Lange Haare bei Typen

Bei mir das Gleiche. Besonders nach dem Sport sehe ich schauerlich aus. Aber ich habe festgestellt, dass eine Mütze Wunder wirkt.

beim unterricht oder bei der arbeit?...und ich bin eher son nicht mützenzüp dem ne mütze eher nicht steht...

Wenn's dem Typ steht und er so gut aussieht, wieso nicht...

also nem typ steht doch kein zopf...die ausnahmen bestätigen aber die regel, selbst lowbacca sieht mit seinem sonst so lässigen styl mit zopf eher mittelmäßig aus (duck wegrenn):p


lg g~izzel
 
Es kommt auf den Typ an. Manchen Männern stehen lange Haare sehr gut. (Habe letzthin Hero gesehen. knackige Chinesen mit Zopf... )
Ansonsten finde ich kurze, GEPFLEGTE Haare schöner, aber wie gesagt, bei manchen sehen lange Haare sehr gut aus! Aber gepflegt müssen sie sein.
Der Freund einer Freundin hatte bis vor kurzem sehr lange Haare (blonde Locken), das stand ihm hervorragend- für ein Vorstellungsgespräch musste er sich dann aber doch schweren Herzens von seiner Mähne trennen. Leider habe ich ihn noch nicht mit kurzen Haaren gesehen, bin mal gespannt, wie das aussieht. Für ihn ging mit der Mähne auch ein Lebensabschnitt zu Ende- weg vom Studentenleben, hin zur Berufstätigkeit.
 
Wie schon n paar mal gesagt, das kommt total drauf an wer das trägt. 2 Kollegen von mir hatten ma lange und jetz kurze Haare und die sahen mit langen Haaren einfach nur ******** aus, das is jetz mit den kurzen Haaren 100 mal besser. Genauso kenn ich aber n paar andere Kerle die lange Haare haben und bei denen das gut aussieht, kann mir die oft auch gar nich mit kurzen vorstellen.
 
Stasia schrieb:
wenns zum typ passt und das gewisse etwas übermittelt wird.... rrrrr :braue
aber auch kurze oder verwuschelte haare können das gewisse etwas ausstrahlen... muss eben zum typ passen, kann man net verallgemeinern
stimmtstimmtstimmt ^^
Ich flieg total auf längere Haare, am besten halblang, da gibts kein halten für mich :D
Muss aber wie gesagt zum Typ passen. Dreadlocks gfallen ma auch total.

Bei Frauen find ich meistens lange Haare viel besser, aber es gibt durchaus auch Frauen, die kurze Haare haben und denen sie wirklich gut stehen.
 
g~izzel schrieb:
also nem typ steht doch kein zopf...die ausnahmen bestätigen aber die regel, selbst lowbacca sieht mit seinem sonst so lässigen styl mit zopf eher mittelmäßig aus (duck wegrenn):p
Ok, nochmal ganz langsam und bitte diesmal gaaaaaaaaaaaaaaanz genau lesen: Wenn es dem Typ steht, soll er die Haare so tragen wie's ihm passt, lang, kurz, kahl geschoren, Zopf, offen, Dreads, EGAL. Solange es ihm steht...........
 
Ich denke das ist Gewöhnungssache. Wir haben nen Klassenkameraden, der hat sich die Haare wachsen lassen, wurde von jedem als Mädchen bezeichnet, selbst Lehrer dachten er wäre eines (er ist aber definitiv nicht schwul ^^ ) Mittlerweile findet ihn jeder okay und auch ich hab mich dran gewöhnt. Bei manchen Typen passt's aber wirklich gut.
 
Ljíara schrieb:
stimmtstimmtstimmt ^^
Ich flieg total auf längere Haare, am besten halblang, da gibts kein halten für mich :D
Muss aber wie gesagt zum Typ passen. Dreadlocks gfallen ma auch total.


Da hat jemand Geschmack.;)


Öhm...ja...ich trag meine noch immer lang...werd sie aber mal wieder kürzen,in paar Monaten, wegen Theater und so. Aber im moment sinds richtig schön lange Dreads.
Hab aber schon mit dem Gedanken gespielt langsam aber sicher paar Dreads zu entfernen, paar Löcher in die Matte zu schneiden und so.
Würd zwar sicher relativ schräg aussehn, aber wär mal was neues.
Aber immerhin ist die bekackte blonde Farbe bald rausgewachsen, das war mal ne dumme Idee.
Färbt euch nie die Haare,das nervt nur.
Vorallem wenns blöd aussieht.:rolleyes:
 
Furia Lynn schrieb:
Ok, nochmal ganz langsam und bitte diesmal gaaaaaaaaaaaaaaanz genau lesen: Wenn es dem Typ steht, soll er die Haare so tragen wie's ihm passt, lang, kurz, kahl geschoren, Zopf, offen, Dreads, EGAL. Solange es ihm steht...........

mhkay....du hast recht, wenn es ihm halt steht dann soll er es halt so tragen, obwohl das ja sowieso der "betrachter" entscheidet und jeder mensch hat eh ein anderes schönheitsempfinden...aber trotzdem hast du recht ;)

"lass doch meine haare haare sein!"


lg g~izzel
 
Lange Haare? Wieso nicht? Ich mein... ich hab auch schon inzwischen schulterblattlange Haare.

Stören tu's nicht, weil man die so schön praktisch zusammenbinden kann, das einzige was vllt ein wenig nervig ist, ist die Pflege davon, aber das passt schon, wenn man sich dran gewöhnt hat.

Und ich muss sagen, ich könnte ohne meine langen Haare nimmer leben, ohne die würd ich mich garnimmer auf die Straße trauen :p
 
ich lasse mir meine Haare auch länger wachsen,find ich einfach besser.:cool:
Und wäre ich ein Weib,würde ich auf Kerle mit langen Haaren stehen!
mir ist ehrlich gesagt scheiß egal,was andere zu meinen langen Haaren dann sagen,denn ich weiß,daß diejenigen nicht besser aussehen!:D
 
Ich hab mir jetzt die Haare auch laenger wachsen lassen und was rausgekommen is, is quasi n Afro. Vielleicht nich ganz aber schon ziemlich. Tjoa und mir gefaellts und ich hab auch schon gehört dass es besser aussieht als mit kurzen Haare, allerdings darf man sich auch gern ma blöde Witze anhören^^ Aber stört mich ned, mir gefällts das reicht mir .
 
meine haare isnd schon wieder zu lang, vielleicht 8 cm oder so, also ich finde kurze haare besser. sind auch praktischer. und man kann sie besser stylen.
 
maienglock21 schrieb:
meine haare isnd schon wieder zu lang, vielleicht 8 cm oder so, also ich finde kurze haare besser. sind auch praktischer. und man kann sie besser stylen.

Gar net... Männer können mit langen haaren Zöpfe, Hochsteckfrisuren, halbe Zöpfen, geflochtene Zöpfe, Dauerwellen, offene Haare machen o_O


Ich find auch kurze Haare beim Mann schöner... reicht wenn bei gemeinsamen Stunden die Haare der Frau überall zwischenfunken :klugs
 
Komisch wird es wenn die Harre unter den Armen länger sind als
die auf dem Kopf bei Männern :D
*bääh

*gesehen beim letzten plublic view

Dem letzten Satz von Calista kann ich nur zustimmen:cool:
 
Hm muss jeder selbst wissen, für mich is das nix, also ganz lange haare etwas länger ja gerne mal, aber richtig lang ne das stört nur beim sport und sonst auch. Bin dann doch eher für kurze haare
 
Also ich habe noch keinen Typ gesehen, wo mir lange Haare gefallen haben.
Ich mag einfach kurze Haare, wo man schön durchwuscheln kann :kaw:

Wie Calli bereits satge, können lange Haare leider sehr störend sein ^^
 
Also ich selber hatte 5 Jahre lang (von 14 Jahre bis 19 Jahre alt) lange Haare und zwar bis über die Schultern. Aber meißtens zum Zopf gemacht.

Dann hatte ich mir die für rund 8 Wochen auf Mittellang abgeschnitten und alles gepflochten und dann rund ein halbes Jahr wieder auf bis zu ungefähr den Öhrläppchen wachsen lassen.

Dann komplett ab und quasi Glatze etwas über 2 Jahre getragen.

Dann wieder wachsen lassen und nun habe ich einfach kürzere Haare immer mit Gel durchgewuschelt (so Oliver Geissen Style in etwa) Und das seit fast 4 Jahren.


Also hatte schon viele Varianten durch!

Finde ist alles Typbedingt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Draht Vater schrieb:
Komisch wird es wenn die Harre unter den Armen länger sind als
die auf dem Kopf bei Männern :D
*bääh

ich will echt nicht wissen, bei wie vielen der Kerle es zutrifft :crazy aber man kann Ihnen schlecht befehlen sich zu rasieren :(


Falcon schrieb:
Dann hatte ich mir die für rund 8 Wochen auf Mittellang abgeschnitten und alles gepflochten und dann rund ein halbes Jahr wieder auf bis zu ungefähr den Öhrläppchen wachsen lassen.

Okay moment, erst lang, dann auf mittellang zum flechten abgeschnitten und dann bis zu den Ohrläppchen wachensen lassen. ääääääh Frage: Wo befinden sich bitte deine Ohrläppchen? :verwirrt:
 
Callista Ming schrieb:
ich will echt nicht wissen, bei wie vielen der Kerle es zutrifft :crazy aber man kann Ihnen schlecht befehlen sich zu rasieren :(




Okay moment, erst lang, dann auf mittellang zum flechten abgeschnitten und dann bis zu den Ohrläppchen wachensen lassen. ääääääh Frage: Wo befinden sich bitte deine Ohrläppchen? :verwirrt:


ok eher kürzer als mittellang. ist halt blöd zu beschreiben
 
Zurück
Oben