Night Hawks

Copperblade schrieb:
Na wenn nicht überspringen wir eben alle mal en paar Ränge :D

Copper wird zum Squadron Leader
Die Rottenleader zum Flight Captain
und den rest zum Flight Lieutnant

Wer mir auch recht :p :braue .
Wie wärs wenn wir bei unsrer "Rückkehr" auf der Freedom Fighter von nem NSC mal kurz in die neue Struktur der Night Hawks eingeweiht werden und noch vor der Story befördert werden ... mit der Brechstange eben ^^ Damit wir noch vor der nächsten Mission ne klare Struktur hätten.

Die Idee find ich Klasse. Ich werde jetzt mal poste und schreibe dann alles bis wir auf der FF sind, aber die Besprechung kannst ruhig du machen Coppi. :p
 
Copperblade schrieb:
Na wenn nicht überspringen wir eben alle mal en paar Ränge :D

Copper wird zum Squadron Leader
Die Rottenleader zum Flight Captain
und den rest zum Flight Lieutnant


Wie wärs wenn wir bei unsrer "Rückkehr" auf der Freedom Fighter von nem NSC mal kurz in die neue Struktur der Night Hawks eingeweiht werden und noch vor der Story befördert werden ... mit der Brechstange eben ^^ Damit wir noch vor der nächsten Mission ne klare Struktur hätten.


Dagegen!!! Wir müssen es ja nicht übertreiben. Ich will mich erst beweisen, bevor man mich befördert. Habe in diesem Thread mal das Rangsystem gepostet und erklärt.
 
JDP schrieb:
Dagegen!!! Wir müssen es ja nicht übertreiben. Ich will mich erst beweisen, bevor man mich befördert. Habe in diesem Thread mal das Rangsystem gepostet und erklärt.

Ja, hast schon recht. Man sollte es nicht übertreiben und es war von Coppi bestimmt net so ernst gemeint.

EDIT: Nur mal nebenbei: Unser OP Thread hat schon 1002 Antworten, damit ist er der fast am meisten benutzte OP Thread :braue .
 
Das liegt daran das NR Piloten im RS schon immer die größten Spamer waren :D :D :D

(Verdammt was schreib ich jetz noch? ^^)

Ich nehm an mein Vorschlag wurde angenommen? Wegen Noodles IP-Post :verwirrt:

Und ich muss nochmal fragen: Copper -> Squadron Leader oder Flight Captain?!
 
Ich würde sagen Copper wird Flight Captain und die Rottenführer + Owen Flight Lieutenants. Ich denke wir brauchen die Rottenführer nicht extra zu Flight Captains machen, schliesslich haben Copper und Scarlet bis jetzt auch als Flight Lieutenants ihren Job gemacht. ;)
Dann kann Owen nämlich ebenso zum Flight Lieutenant befördert werden, da ich es nicht fair fände wenn ich nen höheren Rang nachher habe als er.;)
Copper kann aber auch Squadron Leader sein, schliesslich sind wir ne Squadron.
Aber wir müssen ja eh erst noch auf Gilad warten, oder?

P.S: Ich bin MIRON :o
 
Noodles schrieb:
EDIT: Nur mal nebenbei: Unser OP Thread hat schon 1002 Antworten, damit ist er der fast am meisten benutzte OP Thread:braue .
Copper schrieb:
Das liegt daran das NR Piloten im RS schon immer die größten Spamer waren:D :D :D


*lol* stimmt:D

Copper schrieb:
Ich nehm an mein Vorschlag wurde angenommen? Wegen Noodles IP-Post :verwirrt:

Und ich muss nochmal fragen: Copper -> Squadron Leader oder Flight Captain?!

Copper führt uns zum SIEG :D:p

JDP schrieb:
Habe in diesem Thread mal das Rangsystem gepostet und erklärt.

Du kannst uns, wenn wir befördert wurden, ja auch nochmal aufzählen?! Steht zwar oben schonmal aber in diesem Thread wurde das auch zweimal aufgezählt.
 
Also ich bin dafür das Coppi Squadron Leader wird.
Gründe:
1. Er macht seinen Job gut. :P(*schleim* :p )
2. Er ist am längesten dabei.
3. Wenn wir gleich 2 Ränge (Wingleader) 1 Rang überspringen, dann ist da auch nur fair wenn Coppi, dass auch macht.

Soa.
@JDP: Hat Gilad schon geantwortet? Können wir die Umstrukturierung machen?
 
Da wir schon an der dicken Umstrukturierung sind, wir wäre es wenn wir dann auch schon Rotten – und Nummernzugehörigkeit festlegen?

Mein Vorschlag ( ganz Bescheiden ):

1. Copperblade ( Rottenführer 1 / Squadron Leader )
2. Angen ( Flying Officer )
3. Korr ( Flying Officer )
4. NPC
5. Noodles ( Rottenführer 2 / Flight Lieutenant [ OP – Leitung ])
6. Owen ( Flight Lieutenant )
7. NPC
8. NPC
9. Miron ( Rottenführer 3 / Flight Lieutenant )
10. Amy ( Flying Officer )
11. NPC
12. NPC
----------

Verbesserungen , Kritik ( etwa? :D ), Zusätze?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch dabei
nur müsst ihr mich oft einfach mitschleppen
hab sehr viel für die schule zu tun
und irgendwie fällt mir momentan nicht viel zu posten ein
 
Miron Lora schrieb:
Da wir schon an der dicken Umstrukturierung sind, wir wäre es wenn wir dann auch schon Rotten ? und Nummernzugehörigkeit festlegen?

Mein Vorschlag ( ganz Bescheiden ):

1. Copperblade ( Rottenführer 1 / Squadron Leader )
2. Korr, JDP oder Angen? ( Flying Officer ) (je nachdem wer an Coppers Seite will, können sich die anderen beiden frei verteilen)
3. ?
4. ?
5. Noodles ( Rottenführer 2 / Flight Lieutenant [ OP ? Leitung ])
6. Owen ? ( Flight Lieutenant )
7. ?
8. ?
9. Miron ( Rottenführer 3 / Flight Lieutenant )
10. Amy ? ( Flying Officer )
11. ?
12. ?

Verbesserungen , Kritik ( etwa? :D ), Zusätze?

Ich find den Vorschlag gut. Ziemlich gut sogar :) .
Wenn jetzt alle einverstanden sind (inklusive Gilad), dann hätten wir es doch, oder?
 
Ja ich denke das wäre es denn, ich brauch lediglich noch die Wunschplätze von Korr, Angen und JDP. Kann per PN oder eben hier im Thread geschehen, ich editiere es dann.

Edit / Noodles: Uups, mein Fehler :D
Werde das natürlich gleich verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Miron Lora schrieb:
Ja ich denke das wäre es denn, ich brauch lediglich noch die Wunschplätze von Korr, Angen und JDP. Kann per PN oder eben hier im Thread geschehen, ich editiere es dann.

Weißte wat mir eben aufgefallen is?
Korr und JDP sind ein und diesselbe Person. ^^
Ich dacht auch im 1. Moment dass das 2 verschieden sind.

Damit hätten wir jetzt das Problem, das wir 1 haben, der einen NPC als Flügelmann nehmen muss. Jemand freiwillig?:braue
Ich würde, ohne das jetzt als persönlichen Angriff zu meinen, Angen vorschlagen, da er eh halb inaktiv ist, wie er in dem Post oben geschrieben hat.
 
Das habt ihr euch wohl so gedacht! Angen kriegt die 2 und Korr nimmt die 3. Dann kann ich meinen Flügelmann immer wegsterben lassen. :o
Ach Gilad hat sich gemeldet. Er überlegt bereits was man da machen könnte. Außerdem hat er mir bestätigt, dass die Kampfflieger der NR (KFNR) einen Anspruch auf einen Vertreter im Kommandostab der Neuen Republik (KSNR) haben. Ich würde vorschlagen, dass wir irgendeinen Verteranen vom Rang her Grand Marshal einführen. Spiele sogar mit dem Gedanken mir so einen Typ als SC zuzulegen, da er ja sicher nicht so oft aktiv werden müsste. Es würde aber die Beförderungen wohl wesentlich interessanter machen.
Ferner hab ich diesen thread endeckt, indem ein ganz anderes Rangsystem steht. :( Wäre ich nur damals schon so aktiv im OP gewesen.

Noodles schrieb:
Weißte wat mir eben aufgefallen is?
Korr und JDP sind ein und diesselbe Person. ^^
Ich dacht auch im 1. Moment dass das 2 verschieden sind.
:angry


@Mirakula: bitte nich so lange OP-Posts. da komm ich ja garnicht mehr mit dem lesen hinterher :p



Ich hab mir übrigens mal ein paar Gedanken zu unseren Schiffen gemacht:

Technische Daten des XJ X-Flüglers:

Besatzung: 1 Pilot & 1 Astromechdroide
Länge: 12,5 m
Frachtraum: 150 kg
Vorräte: 1 Woche

Geschwindigkeit: 120 MGLT
Geschwindigkeit in Atmosphäre: 1300 km/h (Incom RDA Repulsorlift)
Sublichtgeschwindigkeit: 12
Beschleunigung: 21 MGLT / s ²
Wenderate: 96 DPF
Sublichtantrieb: 4 Incom 4L4 Fusionstriebwerke
Hyperraumantrieb: Incom GBk-585 Hyperraumantriebsmotivator (Klasse 1)

Bewaffnung: 4 Taim&Bak KX9 Laserkanonen & 3 Krupx MG7 Protonentorpedorohre (je 3 Torpedos)
Schilde: 70 SBD (Chempat Schilde)
Panzerung: 25 RU (Rumpf aus Titanlegierung)

Navigation: Astromechdroide (R2, R5 oder R7 Einheit)
Energiesystem: cyrogenische Energiezellen & Ionisationsreaktor
Störsysteme: 10 Chaffs oder 7 Flares
Besondere Systeme: X-Flügel, Schleudersitz, Lebenserhaltungssystem

Ein paar Daten hab ich mir auch ausgedacht, da ich hier keine vernünftigen Angaben gefunden habe. So ist z.B. der Wert für die Beschleunigung vom A-Wing und bei den Werten für Schilde und Panzerung hab ich lediglich die Standardwerte (50 SDB & 20 RU)ein bisschen raufgesetzt. Gibt `s was dran auszusetzen oder weiß es jemand besser? Zur Not können wir ja noch nachbessern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Wie ich jetzt leider etwas spät mitbekommen habe, weil ich dachte Clyde und Scarlet kümmern sich schon um euch, herscht bei euch etwas durcheinander. Schaun wir mal dazu das das geschlichtet wird.

1) Für Mitglieder der NR ist dieser Post hier von großer Bedeutung, für das Militär zusätzlich dieser hier auch. Hier sind Ansprechpersonen und OP-Leiter und auch die wichtigen IP-Personen aufgelistet. Bedarfschars werden von mir gespielt außer es ist anders vereinbart.

2) Eure Liste der "aktiven" Spieler??:

1. Flight Lieutenant Copperblade Fiax
2. Pilot Officer Owen Kenobi
3. Pilot Officer Noodles
4. Pilot Officer Miron Lora
5. Pilot-Officer-Anwärter Amy Skyrose
6. Pilot-Officer-Anwärter Angen Jikan
7. Pilot-Officer-Anwärter Korr Laiver

3) Wie geht es weiter?
Da Copper der einize von euch ist der die Führung der Staffel zumindest porvisorisch übernehmen kann (IP und OP) und wir nicht wissen wan und ob wir wieder mit Clyde und Scarlet rechnen können, fallen mir 2 Möglichkeiten ein (andere Vorschläge bitte her damit):

1. Copper erklärt sich bereit die Leitung der Staffel OP und IP zu übernehmen. Copper das ist einiges an Arbeit und dir fällt die Verantwortung für die Staffel IP und OP zu. Also?
2. Ich erkläre mich bereit einen Char zu spielen der die Führung der Staffel übernimmt (IP und OP).

Falls ich hjetzt was vergessen habe, errinnert mich bitte.
 
Ehm ... gut. Wir hatten uns untereinander eigentlich schon so ausgedacht das wir die Leitung von IP und OP aufteilen (Ich glaub Miron hatte das vorgeschlagen). Da ich nicht versichern kann das ich für die OP Leitung immer Zeit habe und ich ja nicht will dass ihr andauernd auf mich warten müsst, will ich die OP Leitung eigentlich nicht übernehmen. Dafür hatte sich Noodles im Moment bereit erklärt.

Zugegeben: Das ist nicht die beste Lösung aber immerhin eine.


Was hälst du von den Beförderungen?
Danach sollte nach der Liste die Pilot Officers zum Flight Lieutenant befördert werden (2 davon eine Rotte übernehmen) und die Anwärter zu Flying Officers. Copper sollte dann auch befördert werden um möglicherweise den Straffelleader zu machen (od. Stellvertretender)
 
@Hawks: Psst Leute, ich glaub Gilad hält uns für total unselbstständig.


@Gilad: Also wir sind bereits auch zu einem ähnlichen Schluss wie du gekommen. s. v. post

Die zukünftige Staffelaufstellung stellen wir uns in etwa so vor (um das nochmal festzuhalten):
1. FL Copperblade ( -> Staffelführer / Rottenführer 1 / Commander)
2. PO Angen ( -> Flying Officer )
3. PO Korr ( -> Flying Officer )
4. NPC

5. PO Noodles ( -> Rottenführer 2 / Flight Lieutenant [ OP ? Leitung ])
6. PO Owen ( -> Flight Lieutenant )
7. NPC
8. NPC

9. PO Miron ( -> Rottenführer 3 / Flight Lieutenant )
10. PO Amy ( -> Flying Officer )
11. NPC
12. NPC

In den Klammern stehen unter anderem die gewünschten Beförderungen, welche nach unser aller Ansicht mehr als gerechtfertigt sind. Wir wollten dann so ziemlich bald nach OSS befördert werden, damit wir als vernünftige Staffel dastehen! Du musst jetzt nur noch sagen: "Find ich gut! Habt ihr toll gemacht." :D Also für die Beförderungen könntest du natürlich einen hochrangigen Flottenchar spielen/vorbeischicken oder wir nehmen den Chef der KFNR, was ich persönlich für die bessere Lösung halte. Ich würde aber auf jeden Fall vorschlagen, dass ein gesonderter Acc für deisen "Groß Marshal" gemacht wird. Denn vielleicht tritt der KSNR ja doch irgendwann mal zusammen und höchstwahrscheinlich brauchen wir den Kerl noch öfter. Ich könnte den Kerl dann spielen oder du Gilad oder Noodles (?) oder jemand anderes (??).
 
JDP schrieb:
Wir wollten dann so ziemlich bald nach OSS befördert werden, damit wir als vernünftige Staffel dastehen!
Wir dürfen doch nicht bei OSS mitmachen ;) . Weil wir, wie immer, zu lahm sind :p .

Ich könnte den Kerl dann spielen oder du Gilad oder Noodles (?) oder jemand anderes (??).
Ich würde den nur spielen wenn sich sonst keiner meldet, weil richtig interessiert an ihm, bin ich nicht. :p

Noch was @ Gilad: Eigentlich alles was Copper und JDP geschrieben haben haben wir gemeinsam beschlossen. Nicht einer allein. ;) (Nur eine kleine Anmerkung von mir)
 
Zurück
Oben