Kennst Du einen Star/ eine berühmte Person persönlich?

Ich kenne hier und da ein paar Berühmte,
die ich durch die Kinder dieser kennen gelernt habe.
Darunter sind einige Mitglieder aus neuen (Pop/Metal) Bands,
eine Frau aus dem neuen Bollywoodfilm, eine The Swan Gewinnerin,
eine Person au der zweiten DSDS-Staffel, Sido (leider) und ein paar Zerquetschte.
Besagte Menschen kenne ich halt persönlich und wüsste nicht,
weshalb ich jetzt stolz darauf sein sollte.
oder sie anders behandeln sollte als andere Menschen.
Gut, Sido kenne ich nicht in 'friedlicher' Absicht,
aber den Rest bezeichne ich schon als einen Teil meiner Freunde.
 
Kommt drauf an in welchem Sinne berühmt.

Ich kenne Alea (Sänger von Saltatio Mortis) persöhnlich, Thomas (Sänger von Schandmaul) kenne ich auch persöhnlich und Subway to Sally kenne ich auch komplett.
sind alles nette Leute *g*
Und vor oder nach konzerten mischen sie sich auch unters Volk, wodurch ich sie auch kennen gelernt habe, was dann manchmal in einem ziemlich langen Gespräche ausgeartet ist :rolleyes:
 
Selber kennen tue ich keinen, habe aber schon einige gesehen, beispielsweise die, die bei der ROTS Premiere in Berlin waren.
Mein Onkel kannte früher diesen Gewinner der ersten StarSearch Staffel... Martin nochwas... naja egal.
Unsere Lehrerin hatte früher DJ Tomekk in ihrer Klasse und hat letztes jahr vor den ferien ein Treffen organisiert, Tomekk kam zu uns in die Klasse und erzählte über sein leben usw. Netter Kerl xD

Und je nachdem, was berühmt ist... Meine Cousine hat einen Roman geschrieben, welcher auf veröffentlicht wurde, und ab und zu schreibt sie noch Kurzgeschichten usw.
 
auf grund meiner arbeit enorm viele...
wenn ich mich dran erinner:

horst köhler.
giulia siegel.
prinz ferfried von hohenzollern.
tatjana gsell.
scooter.
indira.
miriam pielhau.
sonja kraus.
wie heißt das arrogante aliengesicht nomma? yvonne catterfeld, was ne hexe..
dj hell.
olli dietrich.
jürgen trittin.
oliver geissen.
peter maffay.
hape kerkeling.
reinhold beckmann.
stefan raab.
sonja zietlow.
jenny elvers.
axel schulz.
hans eichel.
dieter nuhr.
michael stich.
tommy haas.

vergessen hab ichn paar.. sind genug.. und es sind alles nur menschen... grad wennde die an der bar hast und mit denen sprichst wie mit jedem annern.. bissl abgehoben manche aber viele sind down to earth.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kukuGuy: Wow, was für ne Liste. Manche von denen möchte ich aber net unbedingt treffen...
Was/wo arbeitest Du denn?

Ich selber kenne keine Promis, höchstens Leute, die mal einen gesehen haben... :konfus:
Ok, habe ein Autogramm von Harald Schmidt bekommen...

Mein Vater hat mal Dieter Bohlen in einem Restaurant in Hamburg getroffen. (Das war in den 80'ern und er wusste nicht, wer das war, ein Kumpel hat ihn dann darauf aufmerksam gemacht, wer Dieter Bohlen ist.) Er war wohl sehr sympathisch.

Eine Kommilitonin hat auf der Expo in Aichi/Japan gearbeitet und den Tenno getroffen.

Na ja, alles nur "habe ich mal getroffen" - Geschichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
restaurantfachmann, 5 sterne.. derzeit binsch hier www.russischerhof.com
man kommt viel rum bei dem job und isch werd bestimmt noch einige treffen..

es gibt aber wirklich schlimme 'promis'... indira.. total abgehoben, hochnäsig... aber hauptsache porsche fahren und damit posen. die gsell laberte auch nur über diamanten etc.. und ob ihr 8 karat goldringe heut nich doch fehl am platz sind und sie lieber die 289472 ? silberringe hätte nehmen sollen..
genau wie die catterfeld.. alter schwede.. sorry aber eingebildet wie sonst was und dumm wie 4 kilo vertrockneter stroh.. da gibts einige storys zu erzählen.. ohje.. die hat echt nix ansich, die is einfach nur bekannt und hat knete.. darauf bildet sie sich was ein.. sau blöde echt..
leute wie scooter.. total cool.. relaxt.. lässig, genial. voll normale typen und der HP Baxxter (der 'frontmann') hat ne sau hübsche freundin.. awww...
is abgefahren solch leute mal kennenzulernen.. wenigstens mit denen zu labern.. bei einigen kommts halt nich dazu, aber hauptsache mal gesehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm.. ^^
Nö leider nicht.. ein paar politiker aus Österreich "kenn" ich weil ich die in unserem Hotel Bediene aber das is auch schon alles... :(
leider
 
ich hab mal den klima getroffen ... wenn wir grad von politikern reden ... mit seiner frau, war eigetlich eh recht nett ... nett gegrüsst und so .. aber kennen, tu ich niemanden berühmten ...
 
