[Spoof] Spaceballs

Der Film ist einfach dei beste Parodie auf Star Wars:D
Ob ich mir jedoch ncohmal diese Version extra auf DVD akuf ist fraglich.Warum zwei Spaceballs DVD haben :rolleyes:?
 
Dieser Film ist einfach nur GENIAL!!!!

Ich habe Spaceballs auch schon etliche male gesehen, und ich werd ihn mir auch noch öffters anschauen, da ich ihn auf DVD habe :D .

Die Stelle mit dem "Instand Film" find ich immer wieder klasse.




Was bist du? Waldi, ein Möter, halb Mensch, halb Köter, und mein bester Freund!! :konfus:
 
Ich finde Spaceballs saukomisch. Vorallem der Anfang als das Raumschiff in "2001- A Space Odysse"-Manier vorbeifliegt und am Ende darauf steht: We break for nobody. Einfach geil.
 
Spaceballs auf Vox: Wann????

Hi Leute, ich hab von einem Freund gehört dass Space Balls bald auf Vox kommen wird. Kann mir jemand sagen, wann genau?
 
@Tri-Men

Meiner Meinung nach ist es ein Must See für Star Wars Fans. Allerdings gibts genügend Fans die den Film auf den Tod nicht ausstehen können. Ich hab mir extra die schweine teure MGM Gold Edition geholt. Sieht im Regal stark aus und hat auch ein tolles Bonusmaterial. Es gibt auch einen Thread über den Film.

Klick mich!

cu, Spaceball
 
Hab den seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Freue mich schon auf Lord Helmchen & co. :D
 
Danke, habe es gestern im Fernsehn gesehen wann das läuft. Heut Abend!!!! :D

Den nehm ich auf aber todsicher! Und ziehe den mir rein aber nicht nur einmal! Ich kenn den Film schon auswendig, alleine von dem was ich von Freunden höre. Die ham mir quasi schon den ganzen FIlm erklärt....und jetzt bin ich dran!!!
 
Ich hab den Film auch schon tausendmal gesehen. Wirklich ein Meisterwerk. Es soll ja bald nen 2ten Teil geben. Ich hoffe der heißt: "Auf der Suche nach noch mehr Geld"
 
Langsam frage ich mich was die alle mit ihrer Serie haben: SO geile Sachen wie Star Wars oder SPaceballs (denke mal is geil) kann man doch net als Serie bringen. Also eins sage ich euch, wenn das als Serie rauskommt, es aber keine Filmbox mit allen "Staffeln" gibt, raste ich aus...wie zum Teufel soll man die alle gucken...ohne was zu verpassen *auf-filmbox-der-serien-hoff*
 
Ich glaube ich werd bescheueert.....aaaaaaaaaaaaaahhhh

Da hat doch glatt mein Videorekorder mal wieder ne macke gehabt und hat ihn nicht aufnehmen können arrrrg *totalscheisswütendsei* :mad: :mad: :mad:

NAja ich fand den Film super, echt, war ganz cool...lol....

Naja muss ich ihn halt heute aufnehmen...gott sei dank gibts ne Wiederholung :D
 
Das war ja wieder mal so geil, ich bin am Boden gelegen vor lauter lachen, also echt :D

Gleich am Anfang hab ich schon schmunzeln müssen, weil das Schiff nicht mehr aufgehört hat ;)

Oder auch genial war als sich Spaceball1 zur Weltraumputze verwandelte, die unübersehbare Änlichkeiten mit der Freiheitsstatue hatte :D

War wieder mal echt lustig diesen Film zu sehen :)
 
Zurück
Oben