Night Hawks

Quin Toreno schrieb:
Hoth fänd ich ja mal cool.
Hoth gehört aber zum Imperium. Da haben wit unsere Spezialeinheiten ausgebildet.;)

Auf Anoth wurde im EU übrigens der kleine Anakin Solo vor den Häschern des Imperiums verborgen. Ansonsten ist der Planet wohl eher unspektakulär.
 
@Noodles: Ich nehm an er meint, dass wir uns auch mit Clyde einigen sollen. Beförderungen haben dann ja wohl etwas Zeit.

Wie dem auch sei mein Chara wird in Zukunft einen großen Bogen um Besprechungsräume machen. ;)


Clyde hat sich bereit erklärt ab März die Hawks wieder voll zu übernehen
Freiwillig??? Wenn ja, steh ich der Sache eingentlich ganz positiv gegenüber. :wook3

Noodles schrieb:
Anoth sagt mir jetzt nix. Was ist das für ein Planet?
Der Planet liegt in der Nähe von Hoth. Bloß noch weiter am Rand. Des Weiteren gibt es dort kein Leben. Der Planet ist also gestorben. Zwar nicht für uns, aber den hat`s irgendwann mal zerissen. Wenn ich mich recht erinnere waren es zwei große Stücke und ein kleines das etwas weiter weg von den Großen im Raum treibt. Auf diesem Stück Planet gibt es noch Atmosphäre und ein paar interessante Felsformationen.
Ich hab übrigens grad mal festgestellt, dass Hoth im Imperialen Raum liegt. :konfus:
Ansonsten würden sich ja auch noch Planeten wie Geonosis, Dagobah, Togoria oder Dathomir eignen.
 
Ok, dan sieht es wohl so aus:

Commander Clyde Delanger [Staffelführer]
Flight Captain Copperblade Fiax [Staffelführer Stelvertretter]
Flight Lieutenant "Mad" Miron Lora
Flight Lieutenant Noodles [played by Yoda ag]
Flight Lieutenant Owen Kenobi
Flying Officer Angen Jikan
Flying Officer Amy Skyrose (played by Mirakula)
Flying Officer Korr Laiver (played by JDP)
Pilot Officer Kayl Xlour

Inaktiv
Flight Lieutenant Scarlet O'hara [played by DreamyTara]

Eine Post von Clyde in dem er das bestätigt und ihr könnte es IP übernehmen, die Liste sollte dem entspricht was ihr wolltet.
 
Sooo ..... schön das wir das mal geklärt hätten :)

Der weitere ablauf sieht wohl so aus:
1. Wir dürfen ein neues Mitglied begrüßen ;)
3. Wir werden unsre neuen Jäger nach Borleias abholen gehen
4. Ich hab mir gedacht als unser Ausbildungsort könnten wir doch gerade Borleias nehmen oder? "Borleias ist eine neblige blaugrüne Welt, die von einem einzelnen schwarzen Mond umkreist wird." [Nach SWU] AUßERDEM hat die Neue Republik dort einen riesigen militärischen Stützpunkt. Clyde hat mal zugestimmt aber bin mir selbst nicht so sicher ob wir lieber dort die Ausbildung machen sollen oder auf einem mehr abgelgenem Planeten. Dazu bitte mal eure Meinung ;)
5. IP-Durchführung der Beförderungen
 
Nabend :-)

Also ich hab zwei Nachrichten, eine gute und eine schlechte.

Die gute zu erst:

Eure Beförderungen sind ok, wir werden die Inplay übergeben bekommen, wenn die Planlung klappt.

So nun die Miese:

Ich hab wieder das sagen über euch.
Es sieht zur Zeit so aus das ich jeden abend erst gegen 20:30 zu hause sein werde (Danke mein geliebter Sklaventreiber; kurz Arbeitgeber)

Das Führungsteam sollte meiner Vorstellung nach nur im OP tätig sein... IP läuft es nach den Rängen. Daher ist es mir wichtig das wir möglichst jeden Bereich abdecken so das immer einer aus dem Führungsteam da ist der Op die Weisungen erteilen kann...

