Neue Republik - Outplay

Ich denke auch, dass ein Außenpolitiker NPC und der Selkathpolitiker NPC als Repräsentanten wohl ausreichen. Ich würde mich anbieten, kann aber im Moment nicht so recht sagen, wie es mit meiner Zeit in der nahen Zukunft so aussieht...

Lg Mara
 
Sarid Horn schrieb:
@Anakin: Zeitaufwendig sind Politikerchars wirklich nicht. Es macht da ja auch nichts aus, wenn die mal ein paar Wochen nichts posten, wenn sie nicht gebraucht werden. Aber von Zeit zu Zeit wärs sicherlich schön, wenn man noch ein paar Leute integrieren könnte und was machen könnte ip wie jetzt mit Calebs Vorschlag. Wenn auch vielleicht keine Senatdebatte mit Hunderten von Senatoren, aber eine Ausschusssitzung oder Besprechung, das hätt schon was. :)

Wenn du sagst, dass es nicht so zeitaufwendig ist und man nur alle paar Wochen posten muss, würde ich einen nehmen. Allerdings nur wenn es echt nicht zu oft mim posten sein muss. Weil ich hab schon 4 Charas und einen 5. in Planung ;). (Ich übertreibe, ich weiß).
Bin zwar net der geborene Politiker ^^ xD, aber Lust hätt ich schon irgendwie.
 
@ Sarid: ...oder eine Widerstandssitzung im Exil. Siehe RotS & ANH :D .

Ich überlege mir mal was für 'nen Politiker, sag dann bescheid (wem eigentlich - am besten hier, wa?!), weil ein bisschen Persönlichkeit sollte er/sie - weiß ja nicht - schon haben.
 
Sarid Horn schrieb:
@Anakin: Zeitaufwendig sind Politikerchars wirklich nicht. Es macht da ja auch nichts aus, wenn die mal ein paar Wochen nichts posten, wenn sie nicht gebraucht werden. Aber von Zeit zu Zeit wärs sicherlich schön, wenn man noch ein paar Leute integrieren könnte und was machen könnte ip wie jetzt mit Calebs Vorschlag. Wenn auch vielleicht keine Senatdebatte mit Hunderten von Senatoren, aber eine Ausschusssitzung oder Besprechung, das hätt schon was.

Würde mich auch gerne anbieten mit einem Zweitchar eine Politikerin zu übernehmen bzw. zu spielen... Wenn ihr überhaupt nach diesem Andrang noch freie Stellen habt :) Wäre aber sicherlich interessant mal die Finger in der Politik zu haben... ;)
 
Wenn jemand von euch einen Politiker machen will, dann sagt am Besten in diesem Thread bescheid. :)

Aber es hat wirklich seinen Reiz einen Politiker zu spielen, auch wenn zwischendrin wieder Zeit sind, wo von Posten her ziemlich Ebbe herrscht, weil eben wenig zu machen ist für Politiker. Aber das ist für Zweit- oder Dritt-Chars (oder was auch immer) ja auch ganz gut so. :)
 
Man hat nach mir gerufen?

Tjoa, dies hört sich sehr interessant an. Mal was anderes als immer ums Geld zu reden. Inoffiziell, bekommt die Republik noch einen Minister, aber das ist noch nicht über die Bühne. Ansonsten wäre ich bereit ein paar Senatoren-NPC zu spielen. Man müsste nur noch genauch absprechen, was da genau laufen sollte. Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen.

P.S.: Da es anscheinend um eine Verhaftung geht, sollte vielleicht Minga wieder ein wenig aktiver werden.
 
CK-2587 schrieb:
Ich glaube kaum, dass man als Minister einsteigen kann. Ganz bestimmt nicht als Verteidigungsminister...:konfus:

Ok, wusste ich nicht, deswegen hab ich gefragt. ;)
Ich mache mir dann Gedanken ob ich einen Chara als Politiker haben will und von welchem System/Planeten er stammt, von wo er somit dann auch Senator ist.
Bei den Senatoren Plätzen habe ich doch recht freie Auswahl, oder?
 
Würde allgemein mal gerne wissen wieviele Leute im Senat sind bzw. wieviele Minister / Senatoren es gibt. Wie es scheint, gibt es nämlich nicht so viele von der Sorte... Zumindest aktiv nicht...

Noodles schrieb:
Ich mache mir dann Gedanken ob ich einen Chara als Politiker haben will und von welchem System/Planeten er stammt, von wo er somit dann auch Senator ist.
Bei den Senatoren Plätzen habe ich doch recht freie Auswahl, oder?

Wenn man jetzt Senatoren übernehmen darf... welche Planeten sind denn dann schon vergeben?! So, soviel zu den Fragen ;)
 
Also, Psy übernimmt den Verteidigungsministerposten. Es ist noch nicht kalr welcher Chara, evtl. Eryell oder ein neuer Chara. Ich denke, Sie ist dafür wie geschaffen, da sie ziemlich viel über die NR und deren militärischen verhältnisse weiss. Senatoren sind immer wieder willkommen. Vergeben sind folgende Planeten:

Corellia - Minga Ipu
Hapan Cluster - Turima Belandri
Ord Mantell - Dorsk

In Verhandlungen *seitenblickzuCalli* für den Senatsposten sind:

Almania - da wird anscheinend noch gesucht (evtl. Lilith)
Eriador - evtl. Arasur.

Der Rest ist meines Wissens frei.
 
Minga kann gern wieder aktiver werden, wenn sie gebraucht wird - solang ich mir nicht alles aus den Pfoten saugen muss und es andere gibt die mitposten, dann jederzeit :).
 
OK

@Anakin: Da Chandrila eigentlich schon zur Republik gehört, verzichten wir auf ein Aufnahmegespräch.

@Minga: Ich werde veranlassen, dass der Storyleiter von Manaan, sich mit Dir in Verbindung setzt und seine Vorstellungen zu protokoll gibt. Ich werde sicher auch eine kleinere Rolle spielen, aber primär muss ich jetzt die Militärgelderschlacht schlagen.

@Senatoren und Minister: Ich werde wegen der Militärgelder-Affäre kurz MGA: Eine ausserordentliche Sitzung einberaumen. Ich brauche Leute, die dafür sind und Leute die dagegen sind, das heisst

@alle ich-möchte-gerne-Senator-sein:

Meldet Euch und lasst eurer Fantasie freien lauf.
 
@Dorsk:

Guck nciht so :/ zur Zeit hängt mir einfach alles um die Ohren. Ich werd nach Bothawui mal Elleth n bissl kürzer treten lassen und dafür mit Lilith losüposten. Aber nach 10 Stunden arbeit hat man keinen nerv für 5 unfangreiche Posts ^^ deshalb beschränke ich es gerade auf die drei aktivsten Calli, Kyle und Elleth
 
Das war doch nur ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ich will dich ja gar nicht hetzen. In der Ruhe liegt der Weg. Ich wollte nur mal zeigen, dass es noch Politiker hat.
 
@Calli
Ich muss mich wegen Almania sowieso noch mit dir kurzschließen. Wie ich nach Studium unserer tollen Galaxiekarte festgestellt hat, liegt das direkt neben imperialem Hoheitsgebiet...:braue
Normalwerweise würden wir jedwede Beitrittsversuche dann mittels enes ISDs unterbinden...:D
 
Das wäre schon schön, wenn Geld keine Rolle spielen würde. Aber jetzt haben wir schon immerhin einen pro-Senator, jetzt brauchen wir noch weitere Pro-Senatoren und Contra-Senatoren.

Scheut Euch nicht.
 
Aaalso, ich habe mich jetzt entschieden, dass ich mir einen Senator Chara zulege.
Entweder Senator von Bothawui (ich hoffe, dass geht? weil das jetzt ja imperial wird) oder Cato Neimodia oder evtl. noch etwas ganz anderes.
Wenn ich Senator von Bothawui werde, bin ich dafür
Als Senator von Cato Neimodia eigentlich auch.
 
Zurück
Oben