Borleias (Pyria-System)

Peace ~ Militärstützpunkt der Neuen Republik ~ Kantina ~ Owen, Copper, Amy und 3 NSC

Als er eine bekannte Stimme rufen hörte blickte er sich um. Amy war gekommen und fand es toll, das sie es so sauber gelöst hatten. Sauber gelöst? Es fing gerade erst an. Das schien Copper auch gedacht zu haben. Er rief das sie sich in zwanzig Minuten in dem Trainingsraum treffen würden. Voller Freude erhellte Owens Gesicht und noch bevor er sich umdrehte zog er die Augenbrauen kurz schelmisch nach oben.

Dann bis in zwanzig Minuten "Fatty". Einen angenehmen Tag die Damen!

Grinsend drehte er sich um und rannte zu seinen Staffelkameraden. Copper hängte sich ihm und Amy über die Schulter und drückte sie so aus der Cantina.

Das war einsame Spitze, Sir.

sagte er witzelnd zu seinem Kumpanen. Die junge Pilot Officerin schien nicht ganz so erfreut darüber. Sie murmelte nur sowas wie "Männer".

Scheint dir nicht zu gefallen, das liebe Copperlein hier zu verlieren, he?

meinte Owen schelmisch grinsend und zog dabei eine Augenbraue hoch. Noch bevor einer der Beiden ihn irgendwie hätte hauen können, hobbste er ein paar Schritte schneller und lief dann rückwärds, vor ihnen, den Gang entlang.

Hier lang. Ich weiß noch wos zum Trainingsraum geht!

So schlenderten alle drei durch die Gänge. Schließlich kamen sie an einem der Trainingsräume an. Die anderen Räume waren alle so gut wie voll gewesen, als blieb ihnen nur noch der vor dem sie standen.

Du machst die Flasche so fertig, Coppi! Das wird der niemals vergesse.

Peace ~ Militärstützpunkt der Neuen Republik ~ Vor dem Trainingsraum ~ mit Copper und Amy
 
[ Peace ~ Militärstützpunkt der Neuen Republik ~ Vor dem Trainingsraum ] Owen, Copper und Amy

Copper atmete tief durch bevor er den Raum betrat. Er war recht geräumig und der Flight Lieutenant schaute sich sehnsüchtig um ... "Der hat doch wohl - ah da! Der Macht sei Dank!" Das Schaufelmonster ging zu dem "Waffenschrank" in der Ecke und kramte darin rumm. Er fand schließlich 2 Übungsschwerter, welche eigentlich keine schlimmeren Verletzungen als blaue Flecken ergeben sollten. Außer natürlich man traf an der richtigen Stelle. Copper wusste das er gegen den Mensch wohl keine Chance in einem direkten Nahkampf mit den Fäusten hatte. Dazu war er einfach nicht stark genug und so auf seine Geschicklichkeit und Technik konnte er sich auch nicht verlassen. Anderst war es im Schwertkampf. Als ehemaliger Night Raven wurde er schließlich von Fyre gut ausgebildet im Umgang mit dem Vibro-Schwert. Er hoffte nur, dass der Mensch nicht zufällig das gleiche war. Nun nahm er die 2 Schwerter in die Hand und drehte sich zu seinen Kameraden.

"Wenn er mich darin schlägt versuch ich ausnahmsweise kein schlechter Verlierer zu sein."

Das Schaufelmonster grinste und legte das Schwert für seinen Gegner schon bereit auf den Boden. Danach versuchte er sich zu konzentrieren und ein paar Grundregeln die er von Fyre beigebracht bekommen hatte aufzufrischen. Überraschung! Das war das Wichtigste.
Es dauerte nicht lange bis der Schrank von einem Mensch mit 2 seiner Kollegen eingetrudelt kam. Danach kamen auch die 2 Damen von der Cantina, jedoch nicht sehr erfreut über das was gleich passieren würde. Copper fing an:


"Schön das du gekommen bist. Da liegt dein Schwert. Du hast gesagt ich darf mir aussuchen in welchem Wettstreit wir das ausmachen. Wir kämpfen solange bis einer entwaffnet ist - damit mein ich das Schwert."

Der Mensch hob mit einem siegessicheren Grinsen das Übungsschwert auf und nickte:

"Von mir aus."

"Eins noch: Was machst du hier auf dem Stützpunkt?"

Schon ratterte der Mensch seinen Rang und Position runter - er war soetwas wie der Sicherheitsdienst hier. Während dessen zog Copper seinen Pullover aus [mit T-Shirt konnte er freier kämpfen].

"Du darfst anfangen."