Daher hätte ich gern Amy, Copper, und Noddles in der Riege.

Ach wenn ich denke das es eigentlich unnötig ist, möchte ich es kurz erwähnen. Dies bedeutet keine Zurückstuffung der andern in irgendeiner Art und Weise.
Ich brauche nur einfach drei erfahrene Spieler, die sich in diesem Haufen auskennen und mir ein wenig den Rücken freihalten solange ich den ganzen Stress noch habe.

Missionsvorschläge werden nach wie vor von allen Mitspielern gebracht, wenn ihr welche habt.
Auch werden Diskussionen weiter so geführt wie bisher. Wenn man nichts kritisiert kann man nichts verbessern.

Was die Aufgaben des Führungsteams betreffen, die sind recht schnell erklärt.
Zum einen haben wir damit OP ein Team für die restlichen Mitspieler der Staffel, sowie für das ganze andere RS. Das hat den Vorteil das solche Missgeschicke wie bei der OSS-Mission nicht mehr vorkommen, weil genügend Ansprechpartner da sind.
Zum andern ist es auch unsere Aufgabe uns unseren hübschen Schädel über neue Missionen zu zertrümmern.
Außerdem ist es ein Ziel von uns, diesem Sauhaufen den wir im Moment darstellen, wieder Foramt zu verleihen.

Sry das die Worte zum Teil ein wenig hart gewählt waren, möchte eben das hier wieder Ordnung reinkommt. Macht doch keinen Spaß zu spielen wenn Op alles den Bach runter geht und man sich den Kopf mit dem andern einschlägt :(

@JPD: jeb ich übernehm den haufen wieder freiwillig
@amy: Das nennst du viel? Ich stell dir meine ex mal vor :P
 
Copperblade schrieb:
Der weitere ablauf sieht wohl so aus:
1. Wir dürfen ein neues Mitglied begrüßen ;)
3. Wir werden unsre neuen Jäger nach Borleias abholen gehen
4. Ich hab mir gedacht als unser Ausbildungsort könnten wir doch gerade Borleias nehmen oder? "Borleias ist eine neblige blaugrüne Welt, die von einem einzelnen schwarzen Mond umkreist wird." [Nach SWU] AUßERDEM hat die Neue Republik dort einen riesigen militärischen Stützpunkt. Clyde hat mal zugestimmt aber bin mir selbst nicht so sicher ob wir lieber dort die Ausbildung machen sollen oder auf einem mehr abgelgenem Planeten. Dazu bitte mal eure Meinung ;)
5. IP-Durchführung der Beförderungen

Gut! Dann posten wir am besten fleißig, damit alles wieder in Gang kommt.

Clyde_ schrieb:
Daher hätte ich gern Amy, Copper, und Noddles in der Riege.

Ja, klar, mach ich doch gerne ;) .

Sry das die Worte zum Teil ein wenig hart gewählt waren, möchte eben das hier wieder Ordnung reinkommt.

Das hält so eine sonderstaffel wie wir aus ;) .

Macht doch keinen Spaß zu spielen wenn Op alles den Bach runter geht und man sich den Kopf mit dem andern einschlägt

Joa werden wir schon wieder machen.
Also dann noch ma an alle: Wir müssen alle schön und viel (im Sinne von oft) posten, damit das nicht wieder einschläft und wir das inaktivste Teil des RS' darstellen.
 
Ja das hört sich doch mal alles recht hübsch an. Sehr schön.
@Mirakula: Jaja jetzt liegts an mir? Schon klar.:eek:
Ich habe allerdings nebenbei noch einen Schüler auszubilden und werde bald IP heiraten ( hoffentlich :( ). also kann ich mich nicht sofort um alles kümmern ;)
 
Also das mit den Beförderungen hat man ja wieder gut hingekriegt und

Borleias
Position im System: 4.
System: Pyria
Region: Koloniewelten
Umwelt: Dschungel

gefällt mir auch.

