhe von Puma
und irgnedwelche Schuhe wo keine Marke drauf steht für Freizeitaktivitäten wo man dreckig wird...



lg NeBruNIr
 
Am liebsten Stiefel, die besten Stiefel die ich mal tragen durfte waren alte Herrenstiefel die waren perfekt. Ansonsten wenn ich mal Lust habe auch mal Herrenschuhe, und wie sollte es anderst bei jemanden wie mir sein natürlich sollten sie elegant sein. Natürlich in schwarz.
 
Zurück
Oben