Ein Freundin von mir kennt nen Haufen Musiker,weil sie fürs Slam arbeitet.
Und persönlich kenn ich sehr gut einen berühmten Österreichischen Autor. Friedrich Ch. Zauner. Toller Typ. Leicht verwirrter Regiestil, aber supertexte und so.;)
 
Kennen ist etwas übertrieben, aber über Fasching war ich wieder in Österreich Ski fahren, da war gerade Mountain Mania, dieses Open-Air Festival von Ö3.

Da ist dann unter anderem DIE FIRMA aufgetreten, welche hinterher auch noch in die Disco kamen, in die wir dort auch immer gehen.

Hab mich ein wenig mit den Jungs unterhalten, da sie ja auch aus dem Pott kommen und sich freut, dass endlich mal jemand da ist, den man auch versteht :D


Ansonsten habe ich mal eine Autogrammstunde hier in Dortmund genutzt, um ein kleines Pläuschchen mit Terry Pratchett zu halten...irrer Typ, echt. Super nett und total witzig.
 
Persönlichkeiten kenne ich leider nicht, getroffen habe ich aber schon einige. Zuletzt (im Januar) habe ich mit meiner Frau in New York im Central Park Ben Stiller getroffen, der dort mit einem anderen Mann (evtl. einem Regisseur) und einem kleinen Jungen bei der Bow Bridge über Kameraeinstellungen für ein Filmprojekt sprach. Habe ihn angesprochen und ein Foto von ihm und meiner Frau gemacht. Als ich in London wohnte (vor ca. 10 Jahren) habe ich im Hyde Park Ian Holm getroffen der mit seinem Hund "Gassi" ging und mit ihm gesprochen. Dann habe ich bei einem Jogging Trip mit meiner damaligen Freundin im Hyde Park John Cleese und seine Frau getroffen, die ebenfalls im Hyde Park joggen waren. Mit denen haben wir auch ein paar nette Worte gewechselt. Dann habe ich in London bei der Star Wars Ausstellung Anthony Daniels getroffen mit dem ich mit gut unterhalten habe und der mit auch gleich das Ausstellungsprogramm unterschrieben hat. Jeremy Bulloch habe ich auf der Jedi Con 1983 in Frankfurt getroffen. Mit dem waren wir sogar abends Pizza Essen gewesen. Dann war ich bei zwei Live Aufzeichnungen von amerikanischen Sitcoms dabei (einmal bei Friends und einmal bei Frasier). Vom Frasier Team habe ich das Drehbuch von allen Schauspielern unterschrieben bekommen hatte und hatte die Chance mit Kelsey Grammar zu sprechen. Und last but not least kommen noch so einige Schauspieler dazu, die man entweder auf Filmbörsen oder Filmpremieren getroffen hat (und um ein Autogramm gebeten hat)... als da wären: Arnold Schwarzenegger (Conan Premiere in der Essener Lichtburg), Lewis Collins (Kommando Premiere in Essen), Rutger Hauer (Filmbörse), Carl Weathers (Filmbörse), Richard Hatch (Filmbörse), Dirk Benedict (Filmbörse), Dave Prowse (der sogar einige Star Wars Fotos von mir gekauft hat) und noch so einige weniger bekannte.
Kalanos
 
kennen tu ich gar keinen, kurz gesehen würde besser passen o_O

es sind auch eigentlich nicht viele. ich habe als ich vor einiger zeit mal in dortmund war mir am trainingsgelände vom bvb die unterschriften von ottmar hitzfeld, julios cesar, lars ricken und michael zorc ergattert. sie haben alle auf meiner bvb kappe unterschrieben :)

weiter habe ich mal auf ´malle´ im oberbayern jürgen drews erleben dürfen, was für ein genuss ;)

@kalanos
auch eine beeindruckende liste...
 
Naja, wirklich kennen tu' ich keinen Promi, aber getroffen hab ich schon einige. Allein auf der letzten VfB-Weihnachtsfeier waren so ziemlich alle Spieler und Ex-Trainer Trapattoni anwesend. Ein wenig länger gequatscht und das ein oder andere Bier getrunken hab ich dabei mit Silvio Meißner, Heiko Gerber, Mario Gomez und Christian Gentner. Mit Cacau hab ich ein wenig Tischkicker gespielt. :konfus:
Auf diversen SW-Cons hab ich zudem die üblichen Nebendarsteller getroffen, die sich da für Gewöhnlich rumtreiben um ihre Unterschriften für teuer Geld zu verkaufen, aber ob die wirklich "prominent" sind, weil sie vor 30 Jahren mal eine kleine Rolle im Ganzkörperkostüm in einem Film hatten.... :verwirrt:

Ian 'Knox' Carnochan, den Sänger und Gitarristen der Punk-Band "Vibrators" hab ich vor Jahren mal im Biergarten getroffen, wo er sich die Zeit bis zum Auftritt vertrieben hat.