Aha jetzt gehst du fremd ....
Miron hat ja auch nur total sexualisierte Charas. :D
 
so leute ich muss euch sagen dass ich kaum zeit habe, da ich an meiner facharbeit schreiben muss und auch sonst viel zu tun hab

das heiß ich werde selten wenn überhaupt posten

nicht böse sein ;)
 
Also ich möchte mal anmerken, dass sich das Militärzentrum nicht auf Borleias befindet. Jedenfalls kann man dies im ersten Posts des threads nachlesen. Vielmehr befindet es sich auf einem Mond des Systems indem sich auch der Planet Borleias befindet.

MfG JDP
 
Wäre es im Bereich des möglichen das wir dieses Jahrhundert noch mal aus den Hüften kommen? Solangsam nervt es mich das nach mittlerweise einem Vierteljahr irgendwie nichts passiert ist. Planmässig soll's ja eigentlich weitergehen, aber eben nur eigentlich ...
 
Miron Lora schrieb:
Wäre es im Bereich des möglichen das wir dieses Jahrhundert noch mal aus den Hüften kommen? Solangsam nervt es mich das nach mittlerweise einem Vierteljahr irgendwie nichts passiert ist. Planmässig soll's ja eigentlich weitergehen, aber eben nur eigentlich ...

Ein Vierteljahr! :confused:

Also es geht immerhin vorwärts, wenn auch nicht sehr schnell, aber immerhin...
 
So Leutz ich hab jez nomma folgende Frage:

Wer flieg mit wem? Wer is wessen Flügelmann, wer hat welche Nummer...etc.

Also bringt ma bitte ein paar Vorschläge wer mit wem fliegt.

Miron schrieb:
1. Copperblade Rottenführer 1
2.
3.
4.
5. Noodles Rottenführer 2
6.
7.
8.
9. Miron Rottenführer 3
10.
11.
12.

das war Mirons Liste, hab se mal verännert. Also meldet euch wessen Flügelmann ihr sein wollt und welche Nummer ihr dadurch habt...:)
 
hallo
ich würde gerne bei euch mitmachen.... könntet ihr mir mal erklähren was ihr so macht und so? und wo ich am besten einsteigen sollte?

mfg Rolian;)
 
Rolian Pa schrieb:
hallo
ich würde gerne bei euch mitmachen.... könntet ihr mir mal erklähren was ihr so macht und so? und wo ich am besten einsteigen sollte?

mfg Rolian;)

Hi erstma bei den Hawks und auch willomme im Forum :)

Also momentan sind wir auf Troiken und machen eine Ausbildung. Vor nem ca. nem halben Jahr warn wir auf ner Mission und haben dort gekämpft. Seitdem is leider nicht mehr so viel passiert, da unsre Führungsperson (Clyde) momentan etwas weniger Zeit hat. Wir sind ab und zu in den Simulatoren und trainieren dort ein bisschen. Ansonsten schreiben wir hauptsächlich so Freizeit-posts.

Im Moment stockts halt ab und zu mal ein bisschen, doch ich hoff das das sich mal wieder legt und das die andern auch mal wieder schreiben, gelle? :D

Joa falls ich was vergesse hab würd ich gern verbessert wern. :konfus:

__________________________________________________________

1. Copper Rottenführer 1
2.
3.
4.
5. Noodles Rottenführer 2
6. Owen
7.
8.
9. Miron Rottenführer 3
10. Amy
11.
12.

Leute meldet euch doch ma...es is doch nich so schwer...:rolleyes:

@Miron: da de jez nen anneren Flügelmann hast, sacht Owen dir ma was wenn wir wieder auf dem Boden sind ;) :braue
 
Zurück
Oben