Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darth Beck'sche schrieb:
Hat der linke bei Rolling Thunder ein durchsichtiges Röckchen an. :eek:
Ja, hat er. Clone-Mode eben... :D
Darth Gollum schrieb:
Ähhh...war Operation "Rolling Thunder" nicht die Bezeichnung für das Flächenbombardement Vietnams durch die USA zwischen '65 und '68, bei dem mehr als 1,5 Millionen Tonnen Bomben auf Nordvietnam fiel?

Manchmal geben die Leute von Lucasfilm den SithSnaps aber auch Namen...
Kann sein, aber Rollender Donner ist für mich eine Art "geflügeltes Wort". ;)
 
und selbst wenn der Name absicht ist, SW ist doch voller politischer Anspielungen, man denke nur an Anakins "Wenn ihr nicht für mich seid, seid Ihr gegen mich"
 
Ähhh...war Operation "Rolling Thunder" nicht die Bezeichnung für das Flächenbombardement Vietnams durch die USA zwischen '65 und '68, bei dem mehr als 1,5 Millionen Tonnen Bomben auf Nordvietnam fiel?
so eine operation gab es schon in ww2
ein durchsichtiges Röckchen an
jepp :p
@topic: hat jemand eigentlich paar bilder, auf denen man invisible hand ganz sieht, also ganz, im sine von größe und von zustand
 
The Sword in the Clone

ep3_ia_96591.jpg


Yoda retrieves his lightsaber from its temporary holding place -- within a member of the 501st.


Final Send Off

ep3_ia_96286.jpg


Anakin Skywalker (Hayden Christensen) watches as the gunship carrying Mace Windu and his team of Jedi departs to arrest Chancellor Palpatine.


A Nose for Fashion

ep3_ia_90520.jpg


Challenging fashion designer Delva Racine may have gone just a bit too far with her latest collection. She's one of the many patrons seen milling about the Galaxies Opera House.


Das letzte Bild sieht ein wenig eigenartig aus. Es sieht fast so aus, als währe da Padme drunter. :D
Das Bild mit Yoda sieht cool aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
A Nose for Fashion
Ich hasse dieses Bild, dieses "Alien" und überhaupt die Idee zu diesem Kostüm. Diese Nuttenstiefel in silber zu den gold- argggh. Wer sich das hat einfallen lassen gehört gefeuert :mad: . Wie soll das den bitte gehen, sieht normal aus wie ein Mensch und hat dann diesen Rüssel-eher ST Style, die sind für komische Nasen zuständig (ist jetzt nicht böse gemeint in Bezug auf ST). ;)
SChauspieleragent:"Hey Terry, du wirst es nicht glauben, deine Karriere wird einen Hypersprung machen, du hast eine Statistenrolle in SW.
Terry:"Das ist ja großartig, ich werde gleich meinem ganzen Südstaatenkaff davon erzählen und sagen, dass sie mich nie wieder sehen werden und x-weise können, ich werde jetzt ein Star."
Agent:"Natürlich, aber vorher musst du noch etwas an dir arbeiten, nehme noch mal ungefähr 12 Pfund ab, lasse ein chemisches Gesichtspeeling machen und dir die Lippen aufspritzen."
Terry:"Geht klar".
Wochen später und mittlerweile gerichtet beim Dreh, Terry bekommt ihr Kostüm.
Terry:"Ohhh ich bekomme Buns."
Häää, was sind das für Stiefel, soll ich mir die etwa anziehen?."
Was ist das denn jetzt für ein Hut.-Neeeiiinnnn, des soll ich mir aufs Gesicht setzen, aber aber...-Irgendwie hatte ich mir das jetzt ganz anders vorgestellt."
Terry ist nun gedanklich wieder zu Hause in den Südstaaten und überlegt wie sie ihren Auftritt entschuldigen kann.

Sorry, aber es ging mit mir durch. :D
 
Bis zum Bauchnabel sieht es ja okay aus...

Yoda Bild ist Klasse, Anakin Bild hat wiederum ne super Beschreibung.

Sith-Snapshots halten uns am Leben ;)
 
Zitat von Darth Beck'sche
Ich finde das sieht total nach einem gebauten Modell aus und überhaupt nicht computeranimiert.

Geht mir genauso. Der Baum, geht ja, aber das was auch immer davor steht sieht in meinen Augen so aus als hätte das da irgendwer in 0/8/15 Manier eingefügt.

Genaus gings mir auch bei Anakin auf Final Send Off Sieht IMHO irgendwie so stümperhaft gemacht aus *shrug*
 
Ohhh ich habe die Szene im Buch gelesen und fand die so niedlich, wie er sich die Boga aussucht- jetzt habe ich sogar noch ein passsendes Bild dazu. :)

@Lowbacca
Danke für den Webdoclink.
 
Wow, imo eins der besten Sith Snaps bis jetzt. :eek: Jammerschade, dass wir diese Szene wohl (?) nie sehen werden. McGregors Spiel sieht super aus, auch ohne den ganzen CGI-Hintergund. :)

P.S. In der ROTS-Spoiler-Ära hätten wir das wohl als einen weiteren Gesichtsausdruck von Obi gewertet. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben