Der Bilder Such Thread

danke lowbacca für die kun bilder. is ja echt mal verwunderlich, dass man rep500 nie sieht im film-wär doch mal ne bluescreen wand wert ... :P

öööhm, :) suche schon wieder n bild. nämlich anakin anno episode 3 (also mit der langen mähne) und er sollte wenn möglich lächeln. (jaaaaa, ich weiß er hat in dem film nicht sehr viel zu lachen ...^^) gibts irgendwelche promopics oder andere bilder dazu?
ich wage mich zu erinnern, dass er lächelt/lacht, als padme und er dieses "legendäre" -bist du blind vor liebe- gespräch führen. brauche das bild für ein wallpaper. soll mal was anderes werden, als immer diese bösen, zornigen gesichter. danke schön im vorraus! :)
 
Auf den promo pics hat Anakin generell eine ausdrucklose, eher zornige Miene. Es gibt Szenen im Film in denen er durchaus lächelt... z.b. auf Coruscant als sich Obi-Wan zum Tempel begibt und Anakin die Ehre überlässt. Ich werd mal schaun b ich das pic finde ;)

EDIT:
Hab mal eins gfunden:
264208.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ashton Korr schrieb:
danke lowbacca für die kun bilder. is ja echt mal verwunderlich, dass man rep500 nie sieht im film-wär doch mal ne bluescreen wand wert ... :P:
Wie gesagt: die TPM-Szenen in Palps' Apartment - wenn du da aus dem Fenster schaust, siehst du ein wenig von R500. ;)
Ashton Korr schrieb:
öööhm, :) suche schon wieder n bild. nämlich anakin anno episode 3 (also mit der langen mähne) und er sollte wenn möglich lächeln. (jaaaaa, ich weiß er hat in dem film nicht sehr viel zu lachen ...^^) gibts irgendwelche promopics oder andere bilder dazu?
ich wage mich zu erinnern, dass er lächelt/lacht, als padme und er dieses "legendäre" -bist du blind vor liebe- gespräch führen. brauche das bild für ein wallpaper. soll mal was anderes werden, als immer diese bösen, zornigen gesichter. danke schön im vorraus! :)
Mehr hab ich auf die Schnelle auch nicht gefunden:

http://img391.imageshack.us/img391/9146/makingofani4tn.jpg
http://img391.imageshack.us/img391/2311/11sn.jpg
http://img391.imageshack.us/img391/5290/anakinos0wb.jpg
 
Hi Leute!!!!!!!!!!!!!!!
Wollt mal fragen ob mir jemand große Bilder vom Harrison Fort hat, wo er noch jung ist also Bilder von dieser art:



PS solltet ihr dies nicht haben dann halt wo er schon älter ist, können auch Bilder von Han Solo dabei sein

Schon jetzt ein fettes danke schön an alle die mir helfen :D

PPS der sieht doch da total Schnuckelig aus :D :D
 
Könnte mir eventuell einer Bilder von den schiffen aus den zwei Kotor spielen besorgen???
sollten nicht zu klein sein, brauche die für ein RS.
Habe in Kotor bis jetzt nur ein vernünftiges gefunden, aber das reicht nit und unter Google finde ich auch nix.
Am besten natürlich von den Schlachtschiffen.

schonmal danke
 
Hi.
Ich suche Bilder von den Schiffen des Hapeskonsortiums, sowie das Schlachtschiff was Malak in KotoR hat, von Centerpoint und von weiblichen Sith.
Bei Goggle konnte ich nichts vielversprechends finden.
Danke schon mal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche schon seit einer ganzen Weile ein bestimmtes Bild, das zur Zeit von AotC oft im Net zu sehen war. Und zwar handelt es sich dabei um ein Panorama einer Wüste oder so und der ganze Horizont ist mit den Umrissen der Jedi aus AotC "bedeckt". Das ist jetzt zwar etwas schwierig erklärt, aber ich hoffe trotzdem, dass mir jemand weiterhelfen kann...
 
Darfst dich nur nicht an den Namen stören, da ich die für ein rs umbenannt habe *G*.

sind direkt aus den Videos und das ist auch das Flagschiff von Darth Malak :D
 

Anhänge

  • Sz der Cevrix Klasse (II).jpg
    Sz der Cevrix Klasse (II).jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 53
  • Sz der Cevrix Klasse.jpg
    Sz der Cevrix Klasse.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 56
@Minza
wie ich schon sagte, ich wusste nicht den wahren Namen dieser Schiffsklasse und ich brauchte halt einen Namen für diese Klasse wegen dem RS.
und deswegen kurzherhand umgemeldet.
sorry für meinen Frevel an diesen wunderschönen Schiffen
 
Zurück
Oben