Comersee 2005 - Diskussionen und Vorschläge

Yoda1138 schrieb:
@Chuck
Bist du durch den Banner in unserse Sig, auf diesen Thread gestoßen?
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben das sich noch jemand meldet :)

Ja bin ich ganz zufällig, war ne grandiose Idee den zu schalten, auch wenn Thranduil mich auch ruhig persönlich drauf anreden hätt können, nachdem ich den Thread zuerst nicht von alleine gefunden habe. Kennen tust du mich ja noch ^^ *g*

Aber ja ich werd mal gucken, vielleich find ich noch wen
 
So, Leute - wir sollten mindestens zu fünft sein um so eine Reise anzutreten. Ich bitte euch inständigst das ganze nochmals zu überdenken etc.

Ich würde sehr traurig sein, wenn diese super Idee nicht umgesetzt werden könnte :(
 
Thranduil schrieb:
Ich würde sehr traurig sein, wenn diese super Idee nicht umgesetzt werden könnte :(
Sehe ich genau so aber da es kein Interesse gibt (was ich leider nicht ganz verstehe da es ein super Erlebniss gewesen wäre) scheint die Sache wohl geplatzt zu sein. :(
Sehr schade. Vieleicht liegt es auch einfach nur am finanziellen Aufwand, das keiner mit will.
 
hab jetzt mal nur den Thread überflogen... Wann wollt Ihr das denn machen ?

Wenn es nicht mit einem meiner anderen Termine kollidiert bin ich eventuell dabei :)

Zwischenstop würde ich in Liechtenstein machen ( Wohnort meiner Schwester )

Das Finanzielle ist bei mir weniger ein Problem - jedoch muß ich rechtzeitig wissen wann das stattfinden soll, damit ich mir dementsprechend Urlaub nehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geplatzt ??

Du, ich, Thranduil, Darth Polo - das sind doch schon mal 4 oder ?
Hey hey begrabt das nicht so schnell. Ich will da seit Episode 2 runter, und will mir diese Chance nicht schon wieder nehmen lassen. Da läßt sich sicher noch was machen!! Und wenn ich in meinem RS dafür Werbung mach.
 
Darth Polo schrieb:
...jedoch muß ich rechtzeitig wissen wann das stattfinden soll, damit ich mir dementsprechend Urlaub nehmen kann.
Ich würde den Zeitraum auf die Monate Juni / Juli eingrenzen. Aber die Reise findet wahrscheinlich sowieso über ein Wochenende statt, damit wir uns nicht alle Urlaub nehmen müssen. (Und ich glaube kaum, dass du am Wochenende soviel arbeitest, oder?)

Wegen der Reise: Wir bräuchten für den Anfang mal fünf fixe Teilnehmer, damit überhaupt mit der Planung begonnen werden kann und von denen darf dann auch keiner ausfallen etc. - und selbst wenn sich jetzt sofort noch 1-2 Leute melden wird es ziemlich knapp das alles zu organisieren, da der Sommer bald da ist.
 
Thranduil schrieb:
und selbst wenn sich jetzt sofort noch 1-2 Leute melden wird es ziemlich knapp das alles zu organisieren, da der Sommer bald da ist.
Genau das meine ich. Ne lange Zeit herschte einfach kein Interesse an der Reise.
Und jetzt wird es alles ziemlich knapp.
 
Shit wir sollten da echt runterfahren. Diese Meldung bei sw-union. de schon gesehen? Mailand ist dann auch nicht mehr weit weg vom Comer See, wenn man sich schon mal den Weg dorthin antut!

Anläßlich der Italienpremiere von Die Rache der Sith stellt die Mailänder Triennale eine neue Ausstellung mit dem Titel "Star Wars The Show" vor, die die gesamte Saga vom Krieg der Sterne abdeckt und vom 13. Mai bis 28. August 2005 zu sehen sein wird. Die Triennale ist ein Museum, das sich auf Kunst, Gestaltung und Architektur konzentriert - und die Ausstellung gibt diese Aspekte in den Filmen wieder. Viele Objekte werden in dieser Ausstellung erstmalig zu sehen sein, darunter Zeichnungen, Produktionsbilder, Baupläne, Modelle, Möbelstücke, Requisiten und Kostüme. Die 1200 m² große Ausstellung umfaßt über 200 Originalstücke aus den Archiven von Lucasfilm.

Nachzulesen unter starwars-union.de

Das sollte man sich ansehen !!
Noch ein Grund das nicht zu verwerfen
So weit ist das eigentlich nicht.
******* nur dass ich kein italienisch kann...
 
klingt gut. Soviel Italienisch muß man da auch nicht können. Ein paar Brocken kann ich, des reicht :D

Also, wann fahren wir ?
 
Ich kann auch ein wenig Italienisch, daran soll es nicht scheitern...

Ich denke nur, wir sollten zuerst einmal einen fünften Teilnehmer finden und es sollte von uns dann auch wirklich jeder mitkommen.

Wir können ja mal schauen, was in den nächsten paar Tagen noch rauskommt - ich will dort ja genauso hin, wie ihr..

