Meister! Schüler?

:confused: Ich dachte Bant wird von so ner blinden Jedi Meisterin ausgebildet.
Hab ich irgendwo bei Jedipadawan gelesen. Ach ja war Special Edition: Schicksalhafte täuchung.
 
rico schrieb:
:confused: Ich dachte Bant wird von so ner blinden Jedi Meisterin ausgebildet.
Das ist korrekt. Die besagte Jedi war Tahl. Da sie aber nicht lange danach verstarb, brauchte Bant einen neuen Meister und es war schließlich Kit Fisto der sie zu seiner Padawan machte. ;)
 
Vandar Tokare schrieb:
Ich glaube Kit und Ayala hatten mal ne Liebesbeziehung

Dieses Thema wird mal im Buch Cestus Deception gestreift. Da stand, dass aus der Beziehung der beiden wohl bestimmt mehr geworden wäre, wenn nicht beide Jedi gewesen wären. Ergo nehm ich mal an, dass sich Kit gewünscht hätte, dass da mehr passiert wär, letztendlich aber aus der Freundschaft doch keine richtige Beziehung entstanden ist.
 
Ich kann mir das mit Mace und Eeth auch nicht vorstellen, Eeth ist doch jünger als Mace, außer man verlässt sich auf diese beiden Quellen hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Mace_Windu

Da steht aber nichts davon dass Mace Eeths Padawan war.

http://en.wikipedia.org/wiki/Eeth_Koth

Laut dieser Quelle sind/waren sie enge Freunde, aber wieder nichts wer von wem der Padawan gewesen ist

Diese Quellen sind meiner Meinung nach eh ziemlich unglaubwürdig, laut dieser Quelle ist Eeth 28Jahre älter als Mace, was ich aber nicht glauben kann.
 
Zurück
Oben