Abwesenheitsliste

Ich bin von heute Mittag bis morgen Abend auf einer LAN, und daher weder in der Lage zu Posten noch anders als über Handy erreichbar.
Das gilt natülich auch für meinen 2.Char Noctious.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Caleb Aster bzw. Gil-Celeb wird noch einige Zeit abwesend sein. Er hat mich gebeten, dass ich ihn abmelde und die Leute der Flugschule sollten schon ohne ihn anfangen
 
Hiho,

ich melde mich, d. h. auch meine Zweitchars Jart Ga'lor und Haroon Baelar, für das Wochenende ab und werde wohl erst wieder am Sonntag Abend zum Posten kommen. Beginnend ab jetzt! ;)
 
Aufgrund privater Angelegenheiten, meld ich all meine Chars für dieses WE ab. Bei GD Angelegenheiten, bitte an Sun Tsu wenden, ansonsten, bitte warten ;)
 
Nun auch nochmal offiziell für alle: bin ab morgen, 21.2. bis min. 14.3. in Reha wegen meinen schweren Operationen. Melde mich, sobald ich wieder da bin.

LG
Phil
 
Mir war heute nicht so gut und deswegen kam ich mit Noodles, Carl und Quinlan nicht zum posten ;) . Ich wollte das hier nochmal sagen. Werde dann wohl morgen posten vielleicht auch noch mit einem heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin vom 24.02. bis zum 26.02. auf einem Kongress und kann deshalb an diesen Tagen nicht posten....
das betrifft alle meine 3 Chars: Korr Laiver, Midlo, Allexia Toreno
 
So damit ihr auch auf dem neusten Stand seit hier mal ein Update.

Voraussichtlich sieht es jetzt so aus das ich ab März wieder Inet hab. *freu*
Falls es nennenswerte Abweichungen gibt meld ich mich nochma.

Bis dahin *WIIINKZ*
 
Hiermit melde ich meine Charas: Noodles, Carl, Quin und Tav bis einschließlich Montag (27.02.06) und evtl. Dienstag (28.02.06) ab. Ich werde dort wohl kaum zum posten kommen, dennoch könnte ein Post kommen.
 
Heut komm ich nimmer zum posten und ob ich morgen fit genug dazu bin?! Das weiß ich noch nicht. Ich denk ma das ich dann aber am Sonntag soweit auf den Beinen sein werde.:D :kaw: Aber vll. schaff ichs auch schon morgen.:) Mal schaun...:o
 
Und ich melde mich offiziell von den toten zurück, endlich wieder einsatzbereit.

Wollte jetzt eigentlich posten...aber ich bin einfach viel zu müde.
Also, morgen dann definitiv.;)
 
Es tut mir Leid, dass ich gestern nicht da war, ich weiß, dass ich nur bis Dienstag abgemeldet war, aber ich hatte keine Zeit. Ich bin auch jetzt nur gekommen um mich noch für heute abzumelden.
Also:
Noodles,
Quin,
Carl und
Tav
werden auch heute nicht zum posten kommen. ;) Sry, aber es geht nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt wieder da. Jetzt werde ich noch mit Carl posten und die andern 3 folgen dann morje, aber ich bin soweit wieder da.

Sry für Doppelpost, aber sonst wird es nicht wahrgenommen. Ich melde mich mit meinen 4 Charas (Noodles, Quin Toreno, Tav Al'lya, Carl Anderson) für heute und morgen halb ab. Ich weiß nicht ob ich zum posten komme, aber ich schätze eher nicht. Vielleicht mal 1 oder 2 Posts, aber rechnet lieber nicht damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie schaffe ich es in letzter Zeit einfach net mehr zu posten, besonders Dengar musste darunter leiden, deswegen melde ich mich (also Dengar und Kuster erst mal auf unbestimmte Zeit ab, was aber gelegntliche Posts nicht ausschließt.

Bis denn!
 
Hallo,

ich wollte mich nur mal wieder kurz melden und sagen, dass ich wahrscheinlich noch bis Mitte April eher selten on bin, ich werde mich bemühen, zwei bis drei mal die Woche irgendwie zu posten mit Mara und Kira, aber bitte nehmt es mir nicht übel, wenn es mal nicht so klappt, wie ich mir das so vorstelle.

Ich verspreche aber hoch und heilig, dass ich morgen mit Mara und auch mit Kira posten werde. Es tut mir echt leid, Leute, aber Praktikum + Uniarbeit + Arbeiten ist etwas knapp alles an einem Tag unter zu kriegen!

Liebe Grüße Mara/ Kira
 
Ich wollt nur Bescheid sagen, dass es mir zur Zeit - mal wieder in diesem viel zu langen Winter :rolleyes: - gesundheitlich nicht so toll geht und es deshalb vorkommen kann, dass ich mal ein paar Tage nicht im Forum bin. Aber ich werd mich bemühen täglich vorbei zu schauen. :)
 
Zurück
Oben