PSW goes Frequency '06

ja, offiziell binich wahrscheinlicha uch mit non-psw freunden dort, aber man ja ja auch ein bissl freizeit, da ergibt sich sicher was, wir sollten halt nur nummern austauschen
 
Jö, Kettcar, na das wär fein :D

Ich werd wahrscheinlich auch mit einer riesigen Meute aus Salzburgern, Oberösterreichern, Kärntnern, Burgenländern und wasweißichnochalles auftauchen, aber wir werden uns scho über den Weg rennen :)

Und ich hoff weiter dass sich Floggin Molly auch dieses Jahr blicken lässt ..
 
also meine anwesenheitswahrscheinlichkeit fürs frequenzy ist, begründet durch die anwesenheit von metallica und guns'n'roses am novarock ;), leider etwas geschrumpft...mal sehn was sich weiter so tut in den lineups :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freak der Sterne schrieb:
also meine anwesenheitswahrscheinlichkeit fürs frequenzy ist, begründet durch die anwesenheit von metallica und guns'n'roses am novarock ;), leider etwas geschrumpft...mal sehn was sich weiter so tut in den lineups :)


DITO!

Mal schaun wie es weitergeht bei Nova..... aber momentan ziehts mich auch eher ins Burgenland...
 
Also aufs Nova muss ich dank Metallica und Guns'n'Roses ja wohl UNBEDINGT *lechz* aba aufs Frequency mag ich auch ned verzichten .. ich hoff da wird sich beides ausgehen :D
 
Wann findet mann denn da mal was genaueres heraus, wer kommt, was abgeht und so, immerhin rueckt der Sommer ja immer naeher also muss geplant werden.
Ich waer immer noch mit von der Partie ;)
 
Was Festivals angeht hab ich dieses Jahr voll ins Klo gegriffen.
Nova fällt flach,weil grad an diesem Tag ne Premiere ansteht.
Augustfestivals fallen flach weil ich vermutlich grad da im Krankenhaus liegen werd und meine Schulter neu aufgebaut wird.
Und das Aerodrome wird auch in den Herbst verschoben.
Kacke.
Aber vielleicht schaff ichs aufs FQ.
Ansonsten gehts aufs Sziget.:braue
 
GeeGee schrieb:
Wann findet mann denn da mal was genaueres heraus, wer kommt, was abgeht und so, immerhin rueckt der Sommer ja immer naeher also muss geplant werden.
Ich waer immer noch mit von der Partie ;)
Mittlerweile schon fix am Frequency:
Wir sind Helden
Kaiser Chiefs
Mando Diao
Franz Ferdinand
Tomte
Kettcar
3 feet smaller
...das waren amal die wichtigsten. Wenn du aber selber nachschauen magst: www.frequency.at


Hey Leute das LineUp fürs Novarock wird immer besser und besser!! *lechz* -->
Guns'n'Roses
Metallica
Placebo
Queens of the Stone Age
Sportfreunde Stiller
Bloodhound Gang
Sevendust
Hard-Fi
Apocalyptica
Madsen
Bullet for my Valentine
Guadalajara
Tyler
 
Zuletzt bearbeitet:
gg die meisten davon warn fürs nova aber eh schon seit ner weile fix...

für mich stehts ausser frage...hol mir nexte wochen wahrscheinlich die karten fürs nova...frequency geh ich ziehmlich sicher nicht...
 
Soadala, am freq bin ich rech sicher, vllt eght sich auch das nuke aus (geiles lineup .. :D ) muss nur schauen ob ich mirnen tag freinehmen kann, beim ferienjob .. ich hoffe es
 
update ... dei arctic monkeys kommen jetzt auch ... :kaw: :kaw: wie geil ist denn das? im sommer in der arena, und dann am frequency ...
 
Zurück
Oben