Wir wäre es mit Mitte August? Wir könnten am Freitag dem 12. am Nachmittag / Abend wegfahren und hätten dann den Samstag, Sonntag u. Montag (Maria Himmelfahrt)! Drei Tage sollten doch reichen imho.

Wenn aber jetzt noch was zustande kommt, muss wirklich jeder mit der Organisation etc. mithelfen und wir müssen es zusammen anpacken!
 
Interesse

Hallo!

Wie ist denn der aktuelle Stand in Sachen Drehorte am Comer See??? Besonders der Termin??? (Bin eben erst auf das Thema gestoßen)
Ich hätte großes Interesse, mir den Drehort mal anzuschauen - vor allem zusammen mit ein paar SW-Fans; ich mache allerdings sowieso vom 06.-20.7. am Comer See Urlaub. Würde mich gerne anschließen, falls es in die o.g. Zeit fällt.

Viele Grüße!
 
Und ich will da noch immer hin
und wenn ich allein runter fahr....

Thranduil, wo liegt das Problem wenn wir kurzfristig zu zweit oder zu dritt fahren ?
Ich hätt noch ne Freundin an der Hand, auch aus Klagenfurt die auch gern mitfahren würde, auch SW Fan. Und deren deutscher Freund vielleicht auch noch.

In Lenno gibts sogar nen kleinen Campingplatz.
Die Villa kann man von dort aus nur mit dem Boot erreichen und das auch nur am Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag von 10:00-12:30 Uhr und von 15:30-18:30 Uhr

Aber auch in der näheren Umgebung in Menaggio gibts weitere Campingplätze. Campen wäre sicher das billigste und einfachste. Und so unangenehm ist das auch wieder nicht ^^

Hab die Telefonnummern von dem Campingplatz in Lenno und zwei weiteren in Menaggio.

Und mit der Öbb kommen wir um 29 Euro von Klagenfurt ganz simpel nach Mailand, und von dort gehen auch Züge zum Como See. Notfalls könnte man sich auch ein Auto mieten vor Ort, kriegt man wenn man mit der ÖBB anreist auch günstiger.

Ja notfalls könnte man sogar mit dem Auto fahren. Das einzige was fraglich ist ob man noch einen Platz auf den Campingplätzen bekommt, ansonsten steht einer kurzfristigen Aktion nicht viel im Weg.

Leute die Sache ist noch zu retten !
 
Prinzipiell bin ich einverstanden, aber bei mir sieht es im Sommer noch sehr schlecht aus.

Was hälst du von so einem Kurzausflug im Herbst? Wenn ein oder zwei Feiertage anstehen bzw. ein Ausflug übers Wochenende - da bin ich sofort dabei. Ich muss jetzt im Sommer nur über 40 Stunden / Woche arbeiten und habe fast jedes Wochenende einen Sportwettkampf. :(

Ich würde mich sehr freuen mit dir dorthin zu fahren, aber wenn du mich mit haben willst, würd es von mir aus erst Ende Oktober / Anfang November gehen.
 
Sag mal was arbeitest du denn ??
Jeder normale Mensch arbeitet einen Monat in den Ferien^^ das reicht doch *fg*
Also viel Später als im September will ich dort nicht hinfahren, würd schon noch ganz gern bei angenehmen Temperaturen dort sein.
Länger als ein Wochenende muss es ja nicht sein.
 
9 Wochen in der Brauerei und danach 4 Wochen in Niederösterreich ;)

So gern ich dort auch hinfahren will (und auch möglichst bei angenehmen Temperaturen), bin ich - wie gesagt - den ganzen September in NÖ und im August hauptsächlich mit Arbeit und Sport beschäftigt.

Wir scheinen uns aber echt immer zu verpassen...*grummel*
 
Und was machst du nächsten Sommer ?
Auch soviel vor ?
Denn wenn das so ist würde ich sagen verlegen wir die ganze Aktion um ein Jahr, dann haben wir wirklich ausgiebig Zeit uns um die Organisation zu kümmern, können einen Platz zum Campen oder Übernachten ausfindig machen und auch wirklich reservieren.
Und wir können noch Werbung dafür machen und wirklich zusehen dass wir ein paar Leute auftreiben.
Dann verpassen wir zwar die Star Wars Ausstellung die derzeit in Mailand zu sehen ist, was mich schon sehr ärgert, aber vielleicht is besser so ?

Edit: Und ich kann mein Erspartes heuer getrost in einen ordentlichen Laptop investieren, was auch nötig wäre ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bis dahin hab ich vielleicht auch das Geld mit ein entsprechendes Outfit zuzulegen, dass man dann zu einem stilvollen Foto an diesem schönen See auf Naboo nützen kann^^
 
ich war da :) bin heute zurückgekommen. durch zufall war mein hotel direkt gegenüber der halbinsel auf der die villa del balbianello steht (wo die kussszene gedreht wurde). demnächst werde ich mal ein paar bilder online stellen.
 
Zurück
Oben