Oh, ein besonderes Highlight fällt mir noch ein: Ich hatte bereits zweimal das (zweifelhafte) Vergnügen Uwe Boll, den wohl schlechtesten Regiesseur seit Ed Wood, live zu erleben, als er in einem örtlichen Kino hier sein jeweils neuestes Machwerk der staunenden Öffentlichkeit präsentiert hat. :konfus: :rolleyes:

Oh, und als ich neulich in Berlin war, ist Kathi Witt an mir vorbei gelaufen.... :braue

C.
 
Begegnet bin ich schon einigen Promis, u. a.: Kai Pflaume (ich war 2 Wochen im gleichen Club Med wie er. Angesprochen habe ich ihn aber nicht, weil ich ihm nicht zeigen wollte, dass ich ihn erkannt hatte ...), Michael Jackson und Will Eisner (Disneyland Paris: backstage-Bereich) :D, Steve Sansweet, Rick Mc Callum, Jeremy Bulloch, Peter Mayhew, etc.. (JediCon 2001), Roland Emmerich (in der Karlsruher Innenstadt), viele Bands (auch backstage), Valérie Giscard d‘Estaing (ehemaliger französischer Präsident) und anderen Politikern.

:) Persönlich kannte ich Shirley Morley, die mit H. R. Giger für die mechanischen Effekte im Film Alien verantwortlich war. (ich habe anfang der neunziger ein Jahr lang mit ihr bei Disneyland Paris im props department gearbeitet. Sie hatte mir damals sogar ihr Bewerbungsalbum mit exklusiven Sachen gezeigt!) Im Nachspann von Alien wird sie aber noch mit dem Nachnamen ihres damaligen Ehemanns erwähnt.

Dann gab‘s bei Disney noch Brian Bishop (Gadiator, Indiana Jones und der letzte Kreuzug, etc.), mit dem ich mich aber nicht so vertragen habe, weil er ein arroganter props designer :mad:mit Starallüren war (die Seilbrücke und der Höhlendrache im Park sind übrigens von ihm). Der hat dauernd nur herumgebrüllt, ist immer bei superintendent Chris Seddon petzen gegangen wenn einer der Ausländer (sprich nicht-US-Bürger *g*) was verzapft hat und ist in der Mittagspause auf Kosten von Disney in teuere Restaurants essen gegangen (anstatt die Kantine zu besuchen wie alle anderen). :p

Berufsbedingt gab‘s noch viele mehr, aber die dürften den Laien eher unbekannt sein.

*EDIT* habe wieder einmal einen Rechtschreibfehler entdeckt und korrigiert. Falls noch welche da sind, bitte behalten, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal Martin Semmelroge und Smudo kurz kennengelernt,
schoo bissi länger her, da waren die bei uns in der Stadt und hatten eine Buchlesung.
Da sind wir dann mit nen anderem Fan von denen noch Kart gefahren.
War ne lustige Sache und locker drauf die beiden.

mfg
 
In Utero Goddess schrieb:
hm hab ma shakira die hand geschüttelt lol die is so gross wie ich (=
aber mein arsch is leider nich ganz so schön prall wie ihrer *auf meinen abgeflchten hintern blicken tut*

dann is mein partenonkel mit einer ehemals "erfolgreichen" sängerin verheiratet...********, der name ist mir entfallen...*nachdenk* nee der name fällt mir leider nich ein!
der name der sängerin ist lisa shaw ...na ja...war mal kurz davor wirklich sehr berühmt zu werden. schöne stimme, wirklich, aber dieses soul-zeugs geht einem auf die eier nach ner zeit :D :o

Modal Nodes schrieb:
Bist du eines seiner Sekretärinnen-Kinder? :D

Ich selber kenne nur eine ehemalige RAF-Terroristin
LOL :D der war gut^^

Auch für dich gibt es einen Edit-Button.
-Laubi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab schon mal den Hackl Schorsch getroffen!
Ein Super Gaudibursch!!
Ach ja, der Prinz Albert ist mir auch mal über den Weg gelaufen! Ist aber schon fast 15 Jahre her!!
 
Promis die alle kennen, kenne ich keine. Nur ein paar 'Szene Promis' wie Fritz Eickhoff (Modellflieger) oder Martin Georg, Rainer Duda,Hans Hartmann, Guido Fritdum, Urs Wildermuth und Dieter Menzel.Mit Winfried Diekmann (Aerosoft) hatte ich auch mal Mailkontakt. (Alle aus der Flugsimulation's Szene)

Auch ein paar Herforder Fillialleiter. Aber die sind keine Promis. *g
 
Zurück
Oben