Filmreihe X-Men

Ja, schaut ganz spaßig aus :) Schöne neue Szenen mit Aktion, man sieht die Charaktere mal etwas länger und kann sich über das neue Design freuen... hätte aber gerne mehr Phoenix gesehen ^^
 
Holy motherf***ing shit! Ich hab jetzt noch Gänsehaut. Dieser Trailer is der helle Wahnsinn. Selbst wenn die Gerüchte stimmen sollten und
ist mir das nach DEM Trailer sowas von egal :kaw: .
:kaw: :kaw:
 
hmmz... das sieht mal echt ganz geschmeidig aus.......

erstmal die Entenpelle gerade streichen *gg

Das ja mal ein Klasse Trailer,hömma,wat freu ich mich aufs Kino. :D
 
Der Trailer ist wirklich geil. Kanns kaum noch erwarten, den Film endlich im Kino zu sehen.
Hier noch ein Link zur Apple Seite. Da gibts den Trailer auch noch in HD. :)
 
Joa.... der Trailer hat wirklich mal was. Da freut man sich doch mal richtig auf den Film.... darf ich diesmal nur nicht vergessen, mir davor die anderen beiden Teile nochmal anzusehen.... zwecks dem gesammterlebnis *g* das hatte ich bei underworld leider vergessen :/

FOX hat jetzt auch noch nen Kurzinhalt zum Film onlinegestellt, allerdings zur Zeit nur auf englisch:


EDIT: die Charakter-Poster gibts jetzt auch in besserer Qualität: http://www.brettratner.com/content/films/X3.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pics gefallen mir recht gut. Die Vorfreude auf den Film steigt immer mehr. Vor allem, nachdem ich mir am Wochenende mal wieder den ersten Teil angeschaut habe. Bei Zeiten kommt noch der zweite und dann bin ich hoffentlich gut vorbereitet. :p
*sich den Trailer wieder anschau*
 
Ich hoffe nur, dass sie vor lauter Action die Story nicht vergessen. Denn in den ersten zwei Teilen wurde ja recht eindrucksvoll und realistisch die Geschichte der Mutanten sozusagen als die neuen Juden, die jeder hasst, fürchtet und vor denen man die Allgemeinheit am liebsten schützen möchte, herausgearbeitet.
 
Utopio schrieb:
Ich hoffe nur, dass sie vor lauter Action die Story nicht vergessen. Denn in den ersten zwei Teilen wurde ja recht eindrucksvoll und realistisch die Geschichte der Mutanten sozusagen als die neuen Juden, die jeder hasst, fürchtet und vor denen man die Allgemeinheit am liebsten schützen möchte, herausgearbeitet.

das finde ich auch wirklich klasse, das schafft eine gewisse tiefe und macht aus x-men mehr als ein gewöhnlicher actionfilm...
 
Neues Bild :braue

 
Mutiple Man sieht schon mal sehr cool aus. :)

Die drei TV-Spots sind auch erste Sahne. Besonders geil fand ich die neuen Angel-Szenen, das Storm-Herumgewirbel (endlich bewegt die sich mal *gg*) und natürlich die Mutanten-Massenszenen. :braue

Das wird ne verdammt harte Wartezeit...
 
auf diesen filmw arte ich auch schon seit langer , langer zeit(erst seit 6 monaten oder so^^)ich war schon von dne zwei teilen sehr begeistert....die story war sehr gut.ich hoffe der dritte teil wird noch besser....

also viel action wird bestimtm dabei sein , aber die sotry wird hoffentlich auch gut sein....:D

ich kann kaum noch bis mai warten.das is noch so ne lange zeit.......:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben