Abwesenheitsliste

Ich muss mich für mein recht inkonstantes Postingverhalten der Tage entschuldigen - trotz Ferien bin ich durch eine recht schwere Erkältung behindert und finde einfach nicht die Konzentration, die für angemessene Beiträge notwendig wäre. Wo Not am Mann ist, stehe ich natürlich trotzdem zur Verfügung und versuche auch, meinen Moderatorenpflichten weiterhin ordnungsgemäß nachzukommen.
 
Ich muss meine Zwei Chars: Avarra und Isere von Sonntag (12.03) bis Mittwoch (15.03) abmelden, da ich ins Bgld. fahre und bei meinen Schwiegereltern wohl kaum dazu kommen werde ins Forum zu schauen. Wenn es irgendwie geht, schleift sie einfach mal mit :D

Lieben Dank und liebe Grüße,

Yllana

EDIT: Hat sich erledigt, da mein Auto streikt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich von heute bis Sonntag Abend abmelden (WE Ausflug)...

@Cat
Würde vorschlagen, du lässt uns schon mal auf Corellia ankommen oder so, dann kannste mich mitziehen. Ich antworte dann morgen abend, sobald ich wieder daheim bin. :D
 
Bevor ich noch vergesse, dass zu erwähnen, schreib ich es schonmal vorher hier rein. Bin vom 17.03 bis zum 25.03 weg wg. Abschlussfahrt. Deswegen meld ich meine beiden Chars Sinabé und Vias Corall für den Zeitraum ab.
Schreibe morgen oder übermorgen noch einen Post mit Sinabé. Könnt mich dann ja einfach mitschleifen und wegen Vias fällts wahrscheinlich nicht so auf, weil die Senatssitzung z.Z. sowieso etwas langsam ist, leider. Wenns aber dennoch weiterläuft, ihr wisst ja, bin dagegen ;)
 
Bin so wie ich das einschätze erst am Sonntag wieder in der LAge zu posten, is ja dann rechtzeitig zu den Xell Games ^^
 
So, aufgrund einer kleinen technischen Schwierigkeit kann ich erst wieder Montag zum schrieben erscheinen, da ich bis das geklärt ist auf die Einrichtungen der Uni zurückgreifen muss. (nicht unbedingt die tollsten möglichkeiten vom Zeitlichen her betrachtet.)

Von daher wird sich mein Einstieg in die Xell-Games leicht verzögern. Und wenn mich jemand anderweitg sprechen will muss, würde ich im Moment PNs vorschlagen, weil die garantiert ankommen werden. Alles andere ist da eher so'ne Frag für sich.
 
Sehe mich momentan mit einigen Zeit -und Computerproblemen konfrontiert, sodass ich wohl erst wieder ab Mittwoch vernünftig posten kann.
 
Meinereiner wird vom Donnerstag 23.03. bis einschließlich Montag 27.03.06 nicht da sein. Gilt auch für Tara (Jedi) und Star (NR-Flotte).
 
Es tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet hatte, aber ich war die letzte Woche krank. Und das nicht wenig ;) . Aber jetzt bin ich mit fast allen Charas ( Noodles, Quin und Carl ) wieder da. Muss mich allerdings wieder reinlesen.

Bei der Gelegenheit melde ich auch gleich meinen Senator inaktiv, aus Lust und Zeitgründen.
 
Da meine Eltern aus mir unerfindlichen Gründen von der Telekom zur Arcor wechseln wollen, werde ich von Sonntag an kein Internet mehr haben. Wie lange diese Zwangsabstinenz ab diesem Zeitpunkt andauert, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Fakt ist nur, dass ich nicht die Möglichkeit habe, auf einen Alternativzugang zuzugreifen.

Ich hoffe, dass sich diese Pause auf ein paar Tage beschränkt.
 
Ich wollte Noodles/Carl/Quin mal entschuldigen...sein PCe scheint im Bobo zu sein und deswegen wird er wahrscheinlich ne Zeit lang abwensend sein...:( Keine Ahnung obs nur was kleines is oder was großes...vielleicht isser ja die Woch dann schon wieder da. Alles ist möglich...:D
 
Ich bin nicht im eigentlichen Sinne abwesend, aber da ich im Moment Praktikum hab und früh raus muß kann es weiterhin zu einer niedrigen Postfrequenz kommen. Im Vorraus (und Nachhinein) möcht ich mich entschuldigen :).
 
Ich bin die nächste Zeit wohl mehr nur einmal pro Woche online. Habe durch die anstehenden Prüfungen jetzt eine menge Stress. Ich werde immer mal versuchen mind. einmal die Woche zu posten, doch versprechen kann ich es nicht. :(
 
Zurück
Oben