Welches SW-PC-Spiel findet ihr am besten?

Ich glaube, ich bin da auch noch ein wenig "OldSchool" ;)

1. TIE Fighter
2. Dark Forces
3. RotJ (C64)
4. Jedi Knight II
5. KOTOR I


Meine Hoffnung liegt der zeit bei "Empire at War"...der Trailer auf der Episode III DVD hat mich fast umgehauen. Wenn LucasArts nicht wieder die Steuerung verbockt hat wie bei "Force Commander", könnte das meine neue Top 3 werden...
 
1.Battlefront 2
2.Kotor 2
3.Jedi Knight 2
4.Battlefront
5.Jedi Knight 3

warte noch auf empire at war und finde sw starfighter macht keinen richtigen spaß :(
 
'Ne Rangliste ist schwer, aber meine Favouiten sind
Jedi Academy
Battlefront / II
Republic Commando
Shadows of the Empire
Jedi Knight: Mysteries of the Sith
Rouge Squadron 1 / 3

und früher noch die X-Wing Collection, nur geht nun nichtmehr, kein Joystick ..
 
Rebel Assault :
Richtig gute SW Atmosphäre. Damit habe ich SW erst kennengelernt.
X-Wing :
Richtig gute Flugsim. Für mich soar die beste.
Tie Fighter :
Gutes Spiel, aber X-Wing finde ich doch ein bischen besser, da ich mit XW großgeworden bin und die Misiionen bis zum Harrausreißen gespielt habe.
TF ist aber auch ein geniales Spiel!
SotE :
Hachja, das waren noch Zeiten....

Ich bin jetzt einer der glücklichen, auf denen DOS noch auf normalen Wege funzt. Also ohne Dosbox. Musste ich zwar wieder alles einstellen, bzw. umstellen, aber ich kann jetzt in einem Boot Menü auf DOS und WIndows umstellen. :cool: ^^
 
1. X-Wing Alliance
2. Tie-Fighter
3. Shadows of the Empire (Leider nur zu kurz)
4. Rebell Assault I + II (Allerdings nur wenn man den Standard von damals als Messlatte nimmt) War damals der Burner! Hatte ich noch auf meinem
SEGA MEGA DRIVE -MEGA CD gezockt. )
 
Obwohl ich auch zur "Oldschool" gehöre hat sich doch als Lieblingsspiel ganz eindeutig KotOR festgesetzt. Ist eben ein RPG. :)

Danach kommen:
TIE - Fighter / X - Wing
Jedi Knight
 
TESB mit der Vectorgrafik auf dem Amiga würd ich auch mal gern wieder spielen.
Oder noch besser, so wie in der Spielhalle.

mfg
colonelveers
 
Auf jeden Fall steht ganz oben auf der Liste KotOR I

dann spiele ich auch gerne Jedi Knight. Vor allem hat mir hier das zweite gefallen.

RACER finde ich auhc nicht zu verachten, weil ich gerne Renn-Spiele zocke.

Auch gut ist Rebellion.
 
Spaceball schrieb:
Warum gerade die C64 Version? Die Amiga bzw. die Atari ST Versionen sind doch viel besser. Ich habs auch für den C64 als Datasettenversion und diverse Roms für C64, Sinclair, CPC usw.

cu, Spaceball


Hi Spaceball.

Einfache Erklärung: Ich hatte nie einen Atari ST.
Einen Amiga hatte ich schon, nur dieses Spiel leider nicht, frag bitte nicht, wieso.
RotJ für den C64 ist das einzige RotJ-Game, welches ich kenne, daher habe ich das aufgeführt.


Ich frage mich, ob es je ein SW-Spiel gibt, was TIE-Fighter für mich übertreffen wird...
Wenn ich daran zurückdenke...

"The Empire is on the verge of success.
Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy..."


Ich kann heute noch die Rede vom Imperator aus dem Intro auswendig...gute Güte! :konfus:
 
W.Antilles schrieb:

Wie konnte ich das nur vergessen?!:eek:
Das Spiel war ganz großes Kino. An dem Spiel habe ich unzählige Stunden verbracht, bis ich es endlich durchhatte. An dem Spiel habe ich bestimmt mehr Zeit verbracht als mit meinen heutigen. Aber was will man machen, wenn es das einzige Spiel mit Action ist neben den ganzen Adventures meines Vaters^^
 
Am besten gefallen mir die beiden KOTOR-Teile. Die hab ich zwar beide auf der Xbox gezockt aber die gibts ja auch für PC.
An dritter Stelle steht Jedi Knight II Outcast. Jedi Academy hab ich noch net gespielt, das werd ich mir aber in den nächsten Tagen besorgen.
Und Republic Commando steht auch ganz weit oben auf meiner Star Wars Wunschliste :)
Ist davon eigentlich ein zweiter Teil geplant?
 
Zurück
Oben