Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
Wie gesagt: Gelichfalls.
Allerdings mochte ich die Vronksr. Warum sollten sich Tiere nicht der Macht bedienen? Das die Ysalamiri allerdings etwas, das "alles Leben durchdringt" (gehen wir jetzt mal von der SW-Galaxie aus) von lebewesen ausgeblendet werden kann, ist doch irgendwie komisch, das stimmt schon.
 
Können Jedis ihre Aura in der MAcht nicht auch unterdrücken? Vielleicht ist das der Weg der Macht den die Ysalamari benutzen, nur dass sie das noch stärker tun und so sogar die Macht verdrängen!
 
Die Jedi können die Veränderungen in der Macht, die sie durch ihre Anwesenheit erzeugen, egalisieren, nicht jedoch die Macht selbst, wie es die Ysalamiri tun. Die verdrängen die Macht, so dass sie in der Nähe eines Ysalamir nicht mehr vorhanden ist. Luke hat das mal als ein Gefühl der vollkommenen Blind- und Taubheit beschrieben.
 
Aber wie soll denn ein Jedi die Macht verdrängen, wenn seine eigene Stärke doch auch durch die Macht zufließt? Ein Jedi kann seine Anwesenheit durch die Macht verschleiern, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen, warum sich ein Jedi durch Verdrängen der Macht (falls das überhaupt möglich ist) von seiner ultimativen Kraftquelle abschneiden soll. Seine Anwesenheit zu verschleiern ist doch völlig ausreiched (NJO, Dark Tide).
 
hm... hab eben überlegt, was ihr von einer zwischenzeitlichen "abrechung" halten würdet, damit wir sehen, wer bis jetzt der beliebteste Charakter ist? Oder soll ich mich noch ein bisschen gedulden?
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character

Hier meine Top 5:

1. Großadmiral Thrawn
2. Boba Fett
3. Han Solo
4. Luke Skywalker
5. Darth Vader
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, Zwischenstand
Alle postings von "Neugründung" des Forums bis 9.3.2002 22:08

Platz 1 - Großadmrial Thrawn (17)

Platz 2 - Han Solo (16)

Platz 3 - Mara Jade-Skywalker (14)

Platz 4 - Luke Skywalker (13)

Platz 5 - Boba Fett (12)

Platz 6 - Darth Vader (11)

Platz 7 - Leia Organa-Solo (8)

Platz 8 - Corran Horn (7)

Platz 9 - Darth Maul, Qui-Gon Jinn, Wedge Antilles, Admiral Daala, Obi-Wan Kenobi (5)

Platz 10 - Anakin & Jaina Solo (4)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Top 5:

1. Großadmiral Thrawn
2. Admiral Daala
3. Captain/General Pallaeon
4. Ysanne Isard
5. Darth Maul

Gleich dazu die Flop 5:

1. Luke Skywalker
2. Ben Kenobi
3. Annakin Skywalker
4. Lando
5. C'baoth
 
Das ist doch kein Skandal!!!!!
ich sag euch was,Leute..
Es gibt jemanden hier im Forum,der hat momentan nur ca. 17 Beiträge und ist schon ein toter Mann,DAS ist tragisch!!!!!:D:D
guess,who I mean..
 
Was? Wie? Meint Ihr mich? Oder was??? :confused:

Wieso sollt ich mit A. Skywalker vorsichtig sein? Mag ned den kleinen, mag ned den Jedi und mag erst recht nicht Vader!!! Und der Sohn von Leia und Han heißt mit Nachnamen nicht Skywalker!

@IMGPalpi:

Ich hatte gerade noch 17 Beiträge - bin aber noch lange nicht tot! :D
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
Es gibt jemanden hier im Forum,der hat momentan nur ca. 17 Beiträge und ist schon ein toter Mann,DAS ist tragisch!!!!!:D:D
guess,who I mean..

...? Vielleicht jemand, der sich Ysanne Isard nennt *lol* ?

@Thema:

Thrawn führt... interessant. ^^
 
@Mitth(*faulsei*):
Nein,ich meinte eigentlich einen,der Ysanne Isard auf Platz 4 seiner Beliebtheitschars gewählt hat..hm hat das Jeane nicht auch?Egal,das kann ich nicht verantworten,wer soll mir aus den Büchern zitieren??(mal ganz davon abgesehen,das sie ......wahrscheinlich..*g*kein Mann ist..) ;);)

*zu toter Mann rüberschau*:
@toter Mann:
Du solltest vielleicht aufpassen,das deine Rechtschreibung nicht zu arg wird.Er heißt Anakin nicht Annakin,DAS meinte Peshk,RICHTIG?Aber einfach mit A. Skywalker abkürzen..respekt,gut aus der Affäre gezogen..:)
Ach,und auserdem heiß ich IMC.
 
Zurück
Oben