Vermisste User

Marvel Moon schrieb:
Jetzt ruf ihn nicht noch zurück, ich bin froh, dass das größte "Rechtschreibwunder des PSW" endlich weg ist...
Wenn man seine Beiträge als Spam bezeichnet, kommen sie damit noch gut weg ;)

Och, da gibt es schon weitaus "größere" Wunder...
Allerdings keine die wie eine Frikadelle aussehen müssen.
 
Luce Skywalker schrieb:
Och, da gibt es schon weitaus "größere" Wunder...
Allerdings keine die wie eine Frikadelle aussehen müssen.

dem stimme ich zu. Allerdings habe ich seine Beiträge gerne gelesen, die hatten 1a Unterhaltungswert * g *

Ich persönlich denke, das war ein Faker, der sich einen Scherz erlaubt hat.
Niemand kann so schlecht schreiben...
 
Polo schrieb:
dem stimme ich zu. Allerdings habe ich seine Beiträge gerne gelesen, die hatten 1a Unterhaltungswert * g *
Da hast du recht, mein Rheinländer. Ich habe mich immer über jeden seiner Posts tot gelacht. Naja fast jeden. *g* Allein die Rügenwalder-Signatur hat schon für Lachkrämpfe gesorgt.

Polo schrieb:
Ich persönlich denke, das war ein Faker, der sich einen Scherz erlaubt hat.
Niemand kann so schlecht schreiben...
*unterschreib* Der hat m.E. hier ein wenig Rollenspiel betrieben.

In einem seiner ersten Posts hat er sich ja verraten: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?p=774701#post774701
 
Talon Karrde schrieb:
Da hast du recht, mein Rheinländer. Ich habe mich immer über jeden seiner Posts tot gelacht. Naja fast jeden. *g* Allein die Rügenwalder-Signatur hat schon für Lachkrämpfe gesorgt.


*unterschreib* Der hat m.E. hier ein wenig Rollenspiel betrieben.

In einem seiner ersten Posts hat er sich ja verraten: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?p=774701#post774701


Nicht nur ein Post verrät ihn,sondern 70% seiner erstellten Post.Zwar sind fast in jedem kleinere Fehler wie Buchstabe vergessen oder Dreher zu finden,allerdings keine Anzeichen für diese rießige Schwäche wie in 5-6 seiner Post^^,trotzdem hat er mich damit gut unterhalten.
 
Habe mir dem Kerl seine Beiträge grad mal angesehen. Selten so gelacht. Vor allem seine beiden geposteten Steckbriefe (die sich übrigens innerhalb wiedersprechen, z.B bei Haarfarbe was die Theorie mit einem Troll beweist) hab ich tränen gelacht. :D

Netter Foren-Clown :D


*immer noch keine luft kriegt*

Ich glaub ich muss mir Lord Vaders Atemmaske Borgen sonst erstick' ich vor lauter lachen ;)

*röchel* *hust* :konfus:
 
Nun wir haben Sommerzeit... Da könnte man gerade davon ausgehen, dass ein paar user im Urlaub sind ;)
Und sooo lange ist sie ja nun auch nicht weg.
 
Darth Yun zeigt auch schon ewig keine Lebenszeichen mehr von sich. Seit Episode III in den Kinos läuft/lief wurden seine Postings immer seltener ?
 
Polo schrieb:
weiß jemand was mit Stasia ist ?

Letzter Beitrag : 10.5.2005
Letztes mal Online : 25.6.2005
ich lebe.. ^^

Talon Karrde schrieb:
Also ich hatte sie erst kürzlich im ICQ... du weißt doch, dass sie zu der Mehrheit der User hier zählt, die mehr lesen als posten.
jap.. is mittlerweile so, nachdem ich meine finger etwas zügeln sollte und es öfters zu aneinander geraten kam, bin ichn bissel ruhiger geworden.. aber denkt nicht, ich les nicht.. ich seh fast alles ;) :p
außerdem war ich im urlaub und bin umgezogen.. und und und... *gg*
 
Suche nach SWPolonius

hi

ich suche verzweifelt SWPolonius, da ich ein paar, für mich sehr wichtige, comicfragen haben. über pn und der emailadresse (die beim psw hitnerlegt ist) erreiche ich ihn nicht (keine antwort nach 2 wochen und letzter login hier ist auch schon lange her).

daher der aufruf: falls ihn hier jemand näher kennt...könntet ihr mir über eine pn bitte seine icqnummer, gültige emailadresse oder telefonnummer geben oder mir irgendwie anders einen kontackt zu ihm ermöglichen?

EDIT: Einzelnen Thread mit dem Thread Vermisste User zusammengeführt. Craven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das gehört wohl in den vermisste-User-Thread.....

genauere Daten kann ich dir leider nicht geben, aber Comic-Fragen könntest du ja auch in den Comic-Threads im EU-Forum stellen, sofern die Comics was mit SW zu tun haben.... ansonsten haben wir im Sonstigen ja auch noch einen Comic-Thread....
 
mist! den thread habe ich gar nicht gefunden...wohl zu wenig geguckt. :o
comicthread habe ich schon versucht. das weiß da keiner...betrifft halt sachen aus den 80er jahren. da ist polonius der profi.
 
Ich schreibs dennoch mal hier rein, damit X-Wing sofort bescheid weiß :D

Also ich schick Poli mal den Link, damit er es sieht und ruf ihm demnächst auch wieder an. Was is aus ihm geworden? Der gute is vor etwa 1 1/2 Jahren umgezogen und hat dort nur I-net-Anschluss auf Arbeit. Er schaut wöchentlich oder aller zwei wochen oder noch seltener mal ins Netz (wann es sich so ergibt). Wegen dieser Sauerei hat er vom Freundeskreis schon strafe aufgebrummt bekommen ^^
Sollte er sich irgendwann Netzanschluss zulegen (wenn überhaupt) wird er auch wieder öfter da sein, aber bis dato musst du dich in geduld üben. Er antwortet irgendwann sicher auch mal ;)

Gruß Calli
 
Zurück
Oben