Meinte er dann noch zum Menschen und nahm sein Schwert hoch, in Abwehrhaltung. Schon raste der Kollos auf Copper zu - Der Flight Lieutenant brauchte nur ein paar geschickte Schritte zu gehen und wisch dem Angriff aus. Bevor sein Gegner wieder richtig in Abwehrhaltung gegangn war sauste schon Coppers "Klinge" auf die seines Gegners herab. Dieser hatte Mühe den Schlag zu barrieren und schubste Copper mit den Händen nach hinten um Abstand zu gewinnen. Nun war Coppers Gegner vorsichtiger. Kurz standen sie sich gegenüber ohne das jemand angriff. Man sah, dass der Kerl nicht soviel verstand - er blieb starr stehen während Copper bemüht war immer in Bewegung zu bleiben. Bis er dann plötzlich auf den Menschen losging: Zuerst lies er sein Schwert neben dem Körper rückwärts kreisen, daraus nahm er dann den Schwung, lies es nocheinmal über den Kopf kreisen und zielte auf die rechte Schulter seines Gegner - barriert. Schnell wisch das Schaufelmonster wieder zurück um einen Gegenangriff gewappnt zu sein. Doch er kam nicht. So stach Copper zu - sein Schwert wurde nach unten abgeblockt. Dies schon fast in Erwartung gehabt hatte Copper sein Schwert sehr locker geführt. Nun ließ er sein Schwert nämlich mit dem Schwung des gegnerischen Schlages wieder rückwärts kreisen und zielte erneut auf die Schulter seines Gegners. Dieser konnte so schnell sein Übungsschwert nicht mehr hochreisen und versuchte auszuweichen. Copper erwischte ihn hart am Oberarm.
Wutentbrannt kam der Schrank auf den Flight Lieutenant nun zu. Er schlug so fest zu, dass Copper sein Schwert kaum noch halten konnte - Copper war ohne Deckung. Doch statt mit dem Schwert zu hauen stürmte der Koloss mit der Schulter auf Copper zu - Volltreffer. Der Bodycheck erwischte Copper sauber und warf ihn zu Boden .... Der Flight Lieutenant rappelte sich langsam wieder auf, sein Schwert fest umklammert ...


[ Peace ~ Militärstützpunkt der Neuen Republik ~ Trainingsraum ] Owen, Copper, Amy
 
Zuletzt bearbeitet:
---Nachricht an die Leitung der Hawks---

Aufgrund der Gegebenheiten und neuen Ausbildungsmassnahmen innerhalb der KSNR, wird morgen ein Ausbilder des GD der NR zu Ihnen kommen und sie unterweisen. Dies geschieht unter der Anweisung des Ministeriums, bitte halten sie sich bereit, da die Ausbildung nicht auf Corellia stattfinden wird. Mfg Major Majere

---Nachricht Ende---
 
Peace ~ Militärstützpunkt der Neuen Republik ~ Trainingsraum ~ mit Copper, Amy und den andern

Copper war nicht gerade ungeschickt mit seiner Waffe. Doch der Dicke war auch nicht schlecht. Er parrierte seine Angriffe gut ab und kam ab und zu in eine Stellung in der er Copper hätte schlagen können. Doch als der "Schrank" einen harten Check machte fiel Copper zu Boden. Innerlich zuckte der Pilot Officer zusammen und bekam angst. Was wäre wenn das Schaufelmonster gegen den Dicki verlieren würde? Er konnte unmöglich verlieren! Der Flight Lieutenant hatte was aufm Kasten, soviel stand fest und er würde sich nicht von diesem Wal fertig machen lassen. Von der Masse her war er ihm unterlegen, was seine Vorteile hatte, da er sich schneller bewegen konnte. Allerdings war die Strategie des Mannes jetzt nicht mit dem Trainingsschwert anzugreifen, sondern mit dem Körper. Außerdem war Owen nicht geheuer das der Dicke zwei "Badboys" mitgebracht hatte. Seine Lust dem Dorfdepp eins auf die Mütze zu geben verschwandt so schnell, wie sie gekommen war.

Dennoch war sein Kumpel nun vorsichtiger. Er wich den Körperattacken aus und schlug fester denn vorher auf den Dicken.
Amy stand teilnahmslos dabei und schien das ganze nur zu beobachten. Owen wollte eigendlich mitmischen, da sein Spiel gefetzt wurde, doch als er die "Badboys" aus dem Augenwinkel sah änderte er seine Meinung ganz schnell. Gegen drei dieser Kolosse würden sie nicht gewinnen. Es störrte den jungen Hawk nur dumm zugucken zu können. Er wollte seinem neuen Zimmergenossen helfen! Einer der Kumpels von dem Dicken kam ein Stückchen näher.


~ Wenn wir mit dem da fertig sind, bist du dran!~

Angewiedert wich Owen ein paar Schritte beiseite. Eigendlich lachte er, doch sein Inneres sagte ihm, das er lieber weinen sollte. Er entschied sich für keins von beidem. Stattdessen beobachtete er wie der Dicke immer langsamer wurde und "auszulaufen" schien. Durch seine Masse war er in vielerlei Hinsicht behindert und Copper nutze diese Schwäche aus!

Peace ~ Militärstützpunkt der Neuen Republik ~ Trainingsraum ~ mit Copper, Amy und den andern
 
[ Peace - Militärstützpunkt der NR - Quartierbereich] Hawks

Bevor der Offizier seinen Namen nannte, war Korr klar, dass er sich das Quartier mit Noodles würde teilen müssen. Sie waren die einzigen Nichtmenschen der Staffel. Wenn man seine Truppe im Moment als Staffel bezeichnen konnte. Das Quartier war nichts besonderes. Nur ein Blick in den Kleiderschrank überraschte Korr. Tatsächlich lagen dort verschiedene Uniformen, die auf sie angepasst worden waren. Die von Noodles waren entsprechend klein und bei Korrs hatte man die Beine gekürzt. Ihre Ankunft war wohl doch schon länger erwartet worden. Korr schälte sich schließlich erstmal aus dem Fliegeranzug und schlüpfte in die bequemere Standard-Uniform. Danach begab er sich mit dem Ziel, an die Oberfläche zu kommen, wieder auf den Gang. Anscheinend gönnte ihnen die Führung ihnen noch etwas Freizeit oder man war immer noch in Gespräche vertieft.
Einige Minuten später musste Korr sich jedoch eingestehen, dass er sich auf dem Stützpunkt nicht zurechtfand. Obwohl er die letzten Jahre hauptsächlich auf Raumschiffen und Militärbasen verbracht hatte, wollte sich im die Bauweise dieses Stützpunkts noch nicht erschließen. Die Konstrukteure der Anlage verfluchend blickte sich Korr suchend nach einer Karte des Stützpunkts oder einem hilfsbereiten "Einheimischen" um, als ihm ein vertrauter Geruch in die Nase stieg. Der Fährte folgend fand Korr schließlich den Trainigsraum, in welchem Copper gerade mit einem anderen Menschen kämpfte. Die Spannung zwischen seinen Kameraden und den anderen Menschen durchsetzte die Luft. Aufrecht stellte sich Korr neben Owen und Amy und heimschte dabei ein paar überraschte Blicken von den anderen Anwesenden ein. Korr fletschte die Zähne. Er wusste, dass diese Geste bei vielen Menschen Angst hervorrief.
Dann fragte er seine Kamerden:
"Warum kämpft Copper mit diesem Kerl?"
Bei seinem Volk hatten solche Kämpfe wichtigen Funktionen, wie die Festlegung der Rangordnung oder die Integration neuer Rudelmitglieder. Aber Korr hatte auch schon mehrmals feststellen können, dass bei Menschen schon eine Meinungsverschiedenheit reichte.

[ Peace - Militärstützpunkt der NR - Trainingsraum] mit Copper, Amy, Owen

OP: @Owen: Was hast du mit Copper gemacht? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Peace - Militärstützpunkt der Neuen Republik - Haupthangar ] Night Hawks

So war das also, wirkliche Aktionen gab es erst einmal später, ein Mann las vor wer mit wem in welches Quartier gehen würde. Er durfte sich das Zimmer mit einem jungen Anwärter teilen den er noch nicht wirklich kennengelernt hatte, lediglich bei der Übung und der Besprechung war er ihm begegnet. Der blonde Anwärter kam von Chandrilla und war auch noch recht jung.

Miron schmiß seine Sachen in seinen Spind ohne sie groß zu ordnen. Das konnte er auch später machen, tatsächlich hatte er während des aktiven Dienstes noch nicht einmal den Spind ordentlich gehabt. Hoffentlich wurde das nicht zur Gewohnheit. Da sie keinen Termin bekommen hatten, döste er erst einmal zwanzig Minuten vor sich hin und ließ die Seele baumeln. Aber da sich nicht gleich am Anfang einen Ruf als Faulpelz einheimste, verließ er das Quartier und erkundete den Komplex.

Landebuchten und Hangars, technische Bereiche, Casino, die verschiedenen Freizeiteinrichtungen, Besprechungsräume und Werkstätten, sowie die Schwimmhalle und Trainingsräume wurden begutachtet. Doch was war denn das? Copper und ein Schrank von einem Kerl prügelten sich. Was war den geschehen, ein Übungskampf?

Er stellte sich neben die anderen Hawks, die als Zuschauer daneben standen und lugte kurzzeitig zu den Damen und Herren ein paar Meter weiter hinüber.


Was'n hier los? , fragte er ohne große Umschweife in die Runde.

[ Peace - Militärstützpunkt der Neuen Republik - Trainingsraum ] Night Hawks & Schlägertruppe nebst Damen
 
[ Peace - Militärstützpunkt der NR - Trainingsraum] Copper, Amy, Owen, Miron, Korr

Kurz hatte Copper Zeit durchzuatmen - sein Gegner lies ihn aufstehen. Anscheinend wollte er den Kampf zur Demütigung von Copper noch etwas andauern lassen. "So ein Depp ...", dachte sich Copper und schloss kurz die Augen. Er versuchte sich zu konzentrieren. Dann platze sein Kampfgeist förmlich aus ihm heraus - Er lies einen Kampfschrei los und lies die Klinge auf seinen Gegner nieder sausen. Dieser blockte ohne größere Probleme und sein Gegner nahm zum Gegenanriff aus. Oben - unten - rechts - unten ... Die Schläge waren zwar schneller aber nicht mehr so kraftvoll wie zuvor. Und schnell war auch Copper mit seiner Waffe, so musste er zwar auf der Hut sein hatte aber keine größeren Probleme zu blocken. Wieder einmal gab es eine kleine Pause in der niemand angriff ... statt dessen bewegten sie sich im Kreis. Copper hatte plötzlich das Gefühl als würde sein Gegner ihn nachmachen - sich seine Technik aneignen. Dies gefiel dem Flight Lieutenant gar nicht. Das Schaufelmonster blieb plötzlich stehen - sein Gegner auch. Dann ging Copper wieder zum Angriff über. Er töuschte einen Schlag auf den Kopf an - sein Gegner machte sich schon bereit den Schlag zu blocken. Doch Copper vollführte statt des Schlages eine Rolle, rechts an seinem Gegner vorbei. Aus der Rolle schlug er nun im knien seinem Gegner mit voller Wucht in die Kniekehlen. Unter einem lauten Schreib sackte dieser nun zusammen und plumpste auf die Knie. Schnell sprang Copper auf und setzte mit einem weiteren kräftigen Schlag gegen das Schwert seines Gegners dem Kampf ein Ende. Das Schwert flog noch bis hin zu den anderen Hawks. Erst jetzt bemerkte er, dass Miron und Korr sich zu ihnen "gesellt" hatten. Der Mensch hielt sich immernoch die Kniekehlen und Copper verzog etwas sein Gesicht. In seinem Zorn hatte er wohl fester zugeschlagen als es eigentlich nötig gewesen wäre. Doch sich jetzt bei dem Mensch zu entschuldigen wäre ein fataler Fehler gewesen. Und trotzdem tat Copper es ... nur bei der Twi'lek:

"So übel wollt ich ihn eignetlich gar nicht zurichten ... tut mir Leid."

