Bestes Star Wars Girl

Wer ist DIE beste

  • Leia Organa Solo Skywalker

    Stimmen: 5 10,9%
  • Königin Amidala

    Stimmen: 14 30,4%
  • Mara Jade

    Stimmen: 17 37,0%
  • Daala

    Stimmen: 4 8,7%
  • Winter

    Stimmen: 2 4,3%
  • Andere

    Stimmen: 4 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
hmm.. eine schwierige frage.

in den Filmen sieht Lea nicht schlecht aus.
mal sehen wie Amidla so in EPII anzusehen ist.
in den Comics gibt es einige gute Pics von Winter und Guri.
im comic: Die Erlösung ist Nomi Sunrider auch nicht schlecht getroffen.

ich glaube nicht das ich mich für eine entscheiden könnte.
 
@ IMC: Was genau sieht an dem Bild "geistig gestört" aus?:confused: Das musst Du mir jetzt näher erklären. *g* Für den Zeichenstil kann ich nichts, da musst Du Dich bei dem Zeichner der X-Wing-Comics bedanken. ;) Und finde mal gescheite Bilder von Isard... fast unmöglich ist das.
 
@Jeane: Ich weiß nicht..Dieser Blick so..nöööt..*g**zeigefingeramkopfdreh*(hab ich nicht eine schöne sachliche Sprache??*g*).
So du sagtest:
..finde mal gescheite Bilder von Isard... fast unmöglich ist das.
ich sag dir:
ICH ZEICHNE schöne Bilder von der Isard:)
DaalaX (und ich) wartet sehensüchtig darauf,das ich den X-Wing Comic fertig kriege..:)
Hach das wird schön:)
Sitz du mal nächtelang am Schreibtisch und übe eine Frau zeichnen,die du auf den Tod nicht ausstehen kannst...:)
 
Also, ich finde ebenfalls, dass die Isard auf dem Bild geistesgestört aussieht, aber das kann auch daran liegen, dass sie alles andere als mein Lieblingscharakter ist. :D :D
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
Sitz du mal nächtelang am Schreibtisch und übe eine Frau zeichnen,die du auf den Tod nicht ausstehen kannst...:)

Das ist doch fast nur mit masochistischen Neigungen schaffbar. ;) Im Ernst: Du zeichnest einen Comic und Ysanne Isard kommt darin vor?! Wieso weiß ich davon noch nix? *g* Davon musst Du jetzt mehr erzählen...
 
Oh mann..
Ich zeichne schon lange und gerne Comics,ja,aber ich ahbe noch nie einen RICHTIGEN Sw Comic gezeichnet..ich verhutzel da irgentwas immer..(Palpatine ist 16 und Vader 14 und sie lassen da ihre pupertären Neigungen aus*g*)
Naja und dann ist mir irgentwie aufgefallen,das es kein Comic mit der Isard(stimmt zwar nicht ganz)gibt.So Pech,dann hab ich mich mit DaalaX unterhalten und irgendwie wollte ich dann hinterher ein Comic mit der Isard zeichnen(Gott,das musste ich in geistiger Umnachtung gesagt haben;))
Ja udn das werde ich tun..was soll ich jetzt macehn,ne eigene Story oder soll ich schön die X-Wing Reihe zusammenfassen(wird etwas länger oder?)
 
Tja normal weis ich, das meine Fantasy groß ist aber das ich IMC zu einen Comic mit der Isard anregen konnte :D

Das muss über die vielen Gespräche über die Isard sein. :D

@IMC: und irgendwan wirst du die Isard vergöttern :D :D ;)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@IMC: Und irgendwann wirst du die Isard vergöttern :D :D ;)

Erst, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, da bin ich mir sicher. ;) Isard gehört zwar zu meinen Lieblings-Charakteren, aber ich vergöttere sie nicht. Das ist schon jemand ganz anderem im SW-Universum vorbehalten... da kommt ihr eh nicht drauf, wer das ist... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jeane
(....)aber ich vergöttere sie nicht. Das ist schon jemand ganz anderem im SW-Universum vorbehalten... da kommt ihr eh nicht drauf, wer das ist... ;)

Hm..JABBA!!!!!!!!!:)
,Jar jar,HAN ,Wedge,Luke,Yoda,
Vader,Coran,Valorum,Mace Windu,Boba Fett,Thrawn!!!!!!!!!
öh..Ozzel,Boss Nass,OBI-WAN,Qui-Gonn,Motti,ANAKIN,:)
Der Sarlarc,Criyx Madine..Palpatine? ;)
 
Original geschrieben von Jeane


Tja, wie alt er ist, weiß ich nicht einmal... Trotz stundenlanger Forschungsarbeit im Web konnte ich darüber nichts brauchbares in Erfahrung bringen... :D

....ARG JETZT RÜCK SCHON MIT DEN INFORMATIONEN RAUS!*verrücktwerd*
hach,das macht mich hibbelig...
warte nur,meine super-elite-spezial Informanten werden es schon noch rausfinden..*HIBBEL*
 
@Jeane: Ich schätze mal du redest von einen geniallen auseriridschen Taktiker ;) Der blaue Haut hat :D

Von den weis man wirklich nicht viel über sein Alter. ;)

Ich bin da eher für Daala sie sieht gut aus und sie ist eine geniale Taktikerin.
 
Oh man, hat das lang gedauert, bis mal einer von euch darauf gekommen ist... ;) :D IMC hat soviel Blödsinns-Namen gepostet, das ich den richtigen darunter glatt überlesen habe. Ist mir erst jetzt, als ich ihr Posting schon zum zweiten Male gelesen hab, aufgefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OH MANN?THRAWN??
haaaaaaaaa.......*aufreg*
Als wenn da keiner drauf kommt!
Ich hielt ihn für zu offensichtlich...ohmann,du hast doch gepostet,das er dein Leiblingchar ist und ich denk das ist wer weiß wer.....*gigaaufreeeeeeeg*
 
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich das auch im EU-Board schon ein paar Mal erzählt, dass Thrawn (na, wer auch sonst - nein, da kommt nicht einmal Admiral Daala mit... *g*) mein Lieblingscharakter ist. Da sieht man mal, wie aufmerksam Du teilweise meine Postings liest... ;) Aber, ich bin ja auch nicht viel besser *gg* (siehe mein vorhergehendes Posting...).
 
DAS IST ES JA!!!!!!
ICH WUSSTE,WIE SEHR DU THRAWN MAGST!!!!
DU sagtest ja,da würde eh keiner drauf kommen,da dachte ich jetzt weiß Gott wer das ist..
.............................Jetzt fühle ich mich irgendwie veräppelt..
Irgendwie off topic oder nicht?:)
 
Zurück
Oben