Woher hat Darth Maul seine Tattoos?

Original geschrieben von Darth Miles
sarid ich glaube neo meint das anders

ich glaube , er meint , dass Maul mit Hilfe der Macht irgendwelche Gegenstände, womit man sich früher tätowiert hat, hochgehoben hat, und sich dann damit per Macht tätowiert hat

Das ist meiner Meinung nach aber genauso unwahrscheinlich. Selbst Maul müsste so intelligent sein, dass z.B. ein Droide besser dafür geeignet wäre als er selbst. Vor allem würde der überall sehen, wo er tätowiert und wie es auch aussieht. :D
 
Darth Maul vor Tätowierung?

Hallo ihr!
Mich würde mal interessieren wie unser Mauli vor dem Ganzkörpertätowieren aussah? Gibt's da irgendwelche Hinweise, oder so?

MfG,
mzkrevin
 
och der kleine hosenscheisser :D

sieht richtig knuddelig aus, bei dieser Page sieht man ja irgendwo ein bild wo er an irgendetwas hängt, da hat wohl sidious irgendwelche tests gemacht (oder er hat ihn versadomasiert xD). Dort scheint er älter zu sein, hat die tattoos aber noch nicht :rolleyes:

EDIT: oh doch, da macht sidious die tattoos gerade

Sidious schrieb:
The agony of the sith tattoos will cleanse your mind
 
Ich frage mch nur, warum Sidious bei Maul diese Tätowierungen macht. Alle seine anderen Schüler sind ja auch ohne ausgekommen. Oder wollte er Maul wirklich nur zu einer Killermaschiene machen, die sich über Hass und Wut definiert und seine Macht daraus zieht?:confused:
 
Iron Fist schrieb:
Ich frage mch nur, warum Sidious bei Maul diese Tätowierungen macht. Alle seine anderen Schüler sind ja auch ohne ausgekommen. Oder wollte er Maul wirklich nur zu einer Killermaschiene machen, die sich über Hass und Wut definiert und seine Macht daraus zieht?:confused:


ich denke das wird es gewesen sein, das wort agony/qual,leid erklärt es für mich igendwie ganz gut.
so will er darth maul zur kampfmaschiene trimmen, welcher jegliche angst vor schmerz und dem verlust des eigenem lebens fremd ist. so kommt er imo letztlich auch in E1 rüber.
zudem sehe ich die tätowierungen von maul auch als zeichen seiner unterwürfigkeit sidious gegenüber. bereit alles für seinen meister und die rache der sith in kauf zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Tätowierung immer so gesehen, dass Maul sich die gemacht hat, um damit furchteinflößender zu wirken. So als Zeichen der Aggression. Praktisch als Kriegsbemalung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dache immer, dass diese Tätowieungen "Tradition" des Zabrak-Volkes ist. In irgendeinem CloneWars Comic kommt auch eine Jedi-Zabrak vor, die hat auch Tattoos im Gesicht.
 
Die Hörner hatte er ja auch schon als Kind, sind die dann "echt"? Also nicht hinterher gemacht? Es gibt ja diese Negerstämme, die ihren Kindern so Ringe um den Hals machen, oder die Tellerunterlippe ^^
 
Mast3r Ken0bi schrieb:
Die Hörner hatte er ja auch schon als Kind, sind die dann "echt"? Also nicht hinterher gemacht? Es gibt ja diese Negerstämme, die ihren Kindern so Ringe um den Hals machen, oder die Tellerunterlippe ^^
Nein alle Zabrak (auch die beiden im Jedi-Rat (ja die waren hintereinander und nicht nebeneinander im Rat) haben Hörner.

Was ich mich aber frage. Aus früheren Gesprächen mit Minza und auch Diskussionen hier im Forum habe ich immer angenommen, dass Maul als Säugling oder wenigstens als Kleinkind in die Hände von Sidious kommt. Bei diesem Comic sieht es doch eher so aus als sei er 7-9 Jahre alt.

WElceh Angabe ist denn nun eigentlich Canon? (dachte in Schattenjäger wird ne Anspielung auf dieses sehr junges Einstiegsalters von Maul gemacht :confused: )
 
Zurück
Oben