Dann nahm Copper seinen Pullover vom Boden und stellte das Schwert in die Ecke. MIt dem Pulli wischte er sich den Schweiß aus dem Gesicht und wandte sich zu seinen Staffelkameraden.

"Was schaut ihr so? Er hat angefangen."

Beim letzten Satz lachte der Flight Lieutenant laut. Dann fuhr er sich mit dem Finger an die Lippe ... er blutete.

"Es war keine Prügelei ... es war nur ne "Meinungsverschiedenheit" die wir in nem Wettstreit gelöst haben."

[ Peace - Militärstützpunkt der NR - Trainingsraum] Copper, Amy, Owen, Miron, Korr
 
Zuletzt bearbeitet:
Peace ~ Militärstützpunkt der Neuen Republik ~ Trainingsraum ~ mit Copper, Amy, Korr, Miron und den andern

Mit der Zeit kamen noch mehr Hawks in den Trainingsraum. Zuerst Korr und dann Miron. Owen antwortete ihren Fragen nur mit einem kurzen: Copper kämpft. Die "Schlägerei" zwischen Copper und dem Schrank wurde immer schneller und heftiger. Der Dicke kopierte einfach die Taktik von seinem Zimmergenossen, doch dieser war nicht dumm und trixte den Blödmann aus. Mit einem heftigen Hieb zwingte er seinen Gegner wortwörtlich in die Knie.

Mit einem lässigen Spruch, zuerst zu der lilafarbenen Twi'lek dann zu dem Hawk-Grüppchen, kam er auf sie zu. Lächelnd sprang Owen dem Flight Lieutenant entgegen.

Wenn du kein Typ wärst, hätt ich dich jetzt geküsst.

mit einem Zwinkern klopfte er dem Schaufelmonster anerkennend auf den Rücken. Zwar hätte er gern selbst nochmal zugeschlagen, aber der Schrank hatte schon genug ausgehalten.

Deine Umgangstechnik mit dem Schwert ist übelst gut! Wenn du mal langeweile hast, kannste mir ja ma en paar kleine Sachen beibringen.

Fröhlich blickte er zu den "Badboys" die sich um ihren verletzten Kumpanen kümmerten. Aber die beiden Frauen sahen nur zu wie der Schrank und seine Freunde aus dem Zimmer krochen. Dann kamen sie zu der Hawk-Gruppe herüber. Beide stellten sich zu Copper und Owen.

~ Was ist nun mit dem Spiel? Gibts ne Runde? ~

Peace ~ Militärstützpunkt der Neuen Republik ~ Trainingsraum ~ mit Copper, Amy, Korr, Miron und den andern
 
[ Peace - Militärstützpunkt der NR - Trainingsraum] Copper, Amy, Owen, Miron, Korr

Copper verzog das Gesicht als er Owen hörte.

"Na dann sollte ich wohl froh sein dass ich einer bin was?"

Der Flight Lieutenant grinste breit. Doch dann fuhr ein stechender Schmerz in sein Handgelenk. Er hielt sich das Handgelenk ... vielleicht hätte er es doch sein lassen sollen: Seine Lippe blutete leicht, sein Handgelenk schmerzte und sowieso tat ihm fast alles weh. Doch als die Damen zu ihnen kamen riss sich Copper nocheinmal zusammen und jammerte ausnahmsweise nicht gleich los.

"Das Spiel ist wohl hinne. Aber wir können ja so was trinken gehen ..."

In dem Moment hätte sich Copper am liebsten selbst getreten. Er wollte nicht wirklich was mit ihnen zu tun haben, wenn sie normal mit solchen Kerlen rumm hingen. Er konnte ihren Charakter, der sich unter dem Äußeren verbag schon erahnen. Dann erinnerte sich Copper wieder daran das Owen irgendwas von Beibringen gesagt hatte und meinte noch bevor die Damen antworten konnten zu ihm:

"Ehm ... klar kann ich versuchen dir was Beizubringen. Hab das hier von ehemaligen Night Ravens beigebracht bekommen. Damals haben wir mindestens genausoviele Bodeneinsätze gehabt wie Einsätze in unsren Wings. Oh man ... der eine Schlag von dem Typen ging ganz schön aufs Handgelenk. Aber ich muss dich warnen: Ist ne riesen Schweinerei - Rotes Blut auf weißen Stormtrooper Rüstungen. Nicht wirklich schön, auch wenns ihnen steht."

Mit einem schurkischen Grinsen lies er sein Handgelenk kreisen um auszuprobieren ob es noch wehtat - ja es tat noch weh! Und wie!
Doch davon wollte sich Copper nicht abhalten lassen.


"Wolln wir? Gibs hier auch ne Bar oder nur die Cantina?"

[ Peace - Militärstützpunkt der NR - Trainingsraum] Copper, Amy, Owen, Miron, Korr + 2 NSC Damen
 
[ Peace - Militärstützpunkt der Neuen Republik - Trainingsraum ] Night Hawks & Schlägertruppe nebst Damen

Es handelte sich also um eine Meinungsverschiedenheit, soso. Interessiert beobachtete er die Auseinandersetzung die mit Nahkampfwaffen ausgetragen wurde. Ein klein wenig beeindruckt war er ja schon von dem Können des Flightleaders. Er hatte im Personenkampf kaum bis gar keine Erfahrung, es hatte ihn nie interessiert und er hatte es auch nie gebraucht bisher. Das war wohl auch der Grund weshalb er das letzte Mal als er sich mit so einem Schrank von einem Mann geprügelt hatte im Bactatank gelandet war.

Was ja beinahe dazu geführt hatte das er sich für die Schlacht von Malastare fast nicht mehr pünktlich gemeldet hätte. Copper manövrierte seinen Gegner geschickt aus und zwang ihn in die Knie. Fast hätte er angefangen zu klatschen, aber das war nun mehr als unangebracht. Nachdem sich auch die zwei Damen zu ihnen gesellt hatten und Owen nach einer kleinen Unterrichtsstunde gefragt hatte, trat er zu ihm.


Leicht grinsend schlug er ihm auf die Schulter: Das war ja mal echt eine saubere Leistung, Respekt. Es gibt hier ein Kasino, bin gerade daran vorbeigekommen, da gibt?s alles Mögliche. Vielleicht sind ja auch ein paar höherrangige Offiziere vor Ort, da können wir gleich mal unangenehm auffallen , flachste er und schaute fragend in die Runde.

[ Peace - Militärstützpunkt der NR - Trainingsraum] Copper, Amy, Owen, Miron, Korr + 2 NSC Damen
 
Peace ~ Militärstützpunkt der Neuen Republik ~ Trainingsraum ~ mit Copper, Amy, Korr, Miron und den andern

Kurz zog Owen seine Augenbrauen nach oben.

Das kommt drauf an wie du es findest. Ich an deiner Stelle wäre traurig.

meinte er mit einem kurzen Zwinkern zu dem Flight Lieutenant, in Bezug auf den Kuss, den er ihm als Mann nicht geben wollte.
Miron hatte ein Casino gefunden, der richtige Ort um unangenehm aufzufallen. Mit einem schlemischen Grinsen schaute Owen seine Staffelkameraden an.


Nur leider gibts da kein Wasser wo wir Amy reinwerfen können!

meinte er immernoch grinsend und warf einen raschen Blick zu seiner Kameradin.

Aber ich hab nix dagegen, ein bisschen Unterhaltung kann nicht schaden. Sagen wir in zwanzig Minuten dort. Ich helfe Copper noch beim saubermachen.

Wenn die Damen Lust haben können sie ja auch kommen?!

Dann verließen er und Copper den Trainingsraum und maschierten nebeneinander zu ihrem Quatier.

Copper, das war echt krass wie du den Typ fertig gemacht hast! Ich kann mal nach deinem Handgelenk schauen, oder auch nach Wunden die über der Gürtellinie liegen.

meinte er zu seinem Kumpel. Da traten sie auch schon in ihr Quatier ein. Owen entleerte seine Taschen und legte das kaputtene Spiel auf seine Koje. Dann zog er ein mini-kleines Medikit aus seiner Tasche und kniete sich vor Copper auf den Boden.

Keine Angst, ich halte nicht um deine Hand an.

sagte er grinsend und begutachtete das verletzte Handgelenk des Schaufelmonsters. Er war leicht gestaucht, jedoch nicht zu sehr. Mit ein paar kleinen Handgriffen richtete Owen das Gelenk wieder ordentlich ein und verband es.

Morgen schau ich nochmal drauf, aber es ist nicht zu schwer kaputt, nur ne kleine Verstauchung.

Auch ein paar kleine Wunden sah sich der Pilot Officer an. Innerhalb von fünfzehn Minuten war Copperblade wieder zusammengeflickt. Owen packte sein Zeug zusammen und verstaute es in seiner Tasche. Dann verließ er den Raum, damit Copper sich neu einkleiden konnte und das Blut abwusch. Draußen zog er das Kippenpäckchen heraus und zündete sich eine an. Oh Mann was für ein Stress! Er rutschte an der Wand hinunter und saß ein paar Sekunden später auf dem Boden. Mit angezogenen Beinen wartete er bis das Schaufelmonster fertig war. Er drückte seine Zigarette in einem Handaschenbecher aus und machte sich zusammen mit dem Flight Lieutenant auf den Weg zum Casino.

Was hällst du von den Damen? Einwenig komisch sind sie schon, oder?

Peace ~ Militärstützpunkt der Neuen Republik ~ Gänge ~ mit Copper
 
[ Peace ~ Militärstützpunkt der Neuen Republik ~ Gänge ] Owen und Copper

Copper hatte irgendwie das Gefühl als ob er von Owen bemuttert wurde. Es war ihm irgendwie etwas unangenehm, aber er dachte sich irgendwann "was solls?", und lies seinen Staffelkameraden nach seiner Hand sehen. Der Flight Lieutenant freute sich schon darauf, das Kasino zu erkunden. Es war mit Sicherheit kein wirklich großes Kasino ... schließlich sollte es nur dazu dienen die Besatzung etwas bei Laune zu halten. Als Copper in der Hygienezelle des Quarties stand und sich im Spiegel betrachtete, fragte er sich ob er nicht einmal zum Friseur gehen sollte. Hier gabs bestimmt die Chance einen zu treffen der mehr konnte als den klassischen Army-Haarschnitt.
Als er fertig umgezogen war sah er das er eine Nachricht bekommen hatte. Von einem gewissen Major Majere an Clyde und Copper - ne Bodenausbildung stand also an. Ein Grinsen zeichnete sich auf Coppers Gesicht ab ... dann ging er zu Owen und drückte ihm die Nachricht in die Hand.


"Wird bestimmt lustig."

meinte das Schaufelmonster. Dann bekamen beide Night Hawks noch eine Nachricht. Sie war von Clyde: Er informierte alle Night Hawks über die anstehende Reise.

Als sie dann auf den Gängen fragte Owen was Copper von den Frauen hielt. Der Flight Lieutenant antwortete nur knapp:


"Mal schaun ... besonderst viel haben sie ja nicht gesagt was? Ich weiß ja immernoch nicht genau was der Typ mit den zwei zu tun hatte. So im Nachhinein weiß ich auch gar nicht genau warum ich mit dem Kerl geämpft hab. Ich mutier wohl zum Schlägertyp. Oder ich bin hier einfach nur unterfordert."

Das Schaufelmonster grinste breit ... es dauerte nicht besonderst lange bis sie vor dem "Kasino" standen.

[ Peace ~ Militärstützpunkt der Neuen Republik ~ vor dem "Kasino" ] Owen und Copper
 
[ Peace - Militärstützpunkt der NR - Trainingsraum] Copper, Amy, Owen, Miron, Korr + 2 NSC Damen

Als die Schläger fort waren erzählte Miron das es wohl ein Kasino gab. Sie beschlossen dort hinzugehen und auf owen bemerkung mit dem wasser antwortete Amy :

"Da haste recht schade das es kein wasser gibt." und sah Miron an. Sie dachte nach was passiert wäre wenn owen nicht aufgekreuzt wäre in dieser seltsammen situation als Amy und Miron im Wasser standen. Sie verworf den Gedanken aber schnell wieder weil sie merkte wie sie leicht rot wurde.

"Also bis in zwanzig minuten beim kasino" antwortete sie und machte sich auf den weg zu ihrem quartier.

[ Peace - Militärstützpunkt der NR - Amy Quartier] Amy

Sie betrat ihr quartier und sah nach ob sie neue Nachrichten hatte es gab eine nachricht von Major Majere über den weiteren verlauf ihrer ausbildung. Danach ging sie sich waschen und machte sich fertig. Nach gut 15 Minuten war sie fertig und verlies ihr quartier wieder.

[ Peace - Militärstützpunkt der NR - Flure] Amy

Sie lief den Flur runter und bog an der ecke ab ihr begegneten einige andere Leute verschiedener Spezies. Sie überlegte wie viele Wesen es doch geben mochte und wie groß das universum sei. Es war so riesig das sich niemand drängen musste wenn er nciht wollte. Aber warum wollte das Imperium dann unbedingt die ganze welt regieren, was hattens sie davon? Die Nachricht von gestern konnte nur eine Fälschung sein ihr Bruder(Lance) würde niemals so einer schrecklichen Sache dienen und ein Staat der jeden akzeptiert und jeden respektierte konnte auch nicht solh schlimme taten volbringen, wie ihr bruder gesagt hatte. Sie bog um einige weitere ecken wärend sie nachdachte und kam schließlich beim kasino an wo bereits owen und copper warteten. Sie winkte den beiden zu.

"Und schon reingeschnuppert?"

[ Peace - Militärstützpunkt der Neuen Republik - vor dem "Kasino" ] Amy, Owen und Copper
 
Peace ~ Militärstützpunkt der Neuen Republik ~ "Casino" ~ mit Copper

Als Owen die Nachricht von diesem Agent gelesen hatte, kam Freude in ihm auf. Endlich ging es weiter! Copper antwortete auf seine Frage, er würde zum Schläger mutieren. Mit einem breiten Grinsen begleitete er seinen Satz und auch Owen musste bei dem Gedanken, wie sich Copper nochmal mit einem prügelte, fast wegwerfen. Sie standen noch eine Weile am "Casino" als der Pilot Officer eine bekannte Stimme hörte und sich nach ihr umdrehte. Amy winkte ihnen entgegen und fragte sie ob sie schon einmal reingeschnuppert hatten.

Nee, NOCH nicht.

meinte er und schüttelte den Kopf. Dann sah er sich um. Niemand war in Sicht, keiner ihrer Staffelkameraden.

Auf dann rinn da in die gute Stube!

Er machte den Anfang und trat in einen etwas größeren Raum. Von der Decke hingen goldene Streifen und alles war in einem rötlichen Ton eingekleidet. Ein paar Spieleautomaten standen herum und es gab auch ein paar Spieltische.

Schade es gibt ja wirklich kein Wasser.

meinte er witzelnd zu Amy. Dann schaute er sich um. Die beiden Frauen von vorhin standen nur wenig weg von ihnen entfernt. Dann kamen sie auf die kleine Hawkgruppe, bestehend aus Amy, Copper und Owen, zu und schwetzten Copper zuerst an.

~ Gehts wieder? Hast du viel abgekriegt? ~

erkundigte sich die menschliche Frau. Die Twi'lek sah zu Owen herüber. Er nickte ihr kurz zu und blickte sich dann wieder nach den anderen um, die demnächst kommen sollten.

Peace ~ Militärstützpunkt der Neuen Republik ~ "Casino" ~ mit Copper, Amy, die menschliche und die Twi'lek Frau/en und andere
 
[ Peace ~ Militärstützpunkt der Neuen Republik ~ Hangar ]

Nachdem Kayl seinen neuen Wing untersucht hatte und auch nichts bemerkenwertes festgestellt hatte ging er mit den anderen in die Kantine...

Nachdem er sein essen zu sich genommen hatte wollte er sich gerade zu Copper und Owen gesellen, welche ein Spiel spielten, als sie anscheinend streit anfingen mit diesem Kollos. Das ganze lief auf ein faires schwert duell hinaus.

Danach ging er erstmal zu seinem Quartier um anschließend in das Kasino zu gehen.
Dort angekommen gesellte er sich dann auch zu den anderen...
 
[ Peace - Militärstützpunkt der NR - Trainingsraum] - Copper, Amy, Owen, Miron, Korr + 2 NSC Damen

Man verabredete sich also für das Kasino in ein paar Minuten. Miron verabschiedete sich von dem Grüppchen und kehrte in sein Quartier zurück. Ein paar Sachen räumte er ein, dann war die Zeit auch schon wieder rum. Folglich führte ihn der Weg fast wieder zurück, mit allerhand Geräuschen angereichert eröffnete sich das Kasino vor ihm. Beim Eintreten erkannte er ein paar seiner Staffelkameraden.

So, wer will was zu trinken? , fragte er in die Runde und ging zur Theke um den Leuten ihr Zeug zu bringen. Er konnte erkennen dass die beiden Frauen von vorhin immer noch da waren. Gehörten sie zur Staffel oder waren sie einfach nur so hier? Er begrüßte beide und schaute in die Runde, man nahm erst mal einen großen Tisch in Beschlag und genehmigte sich einige Schlucke.

Ihm war im Moment nicht so nach reden deshalb lehnte er sich erst mal zurück und genoss das gesellige Beisammensein.


[ Peace - Militärstützpunkt der NR ? Casino] ? einige Hawks & 2 NSC Damen

[OP]Sorry, mir fällt gerade nichts ein[/OP]
 
[Peace - Militärstützpunkt der NR - Trainingsraum] Night Hawks + 2 NSC Damen

Coppers Kampfstil war wirklich effektiv. Vielleicht sollte er auch mal gegen ihn antreten. Doch bis es soweit war mussten wohl erstmal die Verletzungen des Menschen heilen. Schließlich waren seine Kameraden ganz wild darauf irgendeine Location aufzusuchen um sich in Gesellschaft ein bisschen zu amüsieren. Er wollte noch immer etwas mehr vom Planeten sehen.

"Ein Kasino ist nichts für mich. Ich wollte eigentlich an die Oberfläche des Planeten."

Bei den letzten Worten fixierte er die beiden Damen in der Hoffnung, dass sie sich hier schon besser auskannten. Er erhielt tasächlich eine Antwort.

"Du musst einfach dem Gang hier folgen. Bei der zweiten Kreuzzung biegst du links ab und dann kommst an ein paar Waffenkammern vorbei und bist schließlich bei ner Turboliftstation."

Korr nickte nur als Zeichen, dass er verstanden hatte. Dann machte er sich auf den Weg. Die Beschreibung führte ihn direkt zur zu den Turboliften. Wütend auf sich selbst fragte sich Korr, wie er sie hatte übersehen können. Schließlich kam er ein paar Ebenen höher, wo er nun umsteigen musste. Aber letzendlich erreichte er dann doch das Dach des Stützpunkts. Eine wirklich schöne Aussicht auf Wälder und große Seen, die er schon im Anflug gesehen hatte, bot sich ihm. Auch wenn die riesigen Turbolaser die Idylle ein wenig störten.

[Peace - Militärstützpunkt der NR - Dächer] allein
 
[Peace - Militärstützpunkt der NR - Hangar - Noodles, Mechaniker, andere]

Noodles war, im Gegensatz zu den anderen, bei den neuen Jägern geblieben. Nicht weil er Lust hatte, im Gegenteil. Er wollte die Ruhe des Planeten genießen. Urlaub machen und nicht hier sein. Aber er musste: Der Jäger musste umgebaut werden. Zumindest der Teil in dem man saß. Ein Wesen seiner Größe passte nicht in einen normalen Jägern, also hatte er es mit einem Mechaniker abgesprochen, dass sie zusammen anfangen würden, den Jäger umzubauen. Eigentlich hatte der kleine Grünling sich das so vorgestellt: Er würde sagen wie es gehörte und der Mechaniker würde es so machen. Egoistisch So dachte er. Der zugeteilte Mechaniker war ein Bothan und hatte es sich anders vorgestellt: Arbeitsteilig. Schließlich war es so gerecht. Gerecht aber anstrengend.


Nach harter Arbeit und gelegentlichen kurzen Streiten verließ Noodles schließlich den Hangar. Es war an der Zeit etwas von dem Planete zu sehen. Wo seine Staffelkameraden waren wusste er nicht. Also ging er auf die Turbolifte zu. Vom Dach aus konnte er viel sehen und musste nicht weit weg. Als er in dem Lift stand dachte er schon an Peace. Eine schöne beruhigende Welt. Ein Tal des Friedens in diesem schier endlosen Krieg. Der Turbolift stieg immer höher und schließlich erreichter er das Dach. Überrascht, da er nicht dachte, dass er auf jemanden treffen würde, sah er eine andere Gestalt auf den Dächern. Auf die Entfernung konnte er nichts näheres sagen, doch als er langsam näherkam, erkannte er die Gestalt: Korr, ein Staffelkamerad. Sofort fragte Noodles

- Na, du auch nach Peace schauen willst?

Er stoppte kurz um zu überlegen und setzte dann wieder an.

- Wo die anderen sind?

[Peace - Militärstützpunkt der NR - Dächer - Korr, Noodles]
 
[ Peace - Militärstützpunkt der NR ? Casino]

Als Copper von den Damen wieder angesprochen wurde war der Flight Lieutenant etwas verwundert. Irgendwie waren ihm die zwei nicht ganz geheuer. Er wusste immernoch nicht was sie mit dem Typ zu tun gehabt hatten. Also versuchte er etwas aus ihnen heraus zu bekommen.

"Kaum der Rede wert. Ich hab ja meine Sklaven die mich zusammen flicken."

Das Schaufelmonster grinste Owen an.

"Wer warn der Typ überhaupt?"

Die Antwort kam etwas zögernd doch dann antwortete die menschliche Frau mit einem Augenrollen:

"Mein Bruder .... tschuldigung."

Copper schluckte als er die Antwort hörte. Aber solche Situationen waren eigentlich typisch für ihn. Um die peinliche Stille zu überbrücken fragte er weiter:

"Und was macht ihr hier auf dem Stützpunkt?"

"Wir sind Techniker ... für die Wings der Auszubildenden zuständig."

Nach dem kleinen Frage-Antwort-Spiel setzte sich die Gruppe an einen der Tische. Irgendwie fehlte ein Gesprächsthema ... Copper fragte sich wann sie wohl mit dieser Ausbildung anfangen würden.

"Hat eigentlich jemand von euch noch ne zusätzliche Ausbildung als die Pilotenausbildung hinter sich?"

[ Peace - Militärstützpunkt der NR ? Casino]
 
[op]Sklave? Ich? *lol*:kaw: [/op]

Peace ~ Militärstützpunkt der Neuen Republik ~ "Casino" ~ mit Copper, Amy, Miron, Kayl, die menschliche und die Twi'lek Frau/en und andere


Zuerst kam "der Neue", Kayl, zu ihnen und knapp hinter diesem kam Miron. Mit einer freundlichen Handbewegung grüßte er beide und als Miron sie nach Getränkwünschen fragte bestellte Owen sich ein alkeholisches Getränk. Dann gesellten sie sich alle an einen Tisch. Der Pilot Officer pflanzte sich neben seinen Zimmergenossen.

Sklave? Phe, ich bin nicht nur ein einfacher Sklave, ich bin der Beste den man auf dem Markt bekommt.

meinte er witzelnd zu den Frauen. Aber was sollte das? Sie interessierten ihn nicht, naja vielleicht als Freunde, aber auf keinem Fall wollte er etwas mit einer von beiden anfangen. Aber was er machte waren nur einfache Scherze, nichts von Bedeutung. Ihm ging sein Traum nicht mehr aus dem Kopf, alle diese Bilder hatten sich in sein Hirn gebrannt. Als er sein Getränk bekam bedankte er sich kurz und nahm einen Schluck.

Der Schrank war der Bruder der menschlichen Frau?! DER BRUDER?! Beinahe hätte er es laut ausgerufen und sich kaputtgelacht. Stattdessen nahm er eine Hand und tat so als würde er sich über seinen Bart fassen, in Wirklichkeit wollte er sein Grinsen verbergen. Er hatte das Gefühl, das die Twi'lek das bemerkt hatte. Um ihr nicht in die Augen zu sehen drehte er sich zu seinen anderen Staffelkameraden um und suchte hektisch nach einem Thema, doch ihm fiel keines ein. Dann fand er die perfekt Ausrede:

Ähm, ich muss ma wohin.

meinte er schnell und stand auf. So schnell, jedoch auch unauffällig wie möglich verließ er den Raum. Draußen lehnte er sich gegen die Wand. Nochmal zog er sein Päckchen aus der Tasche und zündete sich eine an.
Als er sie dann fertiggeraucht hatte kehrte er zu den anderen zurück.


~ Du stinkst nach Rauch. ~

bemerkte die Twi'lek, als er sich neben sie setzte.

Ja natürlich. Ich wollte nicht hier drinnen rauchen, also bin ich rausgegangen.

meinte er und lächelte ihr entgegen. Dann drehte sie sich zu Copper um und antwortete auf seine Frage:

~ Nee, ich hab leider keine andere Ausbildung hinter mir, bin auch noch nicht alzulang hier.~

Nur ma so nebenbei, es kommt ziemlich doof wenn man euch immer nur mit: Duda oder Sie anredet. Also wie heißt ihr?

fragte Owen die Beiden.

~ Also, diese entzückende Dame, mit dem aggressiven Bruder, heißt Cassandra "Cassi" Woods und ich bin Sophitia "Sophi" Gella. ~

Nungut.

meinte Owen und schaute in die Tischrunde.

Also das sind einmal: Amy, Miron, Kayl, dann kommt der reizende Copper und ich bin Owen.

Mit einem Lächeln schaute er erst zu Sophitia und dann zu dem Schaufelmonster. Jaja, das reizende Schaufelmonster.

Peace ~ Militärstützpunkt der Neuen Republik ~ "Casino" ~ mit Copper, Amy, Miron, Kayl, die menschliche und die Twi'lek Frau/en und andere
 
Zurück
Oben