(mehr) Fragen zu Episode 2

Ja diese Bilder sind echt und du kannst sie dir in den geschnittenen Szenen von Episode II (DVD) anschauen. Die Obi-Wan/Mace-Szene spielt im Hangar des Jedi Tempels, Bild Nummer 11 ist eine Szene auf Naboo, wo Padmé ihre Familie besucht und die restlichen Bilder stammen aus der Verhandlung, in der Anakin und Padmé der Spionage angeklagt werden.

Einfach mal die Bonus DVD von AotC einlegen und geniesen ^^
 
Das sind alles cut scenes. Die findest du in der DVD unter der selben rubrik.

EDIT

Damnit, Minza war schneller...
 
darth greedo schrieb:

das wort "Lost" sagt eigentlich schon alles oder?^^ sind nicht am ende der Kassetten von ep 1 und 2 auch die Cut-Scenes drauf? ich meine das irgend wo mal gelesen zu haben...

Cu, Paddygo
 
sieht für mich so aus wie ein bild dass man während den dreharbeiten gemacht hat dass von jemand nachträglich bearbeitet wurde... (laser schwerter sind sehr schlecht gemacht, ein "offizielles" bild wäre besser... )

Cu, Paddygo
 
Paddygo schrieb:
sieht für mich so aus wie ein bild dass man während den dreharbeiten gemacht hat dass von jemand nachträglich bearbeitet wurde... (laser schwerter sind sehr schlecht gemacht, ein "offizielles" bild wäre besser... )

Cu, Paddygo
Der Meinung bin ich auch, die Fotoqualität ist zu schlecht. :o
 
mehr Fragen zu Episode 2

Hallo!

Ich habe da ein paar Fragen zu Episode II. Habe den Film jetzt schon 3 Mal gesehen, verstehe die Story aber immer noch nicht ;)
Wäre schön wenn ihr mir helfen würdet.

Meine Fragen:

1. Wer ist der Auftraggeber für die Klonarmee, dieser Zapho...dings? Kam der in Episode I vor oder wird erläutert wer das ist?

2. Count Dooku ist ja der Anführer der KUS (der Separatisten). Er steckt außerdem mit dem Imperator/Palpatine unter einer Decke. Bin ich damit richtig, dass Count Dooku die Seperatisten anführt und gegen die Republik aufhetzt damit sein Meister Palpatine/Darth Sideos die Vollmachten über die Republik bekommt, angeblich um die Seperatisten zu bekämpfen?

3. Count Dooku ist ja überrascht, als Yoda beim Arenakampf mit den Klonkriegern
anrückt, aus seinem Ausruf höre ich heraus, dass er nichts von den Klonkriegern weiss. Doch wenn der Kopfgeldjäger, der "Spender" der Klone bei ihm ist, dann müsste er doch eigentlich von der Existenz der Klonkrieger wissen?

Das waren erstmal die wichtigsten.

Danke im Voraus :) ,

mfg akaz
 
Hallo Akaz!
Ich bin zwar neu hier hoffe ich kann dir aber trotzdem helfen.

1.) Der Auftraggeber der Klonarmee heißt im Film Meister Seivediaz oder so. Aber er ist fast 10 Jahre vor Episode 2 gestorben also kurz nach Episode 1. Er war ein Mitglied des Jedirates mit dem Namen Yarael Poof. Er gehört zur Gattung der Kaminoaner. Warum er die Klonarmee bestellt hat weiß ich nicht genau ich vermute er sah einen Krieg bevor und bestellte auf Grund seiner Befürchtungen eine Klonarmee von seinem Herkunftsplaneten Kamino. Das Bild von Meister Seifedingens oder Yarael Poof kannst du dir unter dem Link http://www.geocities.com/jesuschrast/yasraelpoof.gif anschauen.

Ich hoffe ich habe dir zu deiner ersten Frage geholfen.

Larian
 
Tag Akaz!!!

Zu Frage Nummer 1:
Der Auftraggeber ist Count Doku der Sich als Meister Seifo-Dias ausgibt, den er selbst vorher ermordet hat.

Zu Frage Nummer 2:
Die KUS benutzt Darth Sideos nur als Ablenkungsmanöver, um die Republic vollständig zu unterwerfen.Die Droidenarmee wird nämlich nach Mustafar abgeschaltet.

Zu Frage Nummer 3:
Er dachte Darth Sideos würde die Armee erst garnicht an dieser Stelle einsetzen.Darth Sideos wollte aber, dass Anikan sein Schüler wird.Diesen muss er aber erst von Geonosis herunterkriegen.Außerdem ist Anikan noch nicht bereit für die dunkle Seite.
 
Sehr gut, danke für die Antwort! Ja, den Typen hab ich auch noch in Epi I gesehen ;)

#EDIT#: Oh, da is noch was dazu gekommen! Danke für die Antworten, das erklärt bei mir einiges :D
#EDIT2#: OHA! @Darth Arotho: Die Frage 1 hatte ich überlesen, sehr interessant!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Darth Arotho!

Du hast mir mit deiner Antwort zu Frage Nr. 1 von Akaz selber sehr geholfen ich wusste nicht das Count Dooku Meister Seifo-Diaz ermordet hatte.

Vielen Dank
Larian
 
Yarael Poof ist Quermian und nicht mit den Kamino verwandt und er hatte auch nichts mit der Klonarmee zu tun. ;) Er starb 27 vor Yavin (5 Jahre nach der Schlacht von Naboo) als der Coruscant vor einem Kriegsherren rettete der die Welt mit einem Machtartefakt vernichtet wollte. Jango und Zam waren bei dieser Rettung auch beteiligt.
 
@ Larian

Dazu sollte noch gesagt werden, das Sifo-Dyas ein Mensch und kein Kaminoaner war, außerdem hat er nichts mit Yarael Poof zutun, der auch kein Kaminoaner, sondern Quermianer ist. Außerdem sitzt er, soweit ich weis, auch in AotC noch im Jedirat.

Gruß outrider
 
Larian schrieb:
Hallo Akaz!
1.) Der Auftraggeber der Klonarmee heißt im Film Meister Seivediaz oder so. Aber er ist fast 10 Jahre vor Episode 2 gestorben also kurz nach Episode 1. Er war ein Mitglied des Jedirates mit dem Namen Yarael Poof. Er gehört zur Gattung der Kaminoaner. Warum er die Klonarmee bestellt hat weiß ich nicht genau ich vermute er sah einen Krieg bevor und bestellte auf Grund seiner Befürchtungen eine Klonarmee von seinem Herkunftsplaneten Kamino.

tut mir leid, aber das ist größtenteils ziemlicher quark...

der jedi heisst sifo-dyas. sifo-dyas ist nicht yarael poof. yarael poof ist auch kein kaminoaner.

*edit*: zu langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ok dann hab ich mich geirrt
Sorry

Ps. Woher wisst ihr das alles in den Filmen wird doch das meiste was ihr sagt nicht erzählt.

Larian
 
Larian schrieb:
Ps. Woher wisst ihr das alles in den Filmen wird doch das meiste was ihr sagt nicht erzählt.

es gibt ja auch noch bücher und comics über sw, da lernt man so einiges...

das schicksal von sifo-dyas wird zum beispiel in einem comic behandelt...
 
@ Solo
Danke ich werd mir bei Gelegenheit mal welche kaufen!

Entschuldigung nochmal das ich so einen Mist erzählt habe!
Larian!
 
Zurück